Generalversammlung



Alles zum Schlagwort "Generalversammlung"


  • Versammlung der SCA-Schwimmer

    Di., 17.04.2018

    Schreiber geht schweren Herzens

    Der Vorstand der Ochtruper Schwimmer (v.l.): Maximilian Stascheit (1. Pressewart), Ralf Ottich (1. Vorsitzender), Markus Behrmann (2. Vorsitzender), Chantal Wennemaring (2. sportliche Leiterin), Anna-Maria Lücker (2. Schriftführerin), Lena Feldhues (1. sportliche Leiterin), Marlies Holthenrich (1. Schriftführerin), Klaus Pribnow (1. Kassierer), Franziska Koops (2. Pressewartin) und Claudia Bos (2. Kassiererin).

    Markus Behrmann wurde bei der Generalversammlung der Ochtruper Schwimmer als Nachfolger von Sven Schreiber zum Vize-Vorsitzenden gewählt.

  • RV Appelhülsen

    Mo., 16.04.2018

    867 Platzierungen und 125 Siege

    Im Rahmen der Generalversammlung konnten sich die vier Siegerinnen der Ponykreismeisterschaften des KRV Coesfeld, (v.l.) Annika Bonmann, Marie Krimpmann, Lara Dieckmann und Helena Reckmann, über Präsente vom RV Appelhülsen freuen.

    Über die rege Teilnahme an der Generalversammlung des Zucht-, Fahr- und Reitvereins Appelhülsen freute sich am Freitagabend Christoph Bonmann. 55 Anwesende zählte er.

  • Ndaba-Ostbevern

    Sa., 14.04.2018

    Unterstützung für Einrichtungen in Ruanda

    Bestritten Pflicht und Kür der Generalversammlung: Theo Bergermann, Karin Dilling, Frank Düring, Angelika Whitehead, Karin Läkamp und Margret Dieckmann-Nardmann (v.l.).

    Der Verein Ndaba-Ostbevern hat zur Generalversammlung ins Rathaus eingeladen.

  • Cäcilienchor Ostbevern

    Do., 12.04.2018

    Proben, Auftritte und das interne Vereinsleben

    Der Vorstand des Cäcilienchors St. Ambrosius: Edeltrud Schwar, Marianne Pottebaum, Hildegard Lackmann, Mary Harmann, Hubert Bals, Renate Mersbäumer, Burkhard Orthaus, Christa Hehl und Franz-Josef Birke (v.l.).

    Der Cäcilienchors St. Ambrosius hatte seine Generalversammlung.

  • Heidker-Schützen

    Mo., 09.04.2018

    Große Einstimmigkeit

    Anlässlich der Mitgliederversammlung des Schützenvereins Heidker wurden diese Mitglieder in den Vorstand gewählt: (v.l.) Wilhelm Bussmann, Erwin Bussmann, Felix Diekrup, Klaus Wigger, Willi Blanke, Alfons Rüter (erster Vorsitzender), Henning Lockenkötter, Stefan Rumphorst, Markus Lockenkötter, Roland Wichmann und Reinhard Rüter.

    Bei der Generalversammlung planten die Mitglieder des Schützenvereins Heidker die nächsten Wochen, darunter das Schützenfest.

  • Dank an die Helfer

    Mo., 09.04.2018

    Zahlreiche Themen bewegen die Jägerschaft

    Ihnen liegt das Wohl des Hegerings Horstmar-Leer am Herzen (v.l.): Reinhard Blanke, Karl Isfort, Hubert Veelker, Hegeringsleiter Heinrich Wenning, Bernd Riesberg und Herbert Deiters.

    Zahlreiche Themen bewegen die Mitglieder des Hegerings Horstmar-Leer. Das zeigte sich während der Generalversammlung. In dessen Verlauf dankte Hegeringsleiter Heinrich Wenning allen freiwilligen Helfern für die Kinderaktionen. Zudem ehrte er langjährige Mitglieder für ihre Treue.

  • Generalversammlung von VIBO

    Sa., 07.04.2018

    Der Mensch steht im Mittelpunkt

    Das Thema „Menschen mit Behinderung im Alter“ steht im Mittelpunkt der VIBO-Generalversammlung am 19. April. Die Vorsitzende Elisabeth Wiegmann und Vorstandsmitglied Thomas Empting erhoffen sich davon nicht nur viele Informationen, sondern wollen zugleich einen Denkanstoß geben.

    Der Verein zur Förderung der Inklusion für Menschen mit Behinderung in Ostbevern kümmert sich nicht nur um die aktuellen Belange und Nöte von Menschen, sondern denkt auch schon an zukünftige Herausforderungen und wie diese gemeistert werden könnten.

  • Generalversammlung der Dörfer Schützen

    Fr., 06.04.2018

    Wieder mehr Tanz im Festzelt

    Der Vorstand sowie die geehrten Mitglieder der Allgemeinen Bürger-Schützen-Gesellschaft Alstätte-Dorf kamen nach der Versammlung noch zu einem Foto zusammen.

    Wechsel an der Spitze der Dörfer Schützen: Während der Generalversammlung wählten die Mitglieder einstimmig André Olbring zum neuen Zweiten Vorsitzenden. Matthias Dornbusch hatte zuvor erklärt, das Amt nach 19 Jahren nicht fortführen zu wollen. So bleibt seinem Nachfolger noch ausreichend Zeit, sich vor dem in einigen Jahren anstehenden Jubiläum in die Position einzuarbeiten.

  • Pferdesport

    Do., 05.04.2018

    Oertker-Büdenbender macht weiter

    Der neue Vorstand des Zucht-, Reit- und Fahrverein St. Hubertus Füchtorf: (v. l.) Iris Hörstkamp, Stefanie Oertker-Büdenbender, Anja Hartmann, Karin Cappenberg, Anja Brinkmann, Andreas Rüter, Ludger Möllenbeck, Sylvia Düsing, Raphael Wessel, Kathrin Nierkamp und Alina Rüter.

    Einen Einblick in die Finanzlage des Zucht-, Reit- und Fahrvereins St. Hubertus Füchtorf St. Hubertus Füchtorf gewährte Sylvia Düsing jetzt auf der Generalversammlung. Die Kosten für die Erneuerung des Sandplatzes und auch die der Beregnungsanlage haben ordentlich zu Buche geschlagen. Notwendig waren diese Maßnahmen, um das das große Sommerturnier, mit Dressur- und Springprüfungen bis zur Klasse M attraktiv zu halten.

  • Generalversammlung

    Mi., 04.04.2018

    SC Hoetmar nimmt einen Euro mehr pro Monat

    Den Vorstand des SC Hoetmar bilden Uwe Hesse (v. l.), Sigrid Groteguth, Ludger Kortenjann, Stephan Börding, Inge Mense und Norbert Kleineniggenkemper. Auf dem Bild fehlt Jonas Harbert.

    Auf ein erfolgreiches Jahr blickten die Mitglieder des SC Hoetmar zurück. Zugleich wurden im Rahmen der Generalversammlung im Wiebusch-Treff Weichen für die Zukunft gestellt. Während Ludger Kortenjann stellvertretender Vorsitzender bleibt, gab Norbert Kleineniggenkemper sein Amt als Kassierer an Jonas Harbert weiter. Kleineniggenkemper bleibt dem SC aber als Beisitzer im Vorstand erhalten.

Die aktuell häufigsten

Orte Artikelanzahl
Münster 135
Greven 34
Warendorf 28
Ahlen 24
Gronau 24
Steinfurt 23
Lengerich 20
Nottuln 20
Westerkappeln 17
Deutschland 16

Die aktuell häufigsten

Produkte Artikelanzahl
Apple iOS 3
iPad 3
iPhone 3
Minecraft 2
YouTube 2
12 Years a Slave 1
Adblock Plus 1
Blade Runner 1
Cannabis 1