Urkunde



Alles zum Schlagwort "Urkunde"


  • Jubilarehrung bei der kfd

    Mo., 30.04.2018

    Margret Schräder 60 Jahre Mitglied

    Die geistliche Leiterin Renate Steinhöfel (l.) und Teamsprecherin Helga Krake (2.v.l.) gratulierten den Jubilarinnen und begrüßen die neuen Mitglieder der kfd.

    Mit Blumen und Urkunden gratulierte die Katholische Frauengemeinschaft Havixbeck ihren Jubilarinnen während der Generalversammlung.

  • Diamantene Hochzeit

    Do., 26.04.2018

    Beim Schützenfest funkte es

    Jubelpaar mit Gratulanten: Hildegard und Josef Niermann (2. und 3. von links) feierten den 60. Jahrestag ihrer Hochzeit.

    Mit gleich drei Urkunden kam Anne Raffel (CDU) als stellvertretende Bürgermeisterin zum Gratulieren: von der Gemeinde (mit Blumen), vom Kreis und von der Landesregierung. So etwas geschieht, wenn ein Paar Diamantene Hochzeit feiert, wie es Hildegard und Josef Niermann am Donnerstag taten.

  • Vorlesewettbewerb der Grundschulen

    Di., 24.04.2018

    Bücher machen Spaß

    Sie sind stolz auf ihre Urkunden und Preise: die acht Jungen und Mädchen, die sich am Vorlesewettbewerb beteiligt haben.

    Freudestrahlend nahmen die Sieger des Grundschulvorlesewettbewerbs ihre Urkunden entgegen. Der von der Medienpartnerschaft „Schule und Bibliothek“ organisierte Lesewettbewerb in der Stadtbücherei gab den Viertklässlern der Grundschulen die Gelegenheit, ihre Lesekünste unter Beweis zu stellen.

  • DRK ehrt regelmäßige Blutspender

    Mi., 18.04.2018

    Kleiner Pieks – große Hilfe

    Mit Blumen, Urkunden und Ehrennadeln wurde den fleißgen Blutspendern gedankt.

    Mit Blumen, Urkunden und Ehrennadeln wurden die vielmaligen Seppenrader Blutspender geehrt.

  • Greven

    Mi., 18.04.2018

    Greven:

    Mit Urkunde, Ehrennadel und kleinen Geschenken wurden geehrt: Titel

  • Zertifikat für AWO-Kita Am Königsteich

    Sa., 07.04.2018

    Kleine Forscher freuen sich

    Anna Brinkhaus vom Kreisjugendamt (links) übergab Kita-Leiterin Elke Ursinus die „Haus der kleinen Forscher“-Urkunde. Die freute sich darüber ebenso wie ihre Schützlinge.

    Eigentlich hätte es die Urkunde schon Ende vergangenen Jahres geben sollen. Denn da bekam die AWO-Kita Am Königsteich die Nachricht, dass sie zum vierten Mal als „Haus der kleinen Forscher“ ausgezeichnet wird. Daraus wurde zwar nichts. Aber dafür kam Anna Brinkhaus vom Kreisjugendamt nun persönlich vorbei, um Leiterin Elke Ursinus, den Kindern und den Erzieherinnen die Urkunde zu überreichen.

  • RFV Ochtrup feiert 90jähriges Bestehen

    Mi., 14.03.2018

    Urkunden für verdienstvolle Mitglieder

    Für unermüdliche und tatkräftige Unterstützung wurden diese Mitglieder des RFV Ochtrup am Samstag geehrt.

    Der Reit- und Fahrverein Ochtrup blickte auf sein 90-jähriges Bestehen zurück. Dieses Ereignis feierten die Mitglieder gebührend.

  • Heiko Niemeier für unermüdliches Arbeiten im Verein ausgezeichnet

    Di., 13.03.2018

    Urkunden und eine Verdienstnadel

    Der Kreisvorsitzende Willy Westphal (r.) zeichnete den Nienborger Heiko Niemeier für sein unermüdliches Wirken mit zwei Urkunden und er FLVW-Verdienstnadel in Silber aus.

    Starker Beifall brandete auf während der Generalversammlung des SC Rot-Weiß Nienborg, als Willy Westphal, Kreisvorsitzender des FLVW-Kreises Ahaus-Coesfeld, zwei Urkunden und die FLVW-Verdienstnadel in Silber an Heiko Niemeier überreichte.

  • Sportabzeichen

    Sa., 24.02.2018

    Beifall von vielen Seiten

    Auch zahlreiche Familien nahmen am Sportabzeichen-Wettbewerb teil. Sie wurden besonders ausgezeichnet.

    Der Sportabzeichen-Stützpunkt hat Abzeichen und Urkunden verliehen. 435 Sportabzeichen sind 2017 insgesamt abgelegt worden, davon 106 Mini-Sportabzeichen.

  • Alexander Lindemann macht Gesellenprüfung mit Auszeichnung

    Mi., 14.02.2018

    Eine Urkunde obendrauf

    Als Karosserie- und Fahrzeugbauer offenbar richtig gut: Alexander Lindemann.

    Autos haben es Alexander Lindemann angetan. Einer Ausbildung als Kfz-Mechatroniker folgte die zum Karosserie- und Fahrzeugbauer. Die Gesellenprüfung hat er nun bestanden, mit Auszeichnung.

Die aktuell häufigsten

Orte Artikelanzahl
Münster 69
Warendorf 19
Ahlen 16
Gronau 16
Greven 13
Ochtrup 13
Steinfurt 11
Lengerich 10
Lüdinghausen 10
Havixbeck 9

Die aktuell häufigsten

Produkte Artikelanzahl
Audi A6 1
Cannabis 1
Instagram 1
PayPal 1
Porsche Cayenne 1
Ronja Räubertochter 1
Star Wars 1
VW T5 1