Karaoke



Alles zum Schlagwort "Karaoke"


  • Premiere für Karaoke lesen

    Sa., 19.05.2018

    Vorlesen mal ganz anders

    Azercan Alci (rechts) und Albion Pira sind die ersten beiden Schüler, die beim Karaoke lesen die Bühne betreten. Am Ende ihres kurzen Auftritts gibt es stürmischen Applaus und ein Lob von Moderator Frank Sommer.

    Mit dem Begriff Karaoke wird in der Regel das Singen verbunden, bei dem zu eingespielter Musik eine Person von einem Bildschirm den dazugehörigen Text abliest und singt. In der Bodelschwingh-Realschule hat am Freitag Karaoke lesen Premiere gefeiert.

  • Paschhügelfest Nummer 44

    Mo., 14.05.2018

    Von Stockbrot bis Karaoke

    Tolles Wetter herrschte beim Paschhügelfest.

    Bei bestem Wetter fand das Paschhügelfest auf dem Abenteuerspielplatz statt.

  • Beachparty

    Mo., 14.08.2017

    Karaoke und Cocktails am Strand

    Bei der fröhlichen Beachparty auf dem Bauernhof St. Georg wurde im Sand der großen Reithalle auch zur Musik getanzt.

    Beachparty auf dem Bauernhof, eine Spende der Trabi-Freunde machte sie möglich.

  • Karaoke im Rosengarten

    So., 09.07.2017

    Frauenpower beim „Rudel-Karaoke“

    Unter der Anleitung von Elke Preisinger (r.) gaben die rund 150 Frauen (und ein paar wenige Männer) stimmlich ihr Bestes bei gemeinsamen Singen unter freiem Himmel im Rosengarten.

    Die Landfrauen aus Lüdinghausen und Seppenrade hatten gemeinsam mit der Seppenrader KFD zum gemeinsamen Singen am Musikpavillon eingeladen, und 150 vornehmlich weibliche Sängerinnen waren der Einladung gefolgt.

  • Schief oder nicht schief

    Do., 29.12.2016

    Konsolen-Karaoke für die Silvesterparty

    Egal, ob man den Ton trifft oder nicht: Karaoke macht eine Menge Spaß.

    Mit Fondue, Punsch und Bowle wird der Silvesterabend sicher ganz nett, aber eine ordentliche Party sieht anders aus. Richtig Stimmung kann Karaoke bringen, das deshalb bei vielen Feiern festes Jahreswechselritual ist.

  • Gempt-Halle Lengerich

    Di., 25.10.2016

    Karaoke für die Masse

    Im Bistro der Gempt-Halle kommen die Besucher zum Gemeinschaftssingen zusammen.

    Zum „Rudelsingen“ bittet die Bürgerstiftung Gempt am Mittwoch, 26. Oktober, ab 20 Uhr in die Gempt-Halle. Der Musiker Achim Bütow begleitet die Sangesfreudigen auf der Gitarre. Welche Liedtexte gesungen werden?

  • Leute

    Fr., 22.07.2016

    Michelle Obama rockt bei Karaoke im Auto

    Michelle Obama kann auch Karaoke.

    Washington (dpa) - Michelle Obama, First Lady mit Musik im Blut, hat in «The Late Late Show» von Moderator James Corden ihre Fähigkeiten als Karaokesängerin unter Beweis gestellt.

  • Leute

    Fr., 22.07.2016

    Michelle Obama rockt bei Karaoke im Auto

    Washington (dpa) - Michelle Obama, First Lady mit Musik im Blut, hat in «The Late Late Show» von Moderator James Corden ihre Fähigkeiten als Karaokesängerin unter Beweis gestellt. Gemeinsam mit Corden sang sie während einer Tour durch die Anlagen des Weißen Hauses auf dem Beifahrersitz eines Autos Songs von Beyoncé und Stevie Wonder - genauso stimm- wie gestenstark. Michelle Obama hat schon mehrmals in ihrer Zeit als First Lady Volksnähe via Fernsehshows bewiesen. Einmal hatte sich die sportliche Präsidentengattin siegreich an einem Liegestütz-Wettbewerb gegen Moderatorin Ellen DeGeneres beteiligt.

  • Leute

    Do., 21.07.2016

    Michelle Obama rockt bei Karaoke im Auto

    Leute : Michelle Obama rockt bei Karaoke im Auto

    Washington (dpa) - Michelle Obama, First Lady mit Musik im Blut, hat in der «The Late Show» von Moderator James Corden ihre Fähigkeiten als Karaokesängerin unter Beweis gestellt.

  • Leute

    Mi., 29.04.2015

    Jeremy Renner: Mit Karaoke gegen Lampenfieber

    Leute : Jeremy Renner: Mit Karaoke gegen Lampenfieber

    New York (dpa) - Schauspieler Jeremy Renner (44, «Avengers: Age of Ultron») hat sein Lampenfieber früher mit Karaoke bekämpft.