Jonas Schröder



Alles zur Person "Jonas Schröder"


  • Fußball: Kreisliga B

    So., 28.01.2018

    Rascher Aufgalopp von SW Havixbeck

    Tobias Harke erzielte das erste SWH-Tor 2018.

    Die Havixbecker hatten es bei ihrem ersten Auftritt nach der zweimonatigen Winterpause besonders eilig. Im Testspiel gegen Schwarz-Weiß Beerlage saßen in der ersten Viertelstunde alle drei Schüsse. Dies war die Grundlage des 3:1 (3:0)-Sieges zum Jahresauftakt.

  • Beachvolleyball: USC Münster

    Di., 23.01.2018

    Paul Becker zurück in die Heimat

    Paul Becker (l.), hier an der Seite von Jonas Schröder, kehrt Münster den Rücken. 

    In der Halle bleibt er dem USC erhalten – als Hallensprecher, im Sand nimmt Paul Becker Abschied: Den 27-Jährigen hat das Heimweh gepackt.

  • Beachvolleyball: Deutsche Meisterschaft

    So., 03.09.2017

    Einheitlicher USC – Poniewaz-Brüder und Becker/Schröder Siebte in Timmendorf

     

    Als hätten sie sich abgesprochen: Nach Kim Behrens beendeten auch David und Bennet Poniewaz sowie Paul Becker und Jonas Schröder die Deutschen Meisterschaften in Timmendorfer Strand auf Rang sieben. Für die beiden Herren-Duos des USC Münster kam das Aus allerdings unglücklich.

  • Beach-Volleyball: Deutsche Meisterschaften

    Fr., 01.09.2017

    Münster Männer-Duos dürfen am Samstag wieder in den Sand

    Kim Behrens (r.) hat sich mächtig reingekniet, schied aber dennoch mit Partnerin Anni Schumacher aus..

    In und am Timmendorfer Strand dürfen die Beach-Duos Paul Becker und Jonas Schröder sowie Bennet und David Poniewaz am Samstag weiter baggern – für Kim Behrens dagegen sind die nationalen Titelkämpfe siet Freitagabend Geschichte. Die Münsteranerin beschließt die DM auf Rang sieben.

  • Beachvolleyball: Deutsche Meisterschaften

    Mi., 30.08.2017

    Schröder/Becker, Poniewaz-Brüder und Behrens lauern in Timmendorf

    Zwei Teams, viele Erfolge: Paul Becker (l.) und Jonas Schröder fahren mit viel Selbstvertrauen zur DM fahren.

    Medaille nicht ausgeschlossen: Zwei Teams des USC Münster, nämlich Paul Becker/Jonas Schröder sowie David und Bennet Poniewaz gehören bei der DM in Timmendorfer Strand zum Favoritenzirkel. Auch für Kim Behrens ist mit Anni Schumacher das Podium nicht ausgeschlossen.

  • Beachvolleyball: Smart-Beach-Tour

    So., 20.08.2017

    Becker/Schröder setzen ihren Lauf in Hamburg fort – Poniewaz‘ werden Fünfte

    Komm her, mein Freund: Paul Becker (l.) und Jonas Schröder jubeln über den Turniersieg in Hamburg.

    Wenn es einmal läuft, dann läuft es. So wie bei den Beachern Paul Becker und Jonas Schröder, die nach dem Erfolg in St. Peter-Ording auch den Supercup der Smart-Beach-Tour in Hamburg gewannen. Fünfte Plätze gab es für die Poniewaz-Zwillinge und Jan Romund, Kim Behrens wurde Siebte.

  • Beachvolleyball: Smart-Beach-Tour

    Do., 17.08.2017

    USC-Teams im Einsatz – vor Timmendorf kommt noch Hamburg

    Wollen ihren Rhythmus aufnehmen: David (l.) und Bennet Poniewaz starten in Hamburg.

    Die Smart-Beach-Tour 2017 neigt sich dem Ende entgegen. Nur noch einen Stopp legen die Beachvolleyballer vor ihrem Saisonhöhepunkt ein, vor der DM in Timmendorfer Strand schlagen sie am Wochenende in Hamburg auf. Es ist die letzte Chance auch für die USC-Teams, Punkte für die Setzliste zu holen.

  • Volleyball: Smart-Beach-Tour

    So., 30.07.2017

    Paul Becker und Jonas Schröder feiern Sieg-Premiere in St. Peter-Ording

    Die Könige im Sand sind Paul Becker (l.) und Jonas Schröder, die in St. Peter-Ording siegten.

    Wenn es die Sonne schon nicht tut, dann wenigstens die Spieler: Am Ende des Smart-Beach-Cups in St. Peter-Ording strahlten die beiden Münsteraner ...

  • Beachvolleyball

    Do., 27.07.2017

    Becker/Schröder Mitfavoriten in St. Peter-Ording – Poniewaz-Brüder in der Türkei

    Paul Becker

    Das einzige Nordsee-Turnier der Smart-Beach-Tour beginnt am Freitag in St. Peter-Ording. Es geht neben den 10 000 Euro Gesamtpreisgeld auch um Punkte für die DM-Qualifikation. Ende August findet die wieder in Timmendorfer Strand statt. Paul Becker und Jonas Schröder vom USC Münster sind dabei an Position drei gesetzt und gehören automatisch zu den Mitfavoriten. Sie sind in diesem Jahr schon vier Mal ins Halbfinale eingezogen und landeten dabei drei Mal auf dem Podest. Ihre Vereinskollegen David und Bennet Poniewaz sind dagegen nicht auf der nationalen Serie im Sand, sondern haben für das Satellite in Mersin (Türkei) gemeldet, wo sie im Hauptfeld stehen.

  • Beachvolleyball: Smart-Beach-Tour

    So., 16.07.2017

    Becker/Schröder setzen Höhenflug in Binz fort

    Platz drei in Binz: Paul Becker und Jonas Schröder (r.) bestätigten an der Ostsee ihre starken Leistungen auf der Smart-Beach-Tour.

    Mit Platz drei beim Strand-Turnier in Binz setzten Jonas Schröder und Paul Becker ihre starken Auftritte auf der Smart-Beach-Tour fort. Ihre USC-Vereinskollegen David und Bennet Poniewaz enttäuschten dagegen. Für Anja Hoja und Stefanie Hüttermann wurden Siebte.