Auf den Grünstreifen gekommen
Zwei Männer nach Motorradunfall verletzt

Wadersloh -

Von der Straße abgekommen: Bei einem Motorradunfall auf der Stromberger Straße in Wadersloh (Kreis Warendorf) sind zwei Menschen verletzt worden. Sie mussten per Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht werden.

Montag, 13.08.2018, 07:37 Uhr

Auf den Grünstreifen gekommen: Zwei Männer nach Motorradunfall verletzt
Symbolbild Foto: dpa

Ein 31 Jahre alter Mann aus Rheda-Wiedenbrück sei am Sonntagnachmittag aus bislang ungeklärter Ursache mit seiner Maschine von der Fahrbahn abgekommen, teilte die Polizei mit.

Das Motorrad landete samt Fahrer und seinem 39-jährigen Beifahrer auf einem Acker neben der Straße. Die beiden Männer wurden per Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht.

Anzeige
Anzeige
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5972098?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F93%2F3814583%2F
Stadt schaltet die ersten Pumpen ab
 Große Pumpanlagen führen dem Aasee Wasser zu. So soll der Sauerstoffgehalt im Wasser erhöht werden. Zu niedriger Sauerstoffgehalt hatte in der vergangenen Woche dazu geführt. dass 20 Tonnen Fisch verendet sind.
Nachrichten-Ticker