Di., 03.10.2017

Unfälle Laster stürzt Böschung hinab: Fahrer stirbt

Marsberg (dpa/lnw) - Ein Lastwagenfahrer ist am Montagabend nach einem Unfall in Marsberg im Sauerland gestorben. Der 57-Jährige war mit seinem Fahrzeug auf einer Bundesstraße aus noch unbekannten Gründen von der Fahrbahn abgekommen und eine Böschung zweieinhalb Meter tief hinab gestürzt. Polizeiinformationen zufolge blieb der Lastwagen dort auf einer Wiese liegen. Retter bargen den Fahrer aus dem Wrack. Er erlag aber später seinen schweren Verletzungen in einem Krankenhaus.

Von dpa

Leserkommentare

Google-Anzeigen

karriere.ms Anzeigen

Ihr Jobportal für unbefristete und befristete Stellenangebote aus dem Münsterland

Anzeige


http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5197554?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F22265%2F