Gratulation



Alles zum Schlagwort "Gratulation"


  • Gratulation verweigert

    Di., 26.06.2018

    Oppositionsführer nennt Erdogan «Diktator»

    Staatspräsident Erdogan verwahrt sich gegen die Kritik der Wahlbeobachter.

    Der türkische Oppositionschef greift Erdogan nach seinem Wahlsieg scharf an und wirft der Regierung unfairen Wahlkampf vor. Ein Erdogan-Verbündeter empört unterdessen mit einer gegen Journalisten gerichteten Zeitungsanzeige.

  • Paralympics

    Sa., 10.03.2018

    Gold und Silber für Schaffelhuber und Rothfuss

    Paralympics: Gold und Silber für Schaffelhuber und Rothfuss

    Anna Schaffelhuber hält dem Druck stand. Nach fünf Goldmedaillen bei fünf Starts in Sotschi gewinnt sie auch zum Paralympics-Auftakt in Südkorea. Dafür gibt es eine besondere Gratulation - und einen politischen Wunsch.

  • Gratulation aus Münster

    Fr., 09.03.2018

    Umweltministerin Schulze: „Ihr liegt dieses Themenfeld am Herzen“

    Gratulation aus Münster: Umweltministerin Schulze: „Ihr liegt dieses Themenfeld am Herzen“

    (Aktualisiert) Die münsterische Politikerin Svenja Schulze wird neue Bundesumweltministerin. Aus ihrer Heimat kommen erste Glückwünsche, aber auch kritische Anmerkungen.

  • Gegenseitige Gratulationen

    Mi., 03.01.2018

    Wie sich „heute-journal“ und „Tagesthemen“ selbst feiern

    Und plötzlich steht der baumlange Ulrich Wickert wieder da, um den Anschmecker auf die gleich folgenden „Tagesthemen“ zu servieren, die an diesem Dienstagabend so ganz anders ausfallen als sonst. Kein Wunder: Wie das zuvor schon im ZDF gesendete „heute-journal“ wird auch das Nachrichtenmagazin im Ersten an diesem Tag 40. Was am Ende beider Sendungen zu gegenseitigen Gratulationen an die „geschätzte Konkurrenz“ führt. Nett, aber skurril.

  • Kontaktpflege in Ascheberg

    Do., 28.12.2017

    Pfarrei St. Lambertus gratuliert zur Volljährigkeit

     

    Die Pfarrei St. Lambertus Ascheberg setzt im Jahr 2018 die Gratulation zur Volljährigkeit fort: Jeweils zum 18. Geburtstag werden alle Jugendlichen aus Ascheberg, Herbern und Davensberg durch Pastoralreferent Ralf Wehrmann besucht.

  • Gratulation für junge Wehrleute

    Mo., 16.10.2017

    Lösch-Nachwuchs

    Die erfolgreichen Lehrgangsteilnehmer der Grundausbildung und einige der Ausbilder

    Jetzt dürfen sie richtig löschen. 13 Nachwuchskräfte der Grevener Feuerwehr haben ihre Grundausbildung bestanden.

  • Awo-Kita Wetterweg

    Do., 13.04.2017

    Katja Fröhlich Kinderschutzfachkraft

    Glückwünsche erhielt Katja Fröhlich von Awo-Geschäftsführer Ralf Topp und Kitaleiterin Andrea Mejauschek.

    Gratulation an Katja Fröhlich. Sie hat die Ausbildung zur Kinderschutzfachkraft bestanden und unterstützt nun die Erzieherinnen, wenn ein Kind Auffälligkeiten zeigt.

  • Gratulation vom Verein

    Do., 15.12.2016

    Vaterfreuden für Kevin Großkreutz

    Stuttgarts Abwehrspieler Kevin Großkreutz ist Vater einer Tochter geworden.

    Es läuft wieder bei Stuttgarts Fußballprofi: Er ist stolzer Papa eines kleinen Mädchens geworden - und seine Mannschaft steht wieder auf einem Aufstiegsplatz.

  • Familienzentrum Ascheberg

    Mo., 05.09.2016

    Anerkennung und Ansporn

    Zur Rezertifizierung als Familienzentrum gratulierte Hildegard Kuhlmann als Vertreterin des Trägers, Sandra Schulz und Petra Fuchs, die Leiterinnen des Familienzentrums.

    Das Ascheberger Familienzentrum nun zum zweiten Mal erfolgreich rezertifiziert. Darin spiegele sich die gute Arbeit in der Einrichtung und das erfolgreiche Zusammenarbeiten im Team, hieß es bei der Gratulation durch den Träger.

  • Pastor Böckers nahm eine Stunde lang Gratulationen zum runden Geburtstag entgegen

    Mo., 15.08.2016

    Glückwünsche und Ständchen

    Viele Schöppinger gratulierten Pastor Wolfgang Böcker zum 80. Geburtstag.

    Kirchenmusikerin Christa Teltenkötter hebt dirigierend die Hände und sorgt so für die Einsätze der Gäste beim dreistimmigen Kanon. Der sangesbegeisterte Pastor Wolfgang Böcker möchte am liebsten mit einsteigen, doch er muss sich zurückhalten: Schließlich singen ihm die Gäste ein Ständchen anlässlich seines 80. Geburtstags.