Mo., 20.03.2017

Feuerwehreinsatz Viel Rauch um Nichts

Feuerwehreinsatz : Viel Rauch um Nichts

Großeinsatz für die Freiwillige Feuerwehr am Montagmittag.

Großeinsatz für die Freiwillige Feuerwehr: Ein angeblicher Kaminbrand im Gebäude des Dänischen Bettenlagers am Orkotten sorgte am Montagmittag für einige Aufregung. Doch schnell stellte sich nach Angaben von Stadtbrandmeister Alfons Huesmann heraus, dass eine Firma, die Wartungsarbeiten an der Heizungsanlage der Halle vorgenommen hatte, bei der Wiederinbetriebnahme für eine große, dunkle Rauchwolke und eine entsprechende Geruchsbildung gesorgt hatte.

Leserkommentare

Google-Anzeigen

immomarkt.ms Anzeigen

Wohnungen, Häuser, Grundstücke und gewerbliche Immobilien aus Ihrer Region

Anzeige


http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/4715405?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F106%2F191%2F