Kamera



Alles zum Schlagwort "Kamera"


  • Ab Sommer erhältlich

    Di., 17.04.2018

    Sony-Smartphone XZ2 Premium mit Dualkamera und 4K-Display

    Mit gewölbter Glasrückseite und Dualkamera: Sonys Smartphone-Flaggschiff XZ2 Premium soll im Sommer in Silber und in Schwarz auf den Markt kommen.

    Großer Speicher und starke Kamera: Der japanische Hersteller hat mit dem Xperia XZ2 Premium ein neues Modell veröffentlicht. Vor allem Foto- und Video-Enthusiasten wird das Smartphone gefallen.

  • Ausprobiert

    Di., 17.04.2018

    Mit dem Dritten sieht man mehr: Das Huawei P20 Pro im Test

    Das Huawei P20 pro kombiniert die Fotos der drei Kameras zu einem Gesamtbild. Das erlaubt auch nahezu verlustfreies Zoomen wie hier mit fünffacher Vergrößerung.

    Mit einer Drei-Kamera-Lösung beim neuen P20 Pro setzt der chinesische Technologie-Riese Huawei Maßstäbe. Foto-Freunde werden an dem ungewöhnlichen Konzept ihre Freude haben - und bekommen einen ersten Eindruck davon, wozu künstliche Intelligenz gut sein kann.

  • Versteckte Kamera

    Fr., 13.04.2018

    Show mit Streichen: Neue Runde für «Verstehen Sie Spaß?»

    Guido Cantz geht ins neunte Jahr.

    YouTube-Stars, «Tatort»-Kommissare und ein «Tagesthemen»-Moderator, der aufs Glatteis geführt wird. Guido Cantz startet in sein neuntes Jahr bei «Verstehen Sie Spaß?». Der TV-Klassiker zeigt Spaßfilme mit der versteckten Kamera. Und hat es auf Prominente abgesehen.

  • Film über China-Tour von „The Ignition“

    Fr., 06.04.2018

    Die Ernährung ist ein Kapitel für sich

    Filmemacher Max Meis hat „The Ignition“ – das sind Norbert Brinkmann, Tim Jungmann, Michael Fischer und Thorsten Westermann (kl. Bilder v.l.) – begleitet.

    Vom beschaulichen Kapellendorf ins Reich der Mitte: Filmemacher Max Meis hat die China-Tour von „The Ignition“ dokumentiert. Der Streifen hat am 21. April Premiere im Ahlener Kino.

  • DDR-Moderatorin

    Fr., 06.04.2018

    Promi-Geburtstag vom 6. April 2018: Petra Kusch-Lück

    Petra Kusch-Lück hat noch immer Lampenfieber.

    Sie gehörte zu den bekanntesten Gesichtern des DDR-Fernsehens. Eine Weile nach dem Mauerfall kehrte sie wieder auf den Bildschirm zurück - doch mit 70 sagt Petra Kusch-Lück: Alles hat seine Zeit.

  • Telemedizin am Borghorster Marienhospital

    Mi., 04.04.2018

    Visite vor der Kamera

    Fallbesprechung mit Videokonferenz: Chefarzt Dr. Ulrich Ruta (2.v.l.), Oberarzt Dr. Wolfram Kraft (links) und Assistenzärztin Christina Jansen beraten während der Visite auf der Intensivstation in Steinfurt mit fünf Experten aus dem UKM in Münster.

    Chefarzt Dr. Ulrich Ruta, Oberarzt Dr. Wolfram Kraft und Assistenzärztin Christina Jansen stehen an der Zentraleinheit der Intensivstation des UKM Marienhospitals Steinfurt. Sie sichten aktuelle Befunde, prüfen den Erfolg der Therapie und planen die weiteren Behandlungsschritte ihrer Patienten.

  • „City of Hope“

    Do., 29.03.2018

    Klappe für neuen Jacob-Film

    Bei den Dreharbeiten in den Gängen der Friedrich-Ebert-Halle: Simge Kütük, Stephan Zwickirsch, Marvin Konrad, Lukas Kirfel, Julia Jacob, Lariassa Kathan und Simon Göbel.

    Regisseurin Julia Jacob steckt mittendrin in ihrem neuen Filmprojekt „City of Hope“. Mit von der Partie sind wieder Ahlener Laiendarsteller.

  • Placebo-Theater Münster

    Do., 29.03.2018

    Eric Mayer von "PUR +" holt sich Tipps: "Jeder kann schlagfertig sein"

    Placebo-Theater Münster: Eric Mayer von "PUR +" holt sich Tipps: "Jeder kann schlagfertig sein"

    Keine drei Stunden mehr – und Eric Mayer soll auf der Bühne vom Boulevard-Theater Münster stehen – mit den Ensemble-Mitgliedern des hiesigen Placebo-Theaters. Eigentlich ist der Moderator, der schon zig Folgen für die Wissenssendung „PUR +“ gedreht hat, ein Routinier vor der Kamera und im Gespräch mit Experten. Schließlich prägt er das Format seit über zehn Jahren. Doch vor echtem Publikum zu stehen und Impro-Theater zu machen? Das ist für den ZDF-Journalisten neu.

  • Neues Smartphone

    Do., 29.03.2018

    Huawei P20 Pro hat Dreifachkamera und optischen Zoom

    Mit 6,1 Zoll großem-OLED-Display und Notch kommt das Huawei P20 Pro.

    Vorbei die Zeiten, als ein zweites Kameraauge für andächtiges Staunen bei neuen Smartphones der Oberklasse sorgte. Dualkameras finden sich nun sogar schon in der Einsteigerklasse. Jetzt zaubert Huawei in Kooperation mit Leica die Triplekamera aus dem Hut.

  • Retrospektive

    Mi., 28.03.2018

    Prager Museum zeigt Lebenswerk des Fotografen Koudelka

    Mit seiner Kamera hat Josef Koudelka die Welt bereist.

    Als Warschauer-Pakt-Staaten 1968 in die Tschechoslowakei einmarschierten, war Josef Koudelka mit der Kamera dabei. Eine Retrospektive seiner Arbeiten ist jetzt in Prag zu sehen.

Die aktuell häufigsten

Orte Artikelanzahl
Münster 152
Greven 43
Warendorf 36
Ahlen 31
Gronau 28
Nottuln 24
Telgte 23
Steinfurt 22
Westerkappeln 21
Ochtrup 19

Die aktuell häufigsten

Produkte Artikelanzahl
Apple iOS 3
iPad 3
iPhone 3
Instagram 2
Minecraft 2
Pedelec 2
YouTube 2
12 Years a Slave 1
Adblock Plus 1

Die aktuell häufigsten

Schlagworte Artikelanzahl
Fußball 42
Handball 24
Amokfahrt 13
Unfall 11
Tischtennis 9
A1 7
Volleyball 7
Kirchengemeinde 6
Klassenerhalt 6
Oberliga 6