Verkaufsstand



Alles zum Schlagwort "Verkaufsstand"


  • Weihnachtsmarkt in Leeden

    Fr., 27.10.2017

    Rund 50 Buden und Verkaufsstände

    Gut besucht war das Planungstreffen für den Weihnachtsmarkt in Leeden.

    Die Adventszeit wirft ihre Schatten voraus. Die Planungen der Interessengemeinschaft Leeden (IGL) für den 21. Leedener Weihnachtsmarkt gehen in die Endphase.

  • Saerbeck

    Mi., 04.10.2017

    Inge Ahmann verabschiedet

    Nach 25 Jahren im „Markt-Team“ der kfd wurde Inge Ahmann (mit Strauß) von Pastor Peter Ceglarek verabschiedet. Mit auf dem Foto kfd-Vorstandsmitglieder.

    Wie viele Waffeln und Tassen fair gehandelter Kaffee über den Tisch gegangen sind beim Verkaufsstand der Frauengemeinschaft kfd auf dem Wochenmarkt, hat wohl niemand mitgezählt. 25 Jahre lang engagierte sich Inge Ahmann in der Gruppe innerhalb der kfd, die sich darum kümmert. Seit es den Stand gibt, ist sie dabei. Nun wurde Inge Ahmann bei der jüngsten Mitarbeiterinnen-Runde der kfd im Pfarrheim vorab aus ihrer ehrenamtlichen Tätigkeit als Sprecherin des „Markt-Teams“ verabschiedet. Offiziell Schluss ist am nächsten Freitag, 6. Oktober, natürlich live auf dem Wochenmarkt. Zu diesem Termin ist der Pastor aber nicht da, und der legte Wert darauf, sich persönlich und namens der Kirchengemeinde mit einem Blumenstrauß und einem Erinnerungsbuch bei Inge Ahmann zu bedanken. „Ein solches, langes ehrenamtliches Engagement ist in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich“, würdigte Peter Ceglarek Inge Ahmanns Einsatz. Deren Aufgabe übernimmt Magdalene Remke.

  • Sommermarkt im Rosengarten

    Mo., 17.07.2017

    Bummeln und genießen

    Viel zu entdecken: Rund 60 Verkaufsstände lockten mit ganz unterschiedlichen Angeboten. Zwischendurch lud die Cafeteria zu einer Pause bei Kaffee und Kuchen ein.

    Am Samstag lachte die Sonne vom blauen Juli-Himmel, am Sonntag ließ sich dagegen nicht blicken. Das tat der Beliebtheit des Sommermarktes im Rosengarten jedoch keinen Abbruch. Die rund 60 Verkaufsstände lockten an beiden Tagen viele Besucher an.

  • Flohmarkt an der Grundschule

    Mo., 12.06.2017

    Flohmarkt für die Kletterspinne

    Einen Flohmarkt auf dem Schulhof organisierte der Förderverein der Grundschule Sprakel zum vierten Mal.

    Rund 30 Aussteller stellten auf dem Flohmarkt auf dem Schulhof der Grundschule ihre Waren aus.

  • Lüdinghauser Frühling

    Mo., 24.04.2017

    Toller Auftakt der Freiluftsaison

    Dichtes Gedränge herrschte an den vielen Verkaufsständen und Imbissbuden.

    Der „Lüdinghauser Frühling“ lockte am Sonntag trotz kühler Temperaturen die Besucher in Scharen in die Innenstadt. An den Verkaufsständen und Imbissbuden herrschte teils dichtes Gedränge und auch die Einzelhändler freuten sich über viele Kunden.

  • Warendorfer lassen es zum Jahreswechsel krachen

    Do., 29.12.2016

    Feuertöpfe und Knalleffekte

    Deckten sich gestern mit Feuerwerk ein: Levin, David und Frederik wollen es Silvester richtig krachen lassen.

    An den Verkaufsständen mit den Feuerwerkskörpern war es gestern eng, an den Kassen bildeten sich Schlangen. Feuertöpfe und Effektbatterien mit 50 Schüssen und mehr fanden ebenso Interessenten wie die klassischen Chinaböller, „Heuler“ und farbenfrohen Raketensets. Wichtigste Voraussetzung für die gefahrlose private Pyroshow bleibt jedoch die Herkunft der Feuerwerkskörper. Sie sollten vom Bundesamt für Materialprüfung (BAM) zugelassen und mit einem entsprechenden Aufdruck versehen sein.

  • Verkaufsstand

    Sa., 10.12.2016

    Ugandahilfe will für Familie neue Unterkunft schaffen

    Die Ugandahilfe setzt sich dafür ein, dass die Familie Keyune wieder in menschenwürdiges Dach über dem Kopf hat.

    Die Metelener Uganda-Hilfe ist am heutigen und am kommenden Samstag (17. Dezember) von 10 bis 16 Uhr wieder bei der Firma HTG am Nordring in Metelen mit ihrem Verkaufsstand für Uganda im Einsatz.

  • Nikolausmarkt von Havixbeckern für Havixbecker

    So., 04.12.2016

    Wunderschöne Stimmung

    Gehören zum Nikolausmarkt in Havixbeck natürlich dazu: der heilige Nikolaus und sein Knecht Ruprecht.

    Auf großes Interesse stieß am Wochenende der Havixbecker Nikolausmarkt. An beiden Tagen herrschte lebhaftes Gedränge entlang der Verkaufsstände. Das Konzept ging auf.

  • Lüdinghauser Adventsmarkt

    Mi., 30.11.2016

    Zauberhafter Budenzauber

    Für weihnachtliche Vorfreude sorgt der Adventsmarkt mit 35 Ständen rund um die festlich erleuchtete St.-Felizitas-Kirche.

    Mit 35 Verkaufsständen und einem stimmungsvollen Ambiente lockt der Adventsmarkt am Wochenende rund um die St.-Felizitas-Kirche zum Bummeln ein. Dazu gibt es abwechslungsreiches Rahmenprogramm.

  • Weihnachtszauber in Gimbte

    So., 27.11.2016

    Kleiner, feiner Sternenzauber

    Glühwein oder heiße Schokolade wärmten von innen und rundeten die romantisch-neblige Stimmung auf dem Weihnachtsmarkt ab. .

    An rund 20 Verkaufsständen gab es am Wochenende in Gimbte vieles für die Weihnachtszeit zu entdecken und erleben.