Balsam



Alles zum Schlagwort "Balsam"


  • Fußball: Westfalenliga

    So., 10.09.2017

    Preußen-Reserve verteidigt Führung in Rödinghausen vielbeinig

    Luca Steinfeldt (l.) 

    Dieser Sieg war Balsam für die Preußen-Reserve. Nach zwei Auswärtsniederlagen gewannen die Münsteraner beim SV Rödinghausen II mit 1:0. Marius Mause markierte kurz vor dem Halbzeitpfiff das goldene Tor für die Gäste.

  • Fußball: Kreispokal 1. Runde

    Mi., 09.08.2017

    Balsam vorm Saisonstart: Sendenhorst findet beim 6:0-Sieg seinen Rhythmus

    Man kann festhalten: Mit Händen und Füßen hat sich der Klub Mladost gewehrt. Genützt hat es nichts.

    Endlich. Einige Wackelpartien hatte Sendenhorsts Trainer Uli Leifken an der Seitenlinie überstehen müssen. Nun endlich ist seinem Team ein durchweg überzeugender Auftritt gelungen. Zwar hatte der Übungsleiter immer wieder darauf verwiesen, dass gute Ansätze dort seien, an Rhythmus und Konstanz – vor allem an passenden Resultaten – aber habe es schlichtweg gemangelt. Wenige Tage vorm Saisonstart hatte ihm das durchaus Kopfzerbrechen bereitet.

  • Balsam für Fluggäste

    Di., 11.07.2017

    Sicherheit in der Luftfahrt auf Rekordkurs

    Die Luftfahrt hat einen neuen Sicherheitsrekord aufgestellt.

    Millionen Touristen sind in diesem Sommer wieder per Flugzeug unterwegs. Pro Jahr gehen mehr als 40 Millionen Flüge von einem Punkt der Erde zum anderen. Die Sicherheit der Luftfahrt nimmt stetig zu - so steht es in den Statistiken. Doch es gibt neue Herausforderungen.

  • Harry Potter

    Mi., 03.05.2017

    J.K. Rowling entschuldigt sich für Snapes Tod

    Severus Snape hat das Ende der Potter-Reihe nicht mehr erlebt - J.K. Rowling tut das leid.

    Es ist eine liebgewordene Tradition, dass Harry-Potter-Autorin J.K. Rowling am 2. Mai Abbitte leistet. Diesmal ist Severus Snape an der Reihe.

  • Leute

    Di., 02.05.2017

    Potter-Autorin Rowling entschuldigt sich für Tod von Romanfigur Snape

    London (dpa) - Balsam auf die Seele von Harry-Potter-Fans: Die Autorin der erfolgreichen Fantasy-Reihe, Joanne K. Rowling, hat sich für den Tod des düsteren Zauberlehrers Severus Snape entschuldigt. Die populäre Romanfigur wird im siebten und letzten Teil der Potter-Reihe ermordet. Rowling, die mit Harry Potter zu einer der am besten bezahlten Autorinnen der Welt aufstieg, gilt als Meisterin der medialen Inszenierung. Sie nutzt insbesondere den Kurznachrichtendienst Twitter, um im Gespräch zu bleiben und ihre Bücher zu vermarkten.

  • Neuer Kunstrasenplatz

    Mi., 15.02.2017

    Balsam für die Knochen

    Der „Kunstrasenplatz 2“ ist in keinem guten Zustand. Christina Matthoff (TuS-Geschäftsführerin) und Klaus Wollschläger (stellvertretender TuS-Schatzmeister) deuten auf die geringe Halmhöhe hin.

    Die Fußballer des TuS werden sich freuen: Der „Kunstrasenplatz 2“ wird komplett erneuert. Voraussichtlich nach dem Pfingstturnier, auf jeden Fall in der spielfreien Zeit, rückt eine noch zu beauftragende Fachfirma an, um das neue „Geläuf“ anzulegen.

  • Handball-Verbandsliga: Abwärtstrend gestoppt

    Di., 14.02.2017

    Balsam für die TSV-Seele

    Jonas Beckmann (am Ball) war einer der Spieler aus der zweiten Reihe, die am Sonntag mächtig Dampf gegen Porta Westfalica machten und so einen wichtigen Anteil am ersten Sieg in diesem Jahr hatten.

    Das waren schon keine Steine mehr, das waren Felsbrocken, die Trainer, Spieler und Anhang des TSV Ladbergen am Sonntagabend von den Herzen gekullert sind.

  • Knapper 30:29-Erfolg

    Do., 09.02.2017

    Sieg gegen Kiel: Balsam für Spitzenreiter Flensburg

    Flensburgs Jacob Heinl (l) jubelt nach dem Sieg gegen den THW Kiel.

    In der Handball-Meisterschaft bleibt die SG Flensburg-Handewitt auch nach dem Top-Spiel gegen den THW Kiel an der Spitze. Aber das Team plagen einige Personalsorgen.

  • Handball Bezirksliga

    So., 30.10.2016

    Balsam für die Seele

    Sicherer Rückhalt: Till Schwenken verdankten es die Handballfreunde, dass sie ihren Vorsprung in Kinderhaus nicht wieder her gaben. Der Schlussmann partierte einige Male glänzend.

    Die Handballfreunde atmen auf: Ihr zweiter Saisonsieg ist unter Dach und Fach. Beim Auswärtssieg in Kinderhaus stimmt jedoch nicht nur das Resultat. Auch die Leistung sorgt für Zufriedenheit beim Trainer.

Die aktuell häufigsten

Orte Artikelanzahl
Münster 105
Warendorf 28
Gronau 25
Ahlen 24
Steinfurt 23
Greven 22
Ochtrup 22
Lengerich 19
Deutschland 16
Lüdinghausen 15

Die aktuell häufigsten

Produkte Artikelanzahl
YouTube 4
Google Maps 2
Google Play 2
Instagram 2
Minecraft 2
Ronja Räubertochter 2
iPad 2
iPhone 2
Apple iOS 1