Do., 28.06.2012

Qualität und Werthaltigkeit für die großen Expeditionen Ein Zuhause für die Expedition

Warendorf - 

Mittelstandsvereinigung zu Besuch bei Custom Campers.

Die Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung ( MIT ) Warendorf hat bei ihrer ersten Besichtigung nach der Vorstandswahl im Mai 2012 die Firma „ Custom Campers“ in Warendorf besucht. Die Mitglieder der MIT konnten sich am vergangenen Freitag vor Ort davon überzeugen, dass Ralf Hilwerling und seine Mitarbeiter das Wort „Custom“ (engl. für maßgeschneidert) in der Firmierung des Unternehmens besonders ernst nehmen.

Genauer gesagt, handelt es sich um maßgeschneiderte Lösungen für Wohnmobile, die auch abseits der normalen Straßen eine gute Figur machen. Hierzu werden geländegängige Fahrzeuge verschiedener Hersteller zu Expeditionsmobilen umgebaut. Ob Aufstelldächer, Festaufbauten, Aufbauverlängerungen oder Möbelausbauten, den Wünschen der Kunden sind kaum Grenzen gesetzt. Ralf Hilwerling und seine Mitarbeiter beherrschen ihr Handwerk und legen großen Wert auf maßgeschneiderte Qualität und Werthaltigkeit . Diese traditionellen Maßstäbe werden von Kunden aus der ganzen Welt geschätzt. Eben jenen Kunden, die keinen „normalen“ Urlaub mit dem Wohnmobil machen wollen, sondern gleich eine Expedition durch unwegsames Gelände, ganz gleich in welchem Teil der Welt. Die Begeisterung und Hingabe für das eigne Produkt ist Ralf Hilwerling anzumerken. Die Vertreter der Mittelstandsvereinigung erlebten ihn als jemanden, der hohe Ansprüche an die Produkte seines Unternehmens stellt. Die Kunden danken es mit höchster Zufriedenheit.

Die MIT Warendorf möchte den Bürgerinnen und Bürgern durch Unternehmensbesichtigungen genau solche traditionsbewussten Unternehmen in der Region näher bringen. Sie bilden das Fundament einer starken Wirtschaftsleistung.

Leserkommentare

Google-Anzeigen

immomarkt.ms Anzeigen

Wohnungen, Häuser, Grundstücke und gewerbliche Immobilien aus Ihrer Region

Anzeige


http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/970345?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F106%2F35766%2F703932%2F1042259%2F