Auktion



Alles zum Schlagwort "Auktion"


  • Versteigerung

    So., 15.04.2018

    Zsa Zsa Gabor: Nachlass bringt mehr als 900.000 Dollar

    Frederic Prinz von Anhalt hat 16 Monate nach dem Tod von Zsa Zsa Gabor ihren Nachlass versteigern lassen.

    Zsa Zsa Gabor hat immer noch Star-Power: Mehr als 900.000 Dollar bringt die Versteigerung ihres Nachlasses ein. Ihr Witwer, Frederic von Anhalt, ist stolz - und hat zugleich ein kleines Problem.

  • Buntes

    Fr., 13.04.2018

    Tür von Dylans Zimmer im Chelsea-Hotel versteigert

    New York (dpa) - Die Tür des Zimmers im New Yorker Chelsea Hotel, hinter der Musiker Bob Dylan viel Zeit verbracht hat, ist bei einer Auktion für 125 000 Dollar versteigert worden. Die Tür eines Hotelzimmers, in dem sowohl Janis Joplin als auch Leonard Cohen einige Zeit lebten, brachte bei der Auktion rund 106 000 Dollar ein, wie die Veranstalter mitteilten. Das Chelsea Hotel war 1905 im Südwesten von Manhattan eröffnet worden. Über die Jahre lebten dort viele berühmte Künstler, Musiker und Schriftsteller.

  • Auktion

    Fr., 13.04.2018

    Zsa Zsa Gabors Glamour-Nachlass wird versteigert

    Erinnerung an Zsa Zsa Gabor.

    Perlenkleider, Himmelbetten, Reisepässe mit dem falschem Geburtsjahr: 16 Monate nach dem Tod von Zsa Zsa Gabor wird der Nachlass der Filmdiva versteigert. Witwer Prinz von Anhalt muss sich von vielen Sachen trennen.

  • Auktion

    Do., 12.04.2018

    Türen aus dem New Yorker Chelsea Hotel werden versteigert

    Die Tür gehörte zu dem Zimmer, in dem Janis Joplin wohnte.

    Für wenig Geld eine coole Bleibe: Das legendäre Chelsea Hotel war bei Künstlern total angesagt. Jetzt wird es renoviert - und einige Türen sind über. Die werden jetzt versteigert.

  • Vom Barhocker bis zur Wanne

    Mi., 11.04.2018

    Auktion in Paris: Hotel Ritz verkauft sein Mobiliar

    Weltberühmt: das Hotel Ritz an der Place Vendôme in Paris.

    15, place Vendôme: Diese Pariser Adresse ist für viele der Inbegriff von Luxus. Nun lässt das Ritz alte Möbel versteigern. Dunkle Seiten der Hotel-Geschichte werden dabei weitgehend ausgeblendet.

  • Aktion gegen Waffengewalt

    So., 08.04.2018

    US-Senatoren mit blutigen Händen

    Ein Porträt der US-Senatorin Joni Ernst, gemalt von der Künstlerin Kim Sillen.

    Künstler in New York malen waffenfreundliche Potikerinnen und Politiker. Mehr als 60 Arbeiten wurden am Samstag bei einer Auktion zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sollen deutlich machen, welche Senatoren und Abgeordnete Geld der Waffenlobby NRA annehmen.

  • Sonderauktion

    So., 08.04.2018

    Russell Crowes «Gladiator»-Brustpanzer versteigert

    Der Brustpanzer, den Russell Crowe beim Dreh des Films «Gladiator» trug, wechselte für umgerechnet rund 78 000 Euro den Besitzer.

    Der Schauspieler hat sich von jeder Menge Filmrequisiten getrennt, darunter eine alte italienische Violine. Sein Bankkonto dürfte jetzt um umgerechnet mehr als 2,3 Millionen Euro voller sein.

  • Fast täglich bei ZDF-Sendung „Bares für Rares“

    Sa., 07.04.2018

    Auktionator aus Laer ist ein Fernsehstar

    Bei Auktionator Daniel Meyer kommt alles unter den Hammer. In diesem Fall eine Seifenblasenmaschine, die schon einen Weltrekord aufgestellt haben soll.

    Daniel Meyer kann es sich nicht verkneifen: Was „Sotheby‘s natürlich nicht geschafft hat“, geht bei ihm wie geschnitten Brot. Die „Deutsche Kommode des Barock, um 1760“ steht mit einem Anfangsgebot von 800 Euro im Auktionskatalog. Keine drei Minuten nach ihrem Aufruf bekommt Meyers abgegriffener Holzhammer die Fallsucht und rauscht mit gebremstem Schwung auf den Schreibtisch nieder. „Zum Dritten.“ 1600 Euro ist dem Bieter mit der Nummer 1202 das Möbelstück wert. Plus die Courtage für den Auktionator. Wie gesagt, bei „Sotheby‘s“ war der Barockschrank ein Ladenhüter.

  • Auktion

    Do., 22.03.2018

    Nachlass von Zsa Zsa Gabor wird versteigert

    Zsa Zsa Gabor war acht Mal verheiratet.

    Antiquitäten, Schmuck, Designerkleidung und ein Sattel von Ronald Reagan - fast 1000 Erinnerungsstücke von Zsa Zsa Gabor kommen unter den Hammer.

  • Auktion

    Do., 22.03.2018

    Nachlass von Zsa Zsa Gabor wird versteigert

    Los Angeles (dpa) - 16 Monate nach dem Tod von Zsa Zsa Gabor soll der Nachlass der Filmdiva versteigert werden. Fast 1000 Gegenstände, darunter Schmuck, Gemälde, Möbel und teure Designer-Roben kommen Mitte April unter den Hammer, wie das Auktionshaus Heritage Auctions in Beverly Hills mitteilte. Gabors Witwer, der deutsche Frederic Prinz von Anhalt, will die Gegenstände in der Bel-Air-Villa, wo die Schauspielerin über Jahrzehnte wohnte, vorab zeigen. Unter den Stücken ist ein Himmelbett aus den 1960er Jahren und ein Steinway-Flügel aus dem Jahr 1927.

Die aktuell häufigsten

Orte Artikelanzahl
Münster 144
Greven 34
Warendorf 31
Ahlen 26
Gronau 24
Steinfurt 23
Lengerich 22
Nottuln 22
Westerkappeln 20
Ochtrup 18

Die aktuell häufigsten

Produkte Artikelanzahl
Apple iOS 3
iPad 3
iPhone 3
Minecraft 2
YouTube 2
12 Years a Slave 1
Adblock Plus 1
Blade Runner 1
Cannabis 1

Die aktuell häufigsten

Schlagworte Artikelanzahl
Fußball 43
Handball 16
Nachholspiel 11
Unfall 10
Amokfahrt 9
Tischtennis 8
Volleyball 8
Klassenerhalt 7
Oberliga 6
Sanierung 6