Turnier



Alles zum Schlagwort "Turnier"


  • Fußball: Pfingsturnier des SV Herbern

    Di., 22.05.2018

    Hälfte der Pokale bleibt beim SV Herbern

    Dieser Union-Nachwuchskicker muss sich mit gleich zwei Gegenspielern herumschlagen.

    Zehn Turniere an vier Tagen boten jede Menge Spaß und Spannung. Der SV Herbern hatte wieder zu seinem Pfingstturnier eingeladen und durfte gleich die Hälfte der Siegerpokale behalten. Somit verlief das Wochenende nicht nur aus organisatorischer, sondern auch aus sportlicher Sicht höchst erfolgreich.

  • Tischtennis: Teuto-Cup steigt am Wochenende

    Di., 22.05.2018

    TTC Lengerich hofft auf über 200 Teilnehmer

    Der TTC Lengerich richtet am kommenden Wochenende seinen 9. Teuto-Cup aus und hofft nicht nur auf viele spannende Matches, sondern auch auf über 200 Teilnehmer.

    Am 26. und 27. Mai steht er wieder an: Der Teuto Cup des TTC Lengerich. In diesem Jahr findet bereits zum neunten Mal das traditionelle Turnier in der Dreifach-Sporthalle statt. Die erste Spielklasse beginnt an beiden Tagen jeweils um 10.30 Uhr.

  • Reiten: Turnier des ZRFV Mettingen

    Di., 22.05.2018

    Petra König gewinnt St. Georg Special

    Petra König vom ZRFV Mettingen gewann auf Don Giovanni die Dressurprüfung St. Georg Special*.

    Lokalmatadorin Petra König gewann am Pfingstwochenende die Dressurprüfung St. Georg Special* beim Reitturnier des ZRFV Lienen und belegte den 2zweiten Platz in der S*-Dressur. Diese Dressurprüfungen waren die Highlights des traditionellen Pfingstturniers.

  • Reiten: Turnier des ZRFV Mettingen

    Di., 22.05.2018

    Evelyn Beyer gewinnt das S-Springen

    Evelyn Beyer vom Gastgeber ZRFV Mettingen gewann mit Carl Gustav das abschließende S-Springen mit Siegerrunde.

    Mit dem Erfolg einer Lokalmatadorin endete das große Pfingst-Reitturnier des ZRFV Mettingen am Montagnachmittag: Evelyn Beyer vom Gastgeber entschied das abschließende S*-Springen mit Siegerrunde für sich. Mit Carl Gustav blieb sie ohne Fehler und ritt in 40,27 Sekunden die schnellste Zeit.

  • Beachvolleyball: Turniere des TV Hohne in Lienen

    Di., 22.05.2018

    Nora Altekruse und Bianca Hummelt gewinnen Damen-Cup

    Nora Altekruse (links im grünen Trikot) und Bianca Hummelt gewannen die Damen-Konkurrenz.

    Mit sechs verschiedenen Turnieren gab es am Wochenende reichlich Beach-Volleyball auf der Anlage am Lienener Hallen-Freibad. Erstmals wurden die Turniere nicht mehr im Rahmen der NWVV-Beachtour durchgeführt. Dennoch war die Zahl der Meldungen nicht geringer als in den Vorjahren.

  • Reiten: Turnier des RV Seppenrade

    Mo., 21.05.2018

    Eine Art Vereinsmeisterschaft: Seppenrader auf den Plätzen eins, drei und vier

    Schnellstes Paar im Normalparcours, schnellstes Paar auch im Stechen und beide Male fehlerfrei: Florian Karns und London’s La vie.

    Beim M**-Hauptspringen mit Stechen glänzten die Lokalmatadore. Florian Karns gewann, Niklas Braun wurde Dritter. Letzteren warf auch ein Sturz kurz zuvor nicht aus der Bahn.

  • Aramäer luden zu Treffen ein

    Mo., 21.05.2018

    In Deutschland neue Heimat gefunden

    Gastgeber und Gäste beim Treffen im Vorfeld des Fußballturniers der Aramäer.

    14 Fußballteams aus ganz Deutschland haben am Pfingstwochenende ein Turnier in Gronau ausgetragen. Das besondere dabei: Die Mannschaften bestanden aus aramäischen Christen. Die Gronauer Aramäer waren Ausrichter und Gastgeber des Turniers.

  • Golf

    Sa., 19.05.2018

    Krimi-Cup als Höhepunkt

    Bernd Uwe Marbach (li.) und Spielführer Reinhard Werner stellen den sozialen Charakter in den Vordergrund, wenn sie die Events des GC Aldruper Heide präsentieren.

    Beim Grevener Golfclub reiht sich in den kommenden Wochen und Monaten Turnier an Turnier. Ein Überblick.

  • U 8-Mannschaft drei Tage in Holland

    Fr., 18.05.2018

    Füchtorfer bei hochkarätigem Turnier dabei

    Die U8 Mannschaft des SC Füchtorf verbrachte mit ihren Familien und den Trainern Christopher Buckebrede und Daniel Kuhlmann ein sportliches Wochenende in Holland.

    Zwei Mädchen und acht Jungen der U 8-Mannschaft des SC Füchtorf machten sich an Christi Himmelfahrt gemeinsam mit ihren Familien und den Trainern Christopher Buckebrede und Daniel Kuhlmann auf den Weg nach Holland.

  • Reiten: Turnier des RV Seppenrade

    Do., 17.05.2018

    Nicht so Maintz: Titelverteidiger fehlt in Ondrup

    Gewannen 2017 das Hauptspringen, sind ein Jahr später aber andernorts im Einsatz: der Bösenseller Mario Maintz und Wrangler.

    Das Meiste hat sich in den Vorjahren bewährt beim Turnier in der Bauerschaft Ondrup, das am Samstag beginnt und am Pfingstmontag endet. Etwa die reduzierten Teilnehmerfelder. Es gibt aber auch eine Neuerung.

Die aktuell häufigsten

Orte Artikelanzahl
Münster 102
Ahlen 27
Gronau 23
Greven 19
Lengerich 18
Nottuln 15
Warendorf 15
Lüdinghausen 14
Ochtrup 13
Steinfurt 12