Lebensfreude



Alles zum Schlagwort "Lebensfreude"


  • Auszeichnung

    Di., 17.04.2018

    Kent Nagano erhält Preis für Lebensfreude

    Kent Nagano und seine Frau Mari Kodama Nagano bei der Preisverleihung.

    Thomas Gottschalk und Barbara Schöneberger haben ihn auch schon bekommen - den Champagne-Preis für Lebensfreude. Jetzt wurde Kent Nagano damit ausgezeichnet.

  • Sendener Chöre führen Gospelmesse in der St. Laurentiuskirche auf

    Fr., 06.04.2018

    Melodien voller Kraft und Lebensfreude

    Intensiv haben die beteiligten Chöre in den vergangenen Wochen bei ihren Proben die Lieder der Gospelmesse „Sing to God“ einstudiert. Am 14. April soll das Werk in St. Laurentius erklingen.

    Ein unverwechselbarer Stilmix aus Gospel, Pop, Rock und „Neuem Geistlichen Lied“ ist am 14. April (Samstag) im Rahmen der Vorabendmesse in St. Laurentius zu hören. Fünf Chöre aus der Gemeinde präsentieren dann die Gospelmesse „Sing to God“.

  • Neue Ausstellung in der Legge

    Mi., 28.03.2018

    Bilder reiner Lebensfreude

    Jutta Doch präsentiert ab Samstag bis zum 29. April ihre abstrakten Gemälde im Torhaus Legge.

    Unter dem Titel „Der Frühling kommt“ stellt Jutta Doch von Samstag, 31. März, bis Sonntag, 29. April, im Torhaus Legge Gemälde aus. Die Künstlerin beschäftigt sich schon seit ihrer frühesten Kindheit mit den verschiedenen Varianten der Malerei.

  • WN OnlineMarketing Club

    Bocholt

    INTAKT - Tanz- & Eventcenter

    Bocholt: INTAKT - Tanz- & Eventcenter

    Tanzen ist Leidenschaft, Lebensfreude und verbindet Körper und Seele. Es gibt zahlreiche Tanzstile aus vielen verschiedenen Ländern, die allesamt etwas ganz Besonderes sind. Doch die richtigen Schritte müssen gelernt sein. In unserer Tanzschule INTAKT in Bocholt haben wir unsere Leidenschaft zur Berufung gemacht und möchten nun auch Sie vom Tanzen begeistern. 

  • Ausstellung mit der Schule in der Widum

    Mo., 19.03.2018

    Bilder purer Lebensfreude

    Sinngebend für das Motto: „Lebensfreude“ heißt die Ausstellung der Schule in der Widum und der Lebenshilfe im Kreis Steinfurt, die am Mittwoch im Grevener Rathaus eröffnet wird.

    Das Down-Syndrom ist die am häufigsten vorkommende Chromosomenabweichung bei Neugeborenen. Eine Ausstellung der Schule in der Widum und der Lebenshilfe im Kreis Steinfurt, die am Mittwoch im Grevener Rathaus eröffnet wird, soll für das Thema sensibilisieren.

  • Gourmetabend zugunsten der Kinderkrebshilfe

    Fr., 16.02.2018

    André Böwing und Christina Schulze Föcking kochen für den guten Zweck

    Kocht mit Christina Schulze Föcking für den guten Zweck: André Böwing.

    Einen Gourmetabend für wahre Lebensfreuden möchte Koch André Böwing ausrichten. Ihm zur Seite steht dabei NRW-Verbraucherschutzministerin Christina Schulze Föcking. Der Erlös fließt an die Kinderkrebshilfe Münster.

  • Gourmetabend zugunsten der Kinderkrebshilfe

    Do., 15.02.2018

    André Böwing und Christina Schulze Föcking kochen für den guten Zweck

    Kocht mit Christina Schulze Föcking für den guten Zweck: André Böwing.

    Einen Gourmetabend für wahre Lebensfreuden möchte Koch André Böwing ausrichten. Ihm zur Seite steht dabei NRW-Verbraucherschutzministerin Christina Schulze Föcking. Der Erlös fließt an die Kinderkrebshilfe Münster.

  • Bühnenshow unter neuer Regie zurück

    Mi., 24.01.2018

    „Afrika! Afrika!“ präsentiert magische Lebensfreude

    Bühnenshow „Afrika! Afrika!“ unter neuer Regie wieder da / Die WN verlosen Karten

    2014 zog sich der österreichische Aktionskünstler André Heller von den Bühnenshows zurück und hinterließ jenem Mann ein Erbe, der bereits vor 13 Jahren Teil der Show „Afrika! Afrika!“ war: Georges Momboye. Als Tänzer, Choreograph und rechte Hand des Chefs erlebte er damals die großen Erfolge vor Millionen Besuchern mit. Wenn die magische Lebensfreude der afrikanischen Showsensation jetzt erneut auf die Bühnen kommt, hat Momboye die Regie inne. Am 19. Februar (Montag, 19.30 Uhr) ist die Bühnenshow im MCC Halle Münsterland zu erleben.

  • Die „Boogie-Woogie-Brothers“ kommen

    Mi., 20.12.2017

    Gefühl unbändiger Lebensfreude

    Die beiden Brüder Axel (li.) und Torsten Zwingenberger gestalten im Haus Siekmann das letzte Konzert in diesem Jahr.

    Kurz vor dem Jahresende gibt es im haus Siekmann noch ein hochcharätiges Konzert. Die „Boogie- Woogie-Brothers“ Axel und Torsten Zwingenberger sind am Donnerstag, 28. Dezember, um 20 Uhr zu Gast.

  • Bravo-Rufe

    Mo., 11.12.2017

    Ballett-Klassiker «Don Quixote» in Hamburg

    Carsten Jung als Don Quixote (oben) und Nicolas Gläsmann als Sancho Pansa in Hamburg auf der Bühne der Staatsoper.

    Technische Virtuosität und spanische Lebensfreude: Das Hamburg Ballett begeistert mit dem Ballett-Klassiker «Don Quixote» von Marius Petipa - in der Choreografie von Rudolf Nurejew.

Die aktuell häufigsten

Orte Artikelanzahl
Münster 174
Greven 46
Warendorf 36
Ahlen 34
Gronau 29
Steinfurt 26
Nottuln 25
Telgte 24
Westerkappeln 22
Lengerich 21

Die aktuell häufigsten

Produkte Artikelanzahl
Apple iOS 3
iPad 3
iPhone 3
Instagram 2
Minecraft 2
Pedelec 2
YouTube 2
12 Years a Slave 1
Adblock Plus 1

Die aktuell häufigsten

Schlagworte Artikelanzahl
Fußball 51
Handball 27
Amokfahrt 14
Unfall 12
Tischtennis 10
Volleyball 9
A1 8
Oberliga 8
Klassenerhalt 7
Verbandsliga 7