Di., 18.10.2016

Parteien Seehofer: Über Einladung Merkels zu CSU-Parteitag nicht entschieden

München (dpa) - Die CSU lässt eine Einladung von Kanzlerin und CDU-Chefin Angela Merkel zum Parteitag in München Anfang November weiter offen. Es sei noch nichts entschieden, sagte Parteichef Horst Seehofer am Rande einer Landtagssitzung in München. Die «Süddeutsche Zeitung» hatte zuvor berichtet, der CSU-Konvent werde wohl zum ersten Mal seit Merkels Wahl zur Kanzlerin im Jahr 2005 ohne die Vorsitzende der Schwesterpartei stattfinden.

Von dpa

Leserkommentare

Google-Anzeigen

flohmarkt.ms Anzeigen

Schnäppchen und Angebote aus Ihrer Umgebung

  • in Münster

    Rumtopf aus den 70er-Jahren, Keramik, weiß, mit sehr schöner Bemalung mit

  • in Münster

    Rumtopf aus den 70er-Jahren, Keramik, weiß, mit sehr schöner Bemalung mit

  • in Münster

    Verkaufe aus gesundheitlichen Gründen einen Erlebnissgutschein für eine

  • in Nottuln

    Ich biete zwei schicke Kleider von Zero in der Größe XS/S an. Das eine Kleid ist noch

  • in Münster

    Ferienwhg. mit tollem Meerblick, oberhalb von Opatija - gut 70 m², 3 Zimmer,

  • in Steinfurt

    Auf Stahfelge 145/80R13 ,ST. 10€ Auf Alu-Felge 165/70R13 und165/65R14, St. 20€

Anzeige


http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/4378404?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F1614511%2F