Mi., 19.10.2016

Konflikte Ukraine-Beratungen beendet - Diskussion mit Putin über Syrien

Berlin (dpa) - Nach knapp fünf Stunden hat Kanzlerin Angela Merkel die Beratungen mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin über Fortschritte im stockenden Friedensprozess in der Ost-Ukraine beendet. Der ukranische Präsident Petro Poroschenko verließ am späten Abend das Kanzleramt in Berlin. Ergebnisse wurden noch nicht bekannt. Im Anschluss wollten Merkel und der französische Präsident François Hollande Putin in einer Dreierrunde zum Entgegenkommen im Syrien-Konflikt bewegen. Hollande sagte, er und Merkel wollten eine Verlängerung der Waffenruhe in der Stadt Aleppo erreichen.

Von dpa

Leserkommentare

Google-Anzeigen

flohmarkt.ms Anzeigen

Schnäppchen und Angebote aus Ihrer Umgebung

  • in Drensteinfurt

    28" RIXE Trekkingrad - Super Zustand - 24 Gang Shimano Schaltung Megura Bremsen - neue

  • in Münster

    Verkaufe original Samsonite Koffer in türkis-grün. Ca. 53x65x20 cm, alle drei

  • in Berlin

    Ems Rehberg Logik Synth, Serial No. 008, aus dem Jahr 1980 sowie das zugehörige

  • in Berlin

    Ich glaube den meisten brauche ich nicht mehr erklären, um was für einen Synth es hier

  • in Berlin

    Ein Paar Neumann KH-310 aktive Studiomonitore in erstklassigem Zustand. Die Speaker

  • in Nottuln

    Bettgestell Metall messingfarbend Liegefläche 180 x 220 !!! Achtung Überlänge, gut

Anzeige


http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/4380705?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F1614511%2F