Schlagwort "Kamera"



  • F&A zur Einführung

    Mo., 24.04.2017

    So läuft der TV-Beweis zukünftig in der Bundesliga

    In Köln werden die Video-Assistenten sitzen.

    Ab der kommenden Spielzeit soll es in der Bundesliga weniger klare Fehlentscheidungen geben. Der Video-Beweis könnte dafür sorgen. Doch wie läuft er ab? Und wo sind seine Grenzen.

  • TV-Moderator

    Sa., 22.04.2017

    Neue «Jennifer»-Folgen: Klaas Heufer-Umlauf als Friseur

    TV-Moderator : Neue «Jennifer»-Folgen: Klaas Heufer-Umlauf als Friseur

    Für die NDR-Produktion «Jennifer - Sehnsucht nach was Besseres» hat Klaas Heufer-Umlauf eine Zeitreise in seine eigene Vergangenheit gemacht. Dort spielt er den Chef eines Friseursalons - er selbst hat früher eine Friseurausbildung gemacht.

  • Genie und Killerblick

    Sa., 22.04.2017

    Promi-Geburtstag vom 22. April 2017: Jack Nicholson

    Jack Nicholson wird 80.

    Er ist Hollywoods männliche Meryl Streep: Mit zwölf Oscar-Nominierungen hält Jack Nicholson den Schauspieler-Rekord, dreimal holte er Gold. Es ist ruhig um das Leinwandgenie geworden. Doch könnte Nicholson mit 80 Jahren ein Comeback feiern?

  • Entwickler-Konferenz F8

    Fr., 21.04.2017

    Facebook stößt in neue Dimensionen vor

    Facebook-Chef Mark Zuckerberg hat auf der alljährlichen Entwicklerkonferenz das Smartphone und dessen Kamera als Träger künftiger Augmented-Reality-Inhalte präsentiert.

    Facebook will künftig mehr auf die erweiterte Realität setzen. Das war der Tenor der Entwicklerkonferenz F8, die in der vergangenen Woche in San Jose stattfand. Gründer und Chef Mark Zuckerberg legt den Fokus dabei auf das Smartphone und seine Kamera.

  • Hollywood-News

    Fr., 21.04.2017

    Clint Eastwood dreht neuen Film

    Clint Eastwood 2013 in New York.

    Es geht um eine vereitelte Terrorattacke. Clint Eastwood steht für eine neues Drama als Regisseur hinter der Kamera.

  • Dreharbeiten in der Innenstadt

    Do., 20.04.2017

    Neue Ermittlungen: Wilsberg-Team wieder in Münster aktiv

    Dreharbeiten in der Innenstadt : Neue Ermittlungen: Wilsberg-Team wieder in Münster aktiv

    Für zwei neue Folgen der ZDF-Krimireihe Wilsberg steht zurzeit das Schauspieler-Trio Leonard Lansink, Oliver Korittke und Ina Paule Klink vor der Kamera. Auftakt der Dreharbeiten war im März in Köln. Seit Mittwoch wird auch wieder in Münster gedreht. Eindrücke vom Set.

  • Trotz Ankündigung

    Do., 20.04.2017

    Zehntausende Temposünder beim Blitzmarathon erwischt

    Die Polizei in mehreren deutschen Bundesländern beteiligte sich mit verschärften Tempokontrollen an einem europaweiten Blitzermarathon.

    Mit über 170 Sachen an einer Baustelle oder mit 140 durch die Stadt: Beim Blitzmarathon wurden wieder etliche Raser erwischt. Besonders dreist war ein Fahrer im Saarland.

  • Mr. Sulu aus «Star Trek»

    Do., 20.04.2017

    Promi-Geburtstag vom 20. April 2017: George Takei

    George Takei wird 80.

    Als Lieutenant Hikaru Sulu steuerte er jahrelang das Raumschiff Enterprise. Mit 80 Jahren setzt sich «Star Trek»-Star George Takei nicht zur Ruhe. Als Aktivist und Autor macht der Schauspieler weiter von sich reden.

  • TV-Tipp

    Do., 20.04.2017

    Mord in bester Gesellschaft - Winters letzter Fall

    TV-Tipp : Mord in bester Gesellschaft - Winters letzter Fall

    «Mord in bester Gesellschaft» war für Fritz Wepper immer ein besonderes Projekt. Denn in der Krimikomödie spielte er an der Seite seiner Tochter Sophie. Doch nun kommt «Winters letzter Fall».

  • Neues aus Hollywood

    Mi., 19.04.2017

    Lady Gaga dreht Film-Musical mit Bradley Cooper

    Lady Gaga hat ihre erste Hauptrolle in einem Film.

    Lady Gaga bastelt weiter an ihrer Filmkarriere. Jetzt tritt die Sängerin an der Seite von Bradley Cooper in die Fußstapfen von Barbra Streisand.

Die häufigsten Personen

Personen Artikelanzahl
Angela Merkel 10.981
Barack Obama 5.169
Joachim Löw 4.342
Sigmar Gabriel 3.287
Wladimir Putin 2.934
Sebastian Vettel 2.917
Donald Trump 2.772
Frank-Walter Steinmeier 2.326
Thomas de Maizière 2.152

Die häufigsten Ereignisse

Ereignisse Artikelanzahl
Olympia 15.051
Karneval 5.960
Weihnachten 5.645
Jahreshauptversammlung 5.623
Olympische Spiele 4.412
Fußball-WM 3.367
DFB-Pokal 3.287
Bundestagswahl 2.964
Europameisterschaft 2.623

Die häufigsten Orte

Orte Artikelanzahl
Münster 116.618
Deutschland 67.940
Berlin 51.973
Warendorf 33.404
NRW 30.465
Gronau 28.465
Steinfurt 28.429
Düsseldorf 26.512
USA 24.326

Die häufigsten Produkte

Produkte Artikelanzahl
Formel 1 3.322
iPhone 1.765
Red Bull 1.741
YouTube 1.290
iPad 982
Instagram 759
Dow-Jones-Index 745
Apple iOS 691
Ökostrom 634

Die häufigsten Organisationen

Organisationen Artikelanzahl
Polizei 49.288
CDU 30.233
SPD 29.699
EU 18.620
Bezirksliga 16.146
Kreisliga 15.191
FC Bayern München 13.147
Feuerwehr 13.144
Fußball-Bundesliga 10.673

Die häufigsten Schlagwörter

Schlagworte Artikelanzahl
Fußball 69.450
Auto 28.495
Archiv 15.403
Unfall 13.841
Kriminalität 11.872
Fahrzeug 11.865
Kurzmeldung 11.201
Handball 9.853
Krise 7.949