stahl
Ex-Minister Duin wechselt zu Thyssenkrupp

Essen (dpa) - Der frühere NRW-Wirtschaftsminister Garrelt Duin wechselt zu Thyssenkrupp. Duin habe seine Tätigkeit bei dem Industriekonzern bereits am Donnerstag aufgenommen, berichtete ein Unternehmenssprecher auf Anfrage. Ab dem 1. März werde er die Personalverantwortung für Geschäftseinheiten im Anlagenbau übernehmen. Zuvor hatten die «Rheinische Post», die «WAZ» und das «Manager Magazin» über den Wechsel des 49-jährigen ehemaligen SPD Politikers berichtet.

Donnerstag, 15.02.2018, 15:02 Uhr

Der NRW-Ex-Wirtschaftsminister Garrelt Duin (SPD).
Der NRW-Ex-Wirtschaftsminister Garrelt Duin (SPD). Foto: Federico Gambarini
Anzeige
Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5526496?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F22265%2F
Bürgerinitiative will alternativen JVA-Standort
Unterstützer der Bürgerinitiative  vor einer Baumallee, die für die neue JVA in Wolbeck gefällt werden müsste.
Nachrichten-Ticker