Bezirksliga



Alles zur Organisation "Bezirksliga"


  • Tennis: Bezirksliga

    Di., 19.06.2018

    Schwach in den Doppeln: Herren 30 des SV Ems Westbevern verlieren in Borghorst

    Thorsten Bensmann verlor den dritten Satz mit 5:7.

    Die Herren 60 des SV Ems Westbevern blieben bei Concordia Flaesheim im dritten Spiel in Folge ungeschlagen. Die Herren 30 verloren beim TC Borghorst. Entscheidend: die Schwäche in den Doppeln.

  • Juniorenfußball: Aufstiegsrunde zur Bezirksliga

    Mo., 18.06.2018

    „Haben noch Chancen“

    Die D-Junioren des SC Preußen Lengerich (am Ball) wollen die Aufstiegschancen heute mit einem Sieg bei der SpVg Oelde wahren.

    In der Relegationsrunde zur Bezirksliga wollen sich die B-Mädchen des SV Teuto Riesenbeck (beim SSV Buer) und die D-Junioren des SC Preußen Lengerich (bei SpVg Oelde) in dieser Woche nach den Auftaktpleiten rehabilitieren.

  • Fußball: A-Junioren

    Mo., 18.06.2018

    VfL Senden: A-Junioren sind in der Bezirksliga

    Lasst es raus: VfL-Spieler und -Betreuer bejubeln die Meisterschaft und den Aufstieg in die Bezirksliga.

    Die A-Junioren des VfL Senden spielen in der kommenden Saison in der Bezirksliga. Sie gewannen beim bisher punktgleichen TuS Hiltrup mit 3:1. Besonders freuen konnten sich Trainer Christian Arends und Spieler Niklas Castelle.

  • Fußball: B-Junioren

    Mo., 18.06.2018

    VfL Senden: B-Junioren verpassen Bezirksliga-Aufstieg

    Enttäuschung pur: die Sendener B-Junioren nach dem verlorenen Elfmeterschießen.

    Zwei Minuten vor Ende der regulären Spielzeit hatten die B-Junioren des VfL Senden gegen Borussia Münster noch mit 2:0 geführt, eine Minute nach deren Ende noch mit 2:1. Etwas mehr als eine halbe Stunde später standen die Roberg-Schützlinge mit leeren Händen da.

  • Handball: Kreisliga Euregio-Münsterland

    Mo., 18.06.2018

    GW Nottuln hadert mit der Trainingssituation

    Nimmt weite Wege auf sich, um seiner Mannschaft zu helfen: Jörg Ruhnke.

    Die Handballer von GW Nottuln wurden in der vergangenen Saison Vierter. Vermutlich wäre mehr möglich gewesen, wenn die Trainingssituation besser gewesen wäre.

  • Fußball: Saisonbilanz Bezirksliga 7

    So., 17.06.2018

    TuS Freckenhorst enttäuscht, Warendorfer SU erleidet Super-Gau

    Am 13. August beginnt die Saison mit dem Derby in Warendorf. Den spielentscheidenden Treffer zum 0:1-Endstand setzt der Freckenhorster Pierre Jöcker (2.v.l.) in der 86. Minute. Bei diesem Luftkampf wird er eingerahmt von seinem Teamkollegen Simon Kaminski sowie den Warendorfern Rene Simon und Lennart Märten (rechts), Loris Theres schaut zu.

    Das war wahrlich keine Saison nach Wunsch für die beiden heimischen Vertreter: Der TuS Freckenhorst landet im grauen Mittelfeld, die Warendorfer SU erleidet den Super-GAU.

  • FCN-Nachwuchs mit besten Chancen

    So., 17.06.2018

    Paukenschlag – Nordwaldes C-Junioren 5:0

    Völlig losgelöst: Nach dem 5:0-Auswärtssieg beim Herzebrocker SV haben die C-Junioren des 1. FC Nordwalde beste Aufstiegschancen.

    Da wächst etwas zusammen! Die C-Junioren des 1. FC Nordwalde starteten mit einem 5:0-Sieg beim Herzebrocker SV in die Aufstiegsrunde zur Fußball-Bezirksliga. Der Himmel hängt nun voller Geigen für das Team von Trainer Gero Mocciaro.

  • Handball: Landesliga

    So., 17.06.2018

    SW Havixbeck startet wieder gegen TG Hörste

    Gegen Hörste starteten Jonas Lügering (r.) und Co. auch in der vergangenen Serie in die Saison.

    Wie schon in der vergangenen Saison startet Handball-Landesligist SW Havixbeck mit einem Heimspiel in die Spielzeit 2018/19. Und erneut heißt der Gegner TG Hörste.

  • Fußball: Aufstiegsspiele der Junioren

    So., 17.06.2018

    Teams von Preußen Lengerich starten mit Niederlagen

    Die D-Junioren des SC Preußen Lengerich (am Ball) kassierten im Auftaktspiel gegen Greven 09 eine unglückliche 1:2-Niederlage.

    ww In den Aufstiegsrunden zur Bezirksliga blieben am ersten Spieltag nur die C-Junioren der DJK Arminia Ibbenbüren siegreich. Die B- und D-Junioren von Preußen Lengerich starteten dagegen mit Heimniederlagen.

  • Greven

    So., 17.06.2018

    09-D1 nimmt erste Aufstiegshürde

    Mit einem Sieg sind die D-Juniorenfußballer des SC Greven 09 am Samstag in die Aufstiegsrunde zur Bezirksliga gestartet.

    Jugendfußball: Die D-Juniorenfußballer des SC Greven 09 peilen den Aufstieg in die Bezirksliga ein. Ein erster Schritt in diese Richtung ist getan.

Die aktuell häufigsten

Orte Artikelanzahl
Münster 105
Deutschland 25
Ahlen 23
Greven 23
Warendorf 20
Ochtrup 18
Mexiko 16
Lüdinghausen 14
Everswinkel 13
Ostbevern 13