Schlagwort "Kamera"



  • Niederländisches Start-Up mit "Dogdrones"

    Fr., 24.03.2017

    Drohnen im Kampf gegen Hundekot

    Niederländisches Start-Up mit "Dogdrones" : Drohnen im Kampf gegen Hundekot

    Sammeln bald Drohnen die liegengebliebenen Hundehaufen am Straßenrand auf? Eine Vorstellung, die der Realitiät gar nicht mehr so fern ist. Ein niederländisches Start Up arbeitet schon eifrig an ihrer Umsetzung.

  • Korruptionsskandal

    Mi., 22.03.2017

    Axel Milberg dreht «Tatort» mit Christiane Paul

    Wetter und Stimmung gut: Axel Milberg und Christiane Paul in Heiligenhafen.

    Kommissar Borowski ermittelt wieder im Norden. Dabei gerät er in den Bann von Famke Oejen (Christiane Paul), der Geliebten eines Ermordeten.

  • Zwischen Liebe und Hass

    Mi., 22.03.2017

    Ausstellung in Paris: 100 Jahre Pablo Picasso und Olga

    Pablo Picasso, Mutter und Kind, 1921.

    Vor 100 Jahren lernte Pablo Picasso seine erste Frau Olga kennen. Ihr widmete der Maler die meisten Frauenbilder. Eine Ausstellung in Paris spiegelt nun ihre dramatische Beziehung wider.

  • Angeklagter zeigt sich empört über Hausdurchsuchung

    Di., 21.03.2017

    Bewährungsstrafe für Rauschgiftbesitz

     

    Eigentlich ging es um ein gestohlenes Tablet, bei der Durchsuchung eines Einfamilienhauses in Borghorst stießen Polizeibeamte aber vielmehr auf Rauschgift: In einer Kommode fanden sie 1150 Gramm Marihuana-Stängel und Blätter.

  • Geheime Pyjama-Party

    Mo., 20.03.2017

    Zwillinge sind nicht zu bremsen

    Screenshot Facebook FOX 46 Charlotte

    Schlafenszeit im Kinderzimmer? Von wegen. Die beiden zweijährigen Zwillinge Andrew und Ryan drehen richtig auf, wenn das Licht aus ist. Was eine Kamera im Zimmer der Beiden aufgenommen hat, lässt einen mehr als schmunzeln.

  • Gerüchte ums iPhone 8

    So., 19.03.2017

    3-D-Kamera, neues Display und Laden ohne Kabel

    Der angebissene Apfel: Für das Markenlogo ist sicher Platz auf dem nächsten iPhone.

    Im fernen Kalifornien dürften sich die Apple-Strategen die Hände reiben: Einmal mehr nehmen ihnen Börsen-Analysten und Fachjournalisten die PR-Arbeit ab und heizen die Gerüchteküche an. Der Grund ist der wachsende Hype um ein iPhone 8, das es noch gar nicht gibt, von dem aber alle glauben, dass es im Herbst kommen wird – angeblich so teuer, aber auch so attraktiv wie kein Modell zuvor.

  • Borowski und das dunkle Netz

    So., 19.03.2017

    Kieler Darknet-Tatort zwischen Bond und Tarantino

    Kommissar Borowski (Axel Milberg) und Sarah Brandt (Sibel Kekilli) stoßen auf einen grausamen Fund.

    Der Kieler «Tatort»-Kommissar Borowski und seine Kollegin Sarah Brandt suchen im Darknet, der Schattenseite im Internet, den Auftraggeber eines Mordes. Im Mittelpunkt des Krimis stehen aber makabre Szenen für sich selbst, gewürzt mit schwarzem Humor.

  • Aus für Jörg Draeger

    Sa., 18.03.2017

    «Let's Dance»-Start 2017: Jorge Gonzalez ist ergraut

    Aus für Jörg Draeger : «Let's Dance»-Start 2017: Jorge Gonzalez ist ergraut

    Am Freitagabend ging die diesjährige «Let's Dance»-Staffel los. Für Aufsehen sorgten das Scheitern von Jörg Draeger und die neuen Haare von Juror Jorge Gonzalez.

  • Münchener Mädchen

    Sa., 18.03.2017

    Promi-Geburtstag vom 18. März 2017: Michaela May

    Schauspielerin Michaela May wird 65.

    Von «Onkel Toms Hütte» über «Münchner G'schichten» und «Polizeiruf 110» bis hin zu zahlreichen Fernsehkomödien reicht die Vita von Schauspielerin Michaela May. Jetzt wird die Münchnerin 65 - und denkt noch lange nicht ans Aufhören.

  • Lange Karriere

    Fr., 17.03.2017

    Promi-Geburtstag vom 17. März 2017: Kurt Russell

    Kurt Russell stand schon für viele namhafte Regisseure vor der Kamera.

    In «The Hateful 8» ist der Schauspieler mit Handschellen an seine Kollegin Jennifer Jason Leigh gekettet. Privat ist er an seine Langzeitliebe Goldie Hawn gebunden. Heute wird er 66.

Die häufigsten Personen

Personen Artikelanzahl
Angela Merkel 10.844
Barack Obama 5.142
Joachim Löw 4.312
Sigmar Gabriel 3.196
Wladimir Putin 2.904
Sebastian Vettel 2.865
Donald Trump 2.536
Frank-Walter Steinmeier 2.304
Thomas de Maizière 2.114

Die häufigsten Ereignisse

Ereignisse Artikelanzahl
Olympia 14.984
Karneval 5.951
Weihnachten 5.621
Jahreshauptversammlung 5.507
Olympische Spiele 4.395
Fußball-WM 3.352
DFB-Pokal 3.238
Bundestagswahl 2.852
Europameisterschaft 2.606

Die häufigsten Orte

Orte Artikelanzahl
Münster 115.662
Deutschland 66.940
Berlin 51.289
Warendorf 33.242
NRW 30.208
Gronau 28.273
Steinfurt 28.194
Düsseldorf 26.086
USA 23.926

Die häufigsten Produkte

Produkte Artikelanzahl
Formel 1 3.293
iPhone 1.742
Red Bull 1.701
YouTube 1.265
iPad 972
Dow-Jones-Index 732
Instagram 719
Apple iOS 673
Ökostrom 630

Die häufigsten Organisationen

Organisationen Artikelanzahl
Polizei 48.368
CDU 29.855
SPD 29.291
EU 18.322
Bezirksliga 15.896
Kreisliga 14.851
Feuerwehr 12.964
FC Bayern München 12.915
Fußball-Bundesliga 10.415

Die häufigsten Schlagwörter

Schlagworte Artikelanzahl
Fußball 68.388
Auto 28.107
Archiv 15.402
Unfall 13.597
Fahrzeug 11.680
Kriminalität 11.554
Kurzmeldung 11.201
Handball 9.684
Krise 7.865