Elisabeth Hunkemöller



Alles zur Person "Elisabeth Hunkemöller"


  • Handball: Landesliga

    So., 18.02.2018

    SG Sendenhorst regelt Trainer-Nachfolge: Stob-Schlögel folgt auf Heyna

    Frank Stob-Schlögl. 

    Der Handball-Abteilungsvorstand der SG Sendenhorst ist bei seiner Trainersuche fündig geworden. Frank Stob-Schlögl heißt der Mann, der die Landesliga-Mannschaft ab Sommer betreuen wird.

  • Handball: Landesliga

    Mi., 13.12.2017

    Trennung mit Schramme: SG Sendenhorst beurlaubt Andreas Schwartz

    Zwei Jahre war Andreas Schwartz Trainer der SG Sendenhorst. Am Mittwoch endete die Zusammenarbeit.

    Die Handballabteilung der SG Sendenhorst hat sich gestern von ihrem hauptamtlichen Trainer Andreas Schwartz getrennt.

  • Handball: Testspiel zwischen TBV Lemgo und ASV Hamm

    Do., 17.08.2017

    Großer Sport, große Nähe: Bundesligaprofis zu Gast in Sendenhorst

    Volles Haus: Bis auf den letzten Platz drängten sich die Zuschauer am Mittwochabend in der Sendenhorster St.-Martin-Halle, um beim Testspiel zwischen TBV Lemgo und ASV Hamm-Westfalen dabei zu sein. Beide Teams zeigten Handball auf höchstem Niveau.

    Auf dem Spielfeld, da sind sie in ihrer eigenen Welt. Gewaltige Sprungwürfe. Brachiale Abwehraktionen. Wenn sie loslaufen, dann bebt die Halle, als wenn eine Büffelherde losgelassen wurde. Bundesligist TBV Lemgo und Zweitligist ASV Hamm-Westfalen hatten sich die Sendenhorster St.-Martin-Halle ausgesucht, um ihren finalen Test vorm offiziellen Beginn der Spielzeit auszutragen. Der Favorit aus Lemgo setzte sich am Ende mit 35:31 durch.

  • Handball: Bundesligisten testen in Sendenhorst

    So., 02.07.2017

    Handball-Feinkost: Lemgo und Hamm sind zu Gast in Sendenhorst

    Nationalspieler  Pascal Hens (links) kann Lemgos Jonathan Sternbaecken nicht am Torwurf hindern. Mit welchem Team Lemgo in Sendenhorst auflaufen wird, bleibt abzuwarten. Noch ist das Transferfenster offen.

    Einen echten Handballleckerbissen bekommen die Sendenhorster Handballfans am 16. August in der Sendenhorster St. Martin Halle präsentiert. In einem Vorbereitungsspiel zur neuen Spielzeit trifft der Erstligist TBV Lemgo auf den Zweitligisten ASV Hamm / Westfalen.

  • Irmgard Görke gibt Leitung des Kiosk ab

    So., 07.05.2017

    Letzter „Arbeitstag“ für die gute Fee

    Abschied in der Halle: Elisabeth Hunkemöller (li.) und Nadine Gionkar (re.) bedanken sich bei Irmgard Görke.

    Acht Jahre leitete Irmgard Görke für die Handballer den Kiosk in der Sporthalle St. Martin. Nun hat sie Schluss gemacht.

  • Handball: Bezirksliga Frauen

    Di., 02.05.2017

    Neuanfang ohne Friedhelm Krapp

    Denise Schulze-Kappelhoff markierte fünf Tore beim knappen Sieg der Sendenhorster Handballdamen gegen den SV Adler Münster.

    Ein Erfolgserlebnis feierten die Handballerinnen der SG Sendenhorst im letzten Heimspiel der Saison. Gegen den SV Adler siegte der Bezirksligist mit 20:18. In der kommenden Spielzeit startet der Absteiger nun in der Kreisliga. Allerdings ohne Trainer Friedhelm Krapp – der wechselt zum SV Spexard.

  • Handball: SG Sendenhorst

    Mo., 03.04.2017

    Handballer arbeiten an ihrer Zukunft

    Auf ein erfolgreiches Jahr blickten die Handballer der SG Sendenhorst im Rahmen ihrer Mitgliederversammlung zurück.

  • Handball: Bezirksliga Damen

    Do., 14.04.2016

    Neustart mit Hindernissen

    Die drei Leistungsträgerinnen Anna Zimon, Anna Lena Ciesiolka und Tina Erdmann (v.li.) stehen auf dem Absprung und suchen eine neue Herausforderung. Das Trainerduo Sabrina Wiegers und Gerd Terveer (unten) macht ebenfalls Schluss.

    Die Handballdamen der SG Sendenhorst stehen vor einer ungewissen Zukunft. Die Abteilung ist nach wie vor auf der Suche nach einem neuen Coach für die kommende Saison. Zudem müssen die Sendenhorsterinnen einen großen personellen Umbruch verkraften. Einige Stammkräfte verlasen den Verein.

  • Handball SG Sendenhorst

    Mi., 21.10.2015

    Zoppa wirft die Brocken hin

    Trainer Ingo Zoppa war meist mit vollem Körpereinsatz bei der Sache. Nun hat er seinen Job hingeworfen.

    Ingo Zoppa ist mit sofortiger Wirkung nicht mehr Trainer der SG-Handballer. Atmosphärische Störungen gaben den Ausschlag dafür, dass der Coach sein Amt niederlegt.

  • SG Sendenhorst

    Di., 10.03.2015

    Turbulentes Handballjahr

    Die erste Herrenmannschaft der SG hat mit dem Rückzug aus der Landesliga alles richtig gemacht und schlägt sich in der Bezirksliga gut. Entsprechend gut gelaunt verfolgten die Mitglieder die Jahreshauptversammlung.

    Die Handballabteilung der SG Sendenhorst blickt zuversichtlich in die Zukunft. Im Gegensatz zu einigen anderen Abteilungen haben die Sendenhorster nicht mit einem Mitgliederschwund zu kämpfen und bauen auch in Zukunft auf eine gute Jugendarbeit. Die Sendenhorster sind insgesamt gut aufgestellt.

Die aktuell häufigsten

Orte Artikelanzahl
Münster 135
Greven 34
Warendorf 28
Ahlen 24
Gronau 24
Steinfurt 23
Lengerich 20
Nottuln 20
Westerkappeln 17
Deutschland 16

Die aktuell häufigsten

Produkte Artikelanzahl
Apple iOS 3
iPad 3
iPhone 3
Minecraft 2
YouTube 2
12 Years a Slave 1
Adblock Plus 1
Blade Runner 1
Cannabis 1