Schlagwort "Kamera"



  • Clarissa Corrêa da Silva

    Sa., 18.11.2017

    «Wissen macht Ah!» bekommt neue Moderatorin

    Clarissa Corrêa da Silva wird künftig das Kindermagazin «Wissen macht Ah!» moderieren. Sie steht jedoch nicht nur vor der Kamera, sondern bereitet auch in der Redaktion die Themen vor.

    Ihr Können als Moderatorin hat Clarissa Corrêa da Silva bereits in dem «KiKA-Kummerkasten» gezeigt. In dieser Rolle darf sie künftig in der Kindersendung «Wissen macht Ah!» auftreten. Bei diesem Engagement steht sie jedoch nicht nur vor der Kamera.

  • Kriminalität

    Fr., 17.11.2017

    Spanner installiert Kamera auf Messe-Toilette in Hannover

    Hannover (dpa) - Eine versteckte Kamera hat ein leitender Messe-Angestellter auf einer Damentoilette während der Agrarmesse Agritechnica in Hannover installiert. Der Spanner sei überführt worden, weil er sich auch selbst filmte, sagte Polizeisprecherin Martina Stern zu einem Bericht der «Bild»-Zeitung. Es handele sich um einen 54-jährigen leitenden Angestellten der Messe AG. Die Kamera wurde am Montagabend in einer Mitarbeitertoilette entdeckt. Der Mann habe ausgesagt, sie dort einen Tag zuvor installiert zu haben.

  • Münster-Tatort

    Do., 16.11.2017

    Rückendeckung für Kommissar Thiel

    Zusammen im neuen Münster-Tatort „Gott ist auch nur ein Mensch“: Christian Bömer (l.) spielt in einer Szene mit TV-Kommissar Axel Prahl einen Polizisten. Demnächst ist er ebenfalls als Komparse in einem Kinofilm mit Katja Riemann zu sehen.

    Einmal Kollege von Kommissar Thiel sein! Dieser Traum ging für Christian Bömer in Erfüllung. Am Sonntag ist er als Komparse im „Tatort“ zu sehen. Vorher verrät er, wie es ist, mit Axel Prahl vor der Kamera zu stehen.

  • Supermodel

    So., 12.11.2017

    Naomi Campbell über den «schwarzen Pirelli-Kalender»

    Top-Model Naomi Campbell 2016 in Berlin.

    Gefühlt hält jeder im Raum den Atem an, wenn Naomi Campbell mit ihrer Entourage hinein schwebt. Für den Pirelli-Kalender stand das Supermodel schon oft vor der Kamera, und doch ist die neue Ausgabe anders. Jungen schwarzen Models rät sie heute: Gebt nicht auf!

  • Neuartige KI-Technik

    Fr., 10.11.2017

    Wenn die Kamera mitdenkt: das Huawei Mate 10 Pro im Test

    Großer Bildschirm, wuchtiges Telefon: Das Huawei Mate 10 Pro kommt mit sechs Zoll großem Bildschirm und Metallgehäuse.

    Künstliche Intelligenz für bessere Fotos und schlauere Bedienung direkt an Bord: Das und nicht weniger verspricht Huawei für sein neues Android-Spitzenmodell Mate 10 Pro. Aber was bedeutet das konkret? Und wie behauptet sich das Mate gegen die starke Konkurrenz?

  • 60 Millionen Geräte vernetzt

    Di., 07.11.2017

    Internet der Dinge: Vodafone adressiert Privatkunden

    Vodafone-Deutschland-Chef Hannes Ametsreiter: «Kaum ein anderer Markt entwickelt sich so dynamisch wie der IoT-Markt.»

    Düsseldorf (dpa) - Den Wachstumsmarkt des Internet der Dinge will Vodafone künftig auch privaten Nutzern öffnen. Der Konzern bietet dafür die ersten vier Produkte mit spezieller Sim-Karte an.

  • Neues Filmprojekt

    Di., 07.11.2017

    Russell Crowe spielt in australischem Historien-Western mit

    Russell Crowe taucht in das 19. Jahrhundert ein.

    Er wurde in Neuseeland geboren, aber Australien ist seine Heimat. Für einen Western wird Russell Crowe dort 2018 vor der Kamera stehen.

  • Filmprojekt an Reckenfelds Freilichtbühne

    Sa., 04.11.2017

    Der Bösewicht von der Bühne

    Insgesamt sind fünf Reckenfelder Bühnenmitglieder in dem Film „Eises Kälte“ eingebunden. Regisseur ist Roland Busch, der auch schon auf der Freilichtbühne Regie geführt hat.

    „Eises Kälte“ heißt der Kinofilm, bei dem Schauspieler der Reckenfelder Freilichtbühne mitwirken.

  • Ausprobiert

    Do., 02.11.2017

    Das iPhone X im Praxistest

    Ausprobiert: Das iPhone X im Praxistest

    Zehn Jahre nach dem ersten iPhone geht jetzt das neue iPhone X an den Start - in den Handel kommt es am 3. November. Ein beinahe randloses Display, kein Home-Button und eine komische Einbuchtung oben am Bildschirm: Schon auf den ersten Blick wird klar, dass es sich nicht um eine Weiterentwicklung der Vorgängermodelle handelt, wie beim iPhone 8. Das spürt man auch gleich, wenn man das Gerät in die Hand nimmt.

  • Neues aus Hollywood

    Mi., 01.11.2017

    Ed Skrein steht für Barry Jenkins vor der Kamera

    Der britische Schauspieler Ed Skrein 2016 bei der Verleihung der MTV Awards.

    Mit «Moonlight» landete Regisseur Barry Jenkins einen echten Hit. Jetzt verfilmt er einen Baldwin-Roman.

Die häufigsten Personen

Personen Artikelanzahl
Angela Merkel 12.524
Barack Obama 5.385
Joachim Löw 4.819
Donald Trump 4.566
Sigmar Gabriel 3.748
Sebastian Vettel 3.275
Wladimir Putin 3.220
Frank-Walter Steinmeier 2.551
Thomas de Maizière 2.374

Die häufigsten Ereignisse

Ereignisse Artikelanzahl
Olympia 15.755
Karneval 6.123
Weihnachten 5.844
Jahreshauptversammlung 5.843
Olympische Spiele 4.675
Bundestagswahl 4.180
DFB-Pokal 3.716
Fußball-WM 3.542
Europameisterschaft 2.896

Die häufigsten Orte

Orte Artikelanzahl
Münster 126.949
Deutschland 74.416
Berlin 56.612
Warendorf 35.198
NRW 32.144
Steinfurt 30.251
Gronau 30.234
Düsseldorf 29.171
USA 26.680

Die häufigsten Produkte

Produkte Artikelanzahl
Formel 1 3.574
iPhone 1.981
Red Bull 1.912
YouTube 1.509
iPad 1.084
Instagram 1.065
Dow-Jones-Index 846
Apple iOS 825
WhatsApp 719

Die häufigsten Organisationen

Organisationen Artikelanzahl
Polizei 55.393
CDU 33.828
SPD 32.764
EU 20.659
Bezirksliga 17.753
Kreisliga 17.361
Feuerwehr 14.615
FC Bayern München 14.487
Fußball-Bundesliga 11.990

Die häufigsten Schlagwörter

Schlagworte Artikelanzahl
Fußball 76.776
Auto 31.542
Unfall 15.704
Archiv 15.405
Kriminalität 13.322
Fahrzeug 13.048
Kurzmeldung 11.202
Handball 10.995
Krise 8.545