EU
Juncker taumelt bei Gipfel-Abendessen

Brüssel (dpa) - EU-Kommissionspräsident hat beim Nato-Gipfel in Brüssel zeitweise gesundheitliche Probleme gehabt. Bilder vom gemeinsamen Abendessen der Staats- und Regierungschefs zeigen den 63-Jährigen schwankend und auf mehrere Staatsgäste gestützt. Sein Büro erklärte am Donnerstag auf Anfrage: «Es wäre nicht angemessen, irgendwelche gesundheitlichen Probleme öffentlich zu diskutieren.» Im Internet sorgte ein Video von der Szene allerdings für große Aufmerksamkeit.

Donnerstag, 12.07.2018, 22:44 Uhr

Anzeige
Anzeige
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5902262?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F1614511%2F
Chef der Kassenärzte will Gebühr für Notaufnahme
50 Euro pro Patient: Chef der Kassenärzte will Gebühr für Notaufnahme
Nachrichten-Ticker