Verkehrsunfall
So., 29.01.2012
23-jähriger Mann aus Emsdetten schwer verletzt
(Symbolbild)
Emsdetten - Ein 23-jähriger Mann aus Emsdetten hat sich am Samstagabend bei einem Verkarhsunfall auf der Kreisstraße 56 schwer verletzt.
|
|
Der Mann war laut Informationen der Polizei gegen 19.30 Uhr auf der Kreisstraße 56 von Hembergen in Richtung Emsdetten unterwegs. In Höhe Kilometer 2,8 geriet er aus bislang unbekannter Ursache zunächst nach rechts auf den angrenzenden Grünstreifen. Anschließend schleuderte das Fahrzeug über die Straße und prallte auf der gegenüberliegenden Seite links gegen einen Baum.
Das Fahrzeug wurde hierbei total zerstört. Der 23-Jährige erlitt schwere Verletzungen und wurde nach notärztlicher Erstversorgung an der Unfallstelle in die Universitätsklinik in Münster gebracht.
Standort
Austum, Emsdetten|
|
Anzeige
InserierenWN-Immo Anzeigen
Wohnungen, Häuser, Grundstücke und gewerbliche Immobilien aus Ihrer Region
