Di., 21.03.2017

Kriminalität Leichen von Vater und Sohn in Hamburg entdeckt - Vieles noch unklar

Hamburg (dpa) - Der Tod eines Mannes und seines Sohnes in Hamburg gibt den Ermittlern weiter Rätsel auf. In der Nacht wollte die Polizei keine näheren Auskünfte zu dem Fall geben. «Es gibt möglicherweise im Lauf des Tages Neuigkeiten», sagte ein Sprecher am frühen Morgen. In einer Wohnung in Hamburg waren am Abend die beiden Leichen entdeckt worden. Die Todesumstände sind noch unklar. Die Feuerwehr habe am Abend die Wohnung geöffnet und die Leichen entdeckt. Der Sohn soll neun Jahre alt gewesen sein.

Von dpa

Leserkommentare

Google-Anzeigen

flohmarkt.ms Anzeigen

Schnäppchen und Angebote aus Ihrer Umgebung

  • in Bremen

    Boston Terrier Welpen Geboren am 23.03.2017 und 01.04.2017 beide Mütter versorgen die

  • in Drensteinfurt

    28" RIXE Trekkingrad - Super Zustand - 24 Gang Shimano Schaltung Megura Bremsen - neue

  • in Münster

    Verkaufe original Samsonite Koffer in türkis-grün. Ca. 53x65x20 cm, alle drei

  • in Berlin

    Ems Rehberg Logik Synth, Serial No. 008, aus dem Jahr 1980 sowie das zugehörige

  • in Berlin

    Ich glaube den meisten brauche ich nicht mehr erklären, um was für einen Synth es hier

  • in Berlin

    Ein Paar Neumann KH-310 aktive Studiomonitore in erstklassigem Zustand. Die Speaker

Anzeige


http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/4716446?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F1614511%2F