Durchstarter



Alles zum Schlagwort "Durchstarter"


  • Ehrungen beim Marathon Steinfurt

    Mo., 11.12.2017

    Anfänger sind bei Marathon Steinfurt jetzt Durchstarter

    Bereits seit 25 Jahren bei Marathon Steinfurt aktiv: (v.l.) Tom Köhler (Vorsitzender), Dagmar Laschke, Angela Dürre, Hermann Lücker und Andreas Tiemann (stellv. Vorsitzender). Durchstarter: Tom Köhler, Renate Mischak (Koordinatorin der Kurse) und die Gruppenleiter präsentieren das T-Shirt.

    Der Marathon Steinfurt hat seine Mitglieder für langjährige Vereinstreue geehrt und präsentierte gleichzeitig neue Kurse.

  • Münster vorn

    Fr., 19.05.2017

    Sieger und Durchstarter beim Fahrradklima-Test

    Fahrräder am Göttinger Bahnhof.

    Berlin (dpa) - Der Allgemeine Deutsche Fahrrad-Club (ADFC) hat die fahrradfreundlichsten Städte in vier Kategorien gekürt, die von der Größe der Kommune abhängen. Die Spitzenplätze:

  • „12min.me“

    So., 12.03.2017

    Punktlandung bei der Premiere

    Volles Haus bei der Premiere von „12min.me“ in Münster: Zur Auflockerung gab es zu Beginn ein launiges Pferderennen zum Mitmachen. Die nächste Veranstaltung unter Mitwirkung von Aschendorff Digital findet am 11. Mai statt.  

    Rappelvoll war es bei der Premiere von „12.min.me“ im LBS-Foyer. In drei Vorträgen brachten junge Unternehmen ihre Geschäftsideen auf den Punkt. Kommunikation stellte sich dabei ganz von alleine ein.

  • Böllerschüsse

    So., 22.03.2015

    Kraftklub feiert Heimspiel in der Halle Münsterland

    Da kommt Stimmung auf: Früher war „Kraftklub“ nur eine Vorband, jetzt ist die Truppe aus Chemnitz bei den jungen Leuten ganz oben angelangt.

    Eine der wenigen deutschsprachigen Rockbands, die in den letzten zwei Jahren den Durchbruch in die größten Hallen der Republik geschafft haben, ist zweifellos „Kraftklub“ aus Chemnitz. So war auch am Samstag die „Halle Münsterland“ seit längerem ausverkauft.

  • Joe Bonamassa in Münster

    Mi., 01.10.2014

    Der einzigartige Durchstarter

    Umgeben von edlem Instrumentarium weckt Joe Bonamassa mit einem furiosen Opener das Publikum.

    Joe ... wer? Dies passiert nur noch selten, wenn man vom fabelhaft schnellen, ausgereiften, tonverliebten und bis in letzte Schwingungen hinein exakten Gitarristen und Sänger Joe Bonamassa spricht. Am Montagabend gab er ein Konzert in Münster. Das Publikum war begeistert.

  • Fußball

    Mi., 17.07.2013

    Trainer-Umfrage: Leipzig und Heidenheim Favoriten

    Erstmals in der 3. Fußball-Liga gilt ein Aufsteiger auch als Mitfavorit. Die Trainer der 20 Drittligisten trauen Neuling RB Leipzig den Durchmarsch in Liga zwei zu. Aber auch Heidenheim und Münster sehen die Fußballlehrer vorn.

  • PM-Schulpferde-Cup: Nottulner Amazonen belegen die Plätze eins und zwei

    Di., 26.03.2013

    Dritter Triumph perfekt

    Als echte „Durchstarter“ entpuppten sich die beiden Teams der Reitschule Altrogge-Terbrack: Beim PM-Schulpferde-Cup gewannen die Amazonen des RV Nottuln nach 2010 und 2011 jetzt erneut das Finale, das im Rahmen der Pferdemesse Equitana in Essen ausgetragen wurde. Doch damit nicht genug: Die schärfsten Konkurrenten kamen aus den eigenen Reihen.

  • Preußen Münster

    Mi., 25.02.2009

    Preußen Münster steigt auf, ...

Die aktuell häufigsten

Orte Artikelanzahl
Münster 102
Ahlen 27
Gronau 23
Greven 19
Lengerich 18
Nottuln 15
Warendorf 15
Lüdinghausen 14
Ochtrup 13
Steinfurt 12