VC Sneek



Alles zur Organisation "VC Sneek"


  • Volleyball: Bundesliga

    So., 17.09.2017

    USC-Coach Buijs sieht Fortschritte nach Testsiegen über Sneek und Gennip

    Zuspielerin Mareike Hindriksen beobachtet den Angriff von Lena Vedder im Spiel gegen den VC Sneek.

    „Es wird von Spiel zu Spiel besser“ – das sagte USC-Trainer Teun Bujis nach zwei weiteren Testspiel-Siegen am Wochenende. Nur über einen verlorenen Satz ärgerte sich der Coach. Gegen den VC Sneek und Flamingo Gennip sah das Meiste schon sehr gut aus.

  • Volleyball: Damen-Bundesliga

    Fr., 15.09.2017

    Nächster USC-Doppeltest am Berg Fidel ohne Bulajic

    Weiterhin in Belgrad sitzt Ivana Bulajic fest. Die Visumprobleme der Serbin sind noch nicht gelöst.

    Während der USC Münster weiter auf die Rückkehr von Ivana Bulajic aus ihrer serbischen Heimat wartet, bereitet sich die Mannschaft auf den nächsten Doppeltest vor. Erneut der VC Sneek sowie Flamingo Gennip sind am Berg Fidel die Gegner an diesem Wochenende.

  • Volleyball: Bundesliga

    So., 03.09.2017

    USC gewinnt fünf Testsätze beim VC Sneek

    Marvin Mallach 

    Der USC Münster setzte am Wochenende seine Testreihe in Holland fort und schlug dort den VC Sneek, immerhin die Nummer zwei im Nachbarland, in allen fünf vorab festgezurrten Sätzen. Zudem kam erstmals Roosa Laakkonen dazu, auch wenn sie noch nicht spielte.