Relegation



Alles zum Schlagwort "Relegation"


  • Fußball: Relegation zur Bezirksliga

    Fr., 29.06.2018

    C1 des FCN spielt nicht mehr gegen Ibbenbüren

    Die C-Junioren des FC Nordwalde können in die Sommerpause gehen. Das letzte Relegationsspiel zum Aufstieg fällt aus.

  • Nach Krawallen in Relegation

    Di., 19.06.2018

    SV Waldhof droht Neun-Punkte-Abzug

    Während des Relegationsspiel zwischen der SV Waldhof Mannheim und dem KFC Uerdingen brannte Pyrotechnik auf den Rängen.

    Mannheim (dpa) - Dem Fußball-Regionalligisten SV Waldhof Mannheim drohen nach dem Abbruch des Relegationsspiels gegen den KFC Uerdingen Ende Mai drastische Konsequenzen.

  • WM-Relegation

    So., 17.06.2018

    Deutsches Rugby-Team wahrt WM-Chance: 16:13 gegen Portugal

    Pablo Lemoine ist seit Januar 2018 Trainer der deutschen 15er Auswahl. Foto (2015): Geoff Caddick

    Heidelberg (dpa) - Die deutsche Nationalmannschaft im 15er-Rugby hat ihre Chance auf die erstmalige WM-Teilnahme gewahrt. Das Team von Nationalcoach Pablo Lemoine bezwang in Heidelberg in der Relegation die Auswahl Portugals mit 16:13 (3:6).

  • Fußballer aus Gronau

    Mi., 06.06.2018

    Tim Hölscher stürmt über die Relegation in die erste dänische Liga

    Tim Hölscher stammt aus Gronau. Der 23-Jährige ist mit seinem dänischen Verein Esbjerg fb in die erste Liga des Landes aufgestiegen.

    Tim Hölscher hat in Gronau die ersten Schritte als Fußballer gemacht. Vier Mal hat er später in der U 18 für Deutschland gespielt. Jetzt ist er bei Esbjerg fb in Dänemark aktiv. Wenn er will, künftig in der dortigen ersten Liga.

  • Relegation: Klassenerhalt A-Liga

    Fr., 01.06.2018

    Erkundigungen zu Rorup eingeholt

    Routinier in der Vorwärts-Reserve: Thomas Gerwens

    Ob die Erkenntnisse ausreichen, die Ahmet Durmaz bei seinen Kollegen in der A-Liga Coesfeld eingeholt hat, wird sich am Samstag zeigen. Dann spielt Vorwärts Epe 2 gegen die DJK Rödder. Es geht um den Abstieg aus der A-Liga – vorsorglich.

  • Fußball: Kreisliga B

    Fr., 01.06.2018

    Grujic: „Der Wille zählt“

    Bloß nicht ausrutschen. Dragan Grujic und seine Teamkollegen hoffen am Sonntag auf einen Sieg im ersten Aufstiegsspiel bei BW Beelen. Am Mittwoch geht es dann gegen den SC Gremmendorf.

    Schafft BG Gimbte im zweiten Relegations-Anlauf den Aufstieg in die Kreisliga A, nachdem der Vizemeister den Sprung im vergangenen Jahr verpasst hatte? Im ersten Spiel der diesjährigen Relegation gastiert die Mannschaft von Dragan Grujic in Beelen. Im zweiten Spiel geht es dann am kommenden Mittwoch auf dem heimischen Sportplatz gegen den SC Gremmendorf.

  • Handball: Landesliga-Relegation

    Mi., 30.05.2018

    Schwerer Gang in die Bezirksliga: Sendenhorst unterliegt Gehlenbeck 26:30

    Alles versucht: Tim Smykalla und das junge SG-Team hat kämpferisch alles in die Waagschale geworfen. Am Ende hat es nicht ganz gereicht.

    Die SG Sendenhorst hat den erhofften Klassenerhalt nicht geschafft. Im zweiten Spiel der Relegation gab es die zweite Niederlage für die SG: Vor rund 250 Zuschauern in der St.-Martin-Halle verlor das Team von Trainer Claudius Heyna mit 26:30 (10:14) gegen den TuS Gehlenbeck

  • Fußball

    Di., 29.05.2018

    Mannheim: Polizei mit Ermittlungsgruppe nach Spielabbruch

    Pyrotechnik brennt auf dem Spielfeld und den Rängen im Carl-Benz-Stadion in Mannheim.

    Mannheim (dpa) - Die Polizei in Mannheim hat nach dem Spielabbruch in der Relegation zur 3. Fußball-Liga eine Ermittlungsgruppe eingerichtet und bittet Zeugen um Mithilfe. Für einen neuen Stand sei es zu früh, sagte ein Sprecher am Dienstag. «Wir werten noch die Videos aus. Es gibt noch keine Erkenntnisse», sagte er.

  • Nach Klassenerhalt

    Mo., 28.05.2018

    Labbadia mahnt Wolfsburg zur Bescheidenheit

    Rettete den VfL Wolfsburg vor dem Fall in die 2. Liga: Coach Bruno Labbadia.

    Wolfsburg (dpa) - Wolfsburgs Trainer Bruno Labbadia hat nach zwei katastrophalen Jahren mit doppelter Relegation Bescheidenheit beim VfL angemahnt. «Wir sollten ganz leise Töne anschlagen», sagte der 52 Jahre alte Coach im Interview des Fachmagazins «kicker».

  • Fußball: Westfalenliga

    So., 27.05.2018

    Preußen Münster II verspielt seine letzte Chance

    In seiner letzten Partie traf Luca Steinfeldt zur Führung des SC Preußen II, der durch die 1:3-Niederlage in Beckum den Sprung auf den Relegationsplatz verpasst hat.

    Das war es: Mit einem Dreier hätte sich die zweite Preußen-Garde beim Gastspiel in Beckum noch die Relegation zur Oberliga sichern können, weil der SV Schermbeck zeitgleich bei Fichte Bielefeld unterlag. Die Jungs von Trainer Sören Weinfurtner nutzten diese Steilvorlage aber nicht.