David Wiethölter



Alles zur Person "David Wiethölter"


  • Greven

    Di., 17.04.2018

    David Wiethölter verlässt DJK

    David Wiethölter geht am Saisonende nach Hiltrup.

    Fußball: A-Ligist DJK Blau-Weiß Greven verliert zur kommenden Saison ein Eigengewächs.

  • Fußball: Kreisliga A1

    Mo., 30.10.2017

    In Überzahl gibt der SC Hoetmar den Sieg aus der Hand

    Chancen waren da, ein Treffer gelang Hoetmars Torjäger Christoph Drube (links) beim mageren Heim-1:1 gegen BW Greven jedoch nicht.

    Den Sieg hatte der SC Hoetmar vor Augen, doch es sollte nicht sein: Trotz Überzahl reichte es auf heimischer Asche nur zu einer Punkteteilung.

  • Fußball Kreisliga A

    So., 29.10.2017

    Ein Punkt, der sich richtig gut anfühlt

    Guter Mann: Chris Helmig präsentierte sich als echter Kapitän und erzielte den Ausgleich in Hoetmar.

    Rote Karten gibt es bei der DJK Greven nicht häufig. Gegen Hoetmar mussten die Blau-Weißen sogar zu neunt die Partie beenden. Diese Aufgabe meisterten die Grevener jedoch mit Bravour: Trotz Unterzahl sicherten sie sich ein 1:1 (0:0)-Unentschieden.

  • Fußball: Kreisliga A1 Münster

    Mo., 23.10.2017

    Aus dem heiteren Nichts

    Youri Hidding (in blau) war Grevens Bester gegen die WSU – ein schwacher Trost nach dem späten 1:1.

    Knapp daneben ist auch vorbei: Weil Fußball-A-Ligist DJK Blau-Weiß wieder einmal in letzter Sekunde unaufmerksam ist, bleibt der erhoffte Befreiungsschlag aus. Das Unentschieden gegen Warendorf hilft im Tabellenkeller jedenfalls nicht weiter.

  • Fußball: Kreisliga A

    So., 01.10.2017

    Jetzt hilft nur noch ein Pokalspiel

    Blau-weißes Gestocher: Chris Helmig und seine DJK hatten beim 0:4 gegen Sassenberg keinen Spaß.

    Das war gar nichts. Beim 0:4 gegen Sassenberg sah die DJK BW Greven alt aus. Die Hoffnungen richten sich nun darauf, dass es am Dienstag im Pokal besser wird.

  • Fußball: Kreisliga B

    Sa., 29.04.2017

    Meisterschafts-Showdown spitzt sich zu

    BW-Kapitän Chris Helmig und seine Kollegen zeigten sich zuletzt in Torlaune.

    Aus Grevener Sicht war der Aufstiegskampf in der Kreisliga B lange nicht so spannend, wie in diesem Jahr. Mit BW Greven und BG Gimbte kämpfen gleich zwei Teams um die Meisterschaft. An diesem Wochenende warten auf beide Mannschaften lösbare Aufgaben – bevor es am 7. Mai zum direkten Aufeinandertreffen kommt.

  • DJK BW Greven

    So., 09.10.2016

    Drei Punkte, aber Ziel nicht erreicht

    Zweikampfstark trat Marcel Brands (l.) am Sonntag gegen IKSV Münster auf.

    Viele Trainer wären mit einem 4:1-Sieg zufrieden. DJK-Trainer Peter Lakenbrink hatte sich von der Partie gegen IKSV Münster mehr erhofft. Er wollte endlich mal wieder “zu null“ spielen.

  • Kreisliga: B Münster

    So., 25.09.2016

    Dritte englische Woche: Keine Kraft

    DJK-Spieler Bernd Block (hinten) setzte seinen Freistoß an das Lattenkreuz.

    Marathon Münster hat die DJK Greven in der Tabelle überholt: Nach der 0:1-Niederlage am Sonntag steht Blau-Weiß nur noch auf dem dritten Tabellenrang. Die Niederlage war mehr als ärgerlich: Marathon schoss den Siegtreffer kurz vor Abpfiff.

  • Fußball Kreispokal

    So., 07.08.2016

    Bis zum letzten Schuss

    Seine Einwechselung brachte frischen Wind: Bernd Block half bei der Aufholjagd seiner DJK bei Marathon Münster einsatzfreudig mit.

    Die DJK kommt bei Marathon Münster nur schwer in Tritt. Am Ende setzt sich sie in einem Kräfte zehrenden Pokalspiel dennoch durch, auch Dank ihres Torhüters David Wiethölter.

  • Fußball Kreisliga B

    So., 24.04.2016

    Reine Kopfsache

    Ein packendes Derby  lieferten sich 09 II und die

    Es war das vielleicht simpelste aller Offensiv-Muster, das aus einem Fußball-Nachmittag ein großes Erlebnis machte. Nicht schön, eher brachial, aber eben so, dass sich alle Beteiligten im Derby zwischen dem SC Greven 09 II und der DJK noch lange an diesen Sonntag erinnern werden.

Die aktuell häufigsten

Orte Artikelanzahl
Münster 125
Ahlen 33
Gronau 28
Greven 26
Lengerich 21
Telgte 21
Deutschland 20
Lüdinghausen 20
Steinfurt 20
Warendorf 18

Die aktuell häufigsten

Produkte Artikelanzahl
WhatsApp 5
Apple iOS 3
Pedelec 3
Apple iTunes 2
Ronja Räubertochter 2
VW T5 2
YouTube 2
iPhone 2
Audi A6 1