Verstärkung



Alles zum Schlagwort "Verstärkung"


  • TuS Altenberge

    Di., 17.07.2018

    Verstärkung aus eigenen Reihen

    Hans-Jürgen Albrecht will unter die ersten Fünf.

    Zugänge: Pia Grenzheuser, Jana Lohoff, Pauline Schengber, Fabienne Westerholt (alle eigene Reserve)

  • NRW-Innenminister stockt Zahl der Stellen auf

    Mo., 16.07.2018

    Kreispolizei Steinfurt bekommt Verstärkung

    Das NRW-Innenministerium hat die Personalverteilung für die 50 Polizeibehörden im Land festgelegt. Demnach erhält auch die Kreispolizeibehörde in Steinfurt Verstärkung.

  • Breitensport Burgsteinfurt: Verein bietet Cricket an

    Mo., 16.07.2018

    Burgsteinfurter Cricketspieler suchen Verstärkung

    Die Steinfurter Cricket-Mannschaft trainiert drei Mal in der Woche. Mittlerweile gibt es weitere Teams unter anderem in Gronau, Ibbenbüren oder Rheine.

    Cricket ist eine der populärsten Mannschaftsporten der Welt. In Deutschland ist das nicht vielen bewusst. Das könnte sich ändern, denn das Schlagballspiel gewinnt immer mehr Fans. Auch in Burgsteinfurt wird gespielt.

  • Rollstuhlschieber des St.-Ida-Hauses suchen Verstärkung

    Fr., 13.07.2018

    Nette Gespräche bei kleinen Ausflügen

    Eingespieltes Team: Ivanka Gravenkötter schiebt Hildegard Rose in deren Rollstuhl durch die Anlagen des St.-Ida-Hauses.

    Die Rollstuhlschieberinnen des St.-Ida-Hauses suchen Verstärkung. Für die Bewohner des Hauses sind die kleinen Touren mit den ehrenamtlichen Helferinnen immer kleine Ausflüge vom Alltag in der Einrichtung, für viele der engagierten Frauen die Nachmittage mit den Senioren eine Herzensangelegenheit.

  • Schuldnerberater im Kreis Steinfurt suchen Verstärkung

    Do., 12.07.2018

    Ohne Moos nix los

    Schuldnerberater im Kreis Steinfurt suchen Verstärkung: Ohne Moos nix los

    Was kostet es, wenn ich in eine eigene Wohnung ziehe? Was muss ich beachten, wenn ich einen Mobilfunkvertrag abschließe? Welche Versicherungen brauche ich wirklich? Junge Menschen haben viele Fragen rund um das Thema Geld. Immer öfter können Eltern und Lehrer allein nicht all diese Fragen umfassend beantworten. Um möglichen Schaden abzuwenden, bevor er entsteht, und Schulden vorzubeugen, ist frühzeitige Prävention daher heute wichtiger denn je.

  • Lovren bleibt

    Mi., 11.07.2018

    Düsseldorfs Trainer Funkel hofft auf Verstärkungen

    Fortunas Trainer Friedhelm Funkel hofft auf Verstärkungen für sein Team aus Düsseldorf.

    Aufsteiger Fortuna Düsseldorf bastelt weiter an einem bundesligareifen Kader. Jungprofi Lovren erhält einen langfristigen Vertrag, Bodzek und Fink fallen vorerst aus.

  • Fußball

    Mi., 11.07.2018

    Trainer Funkel hofft nach Verletzungen auf Verstärkungen

    Ein Fußballspieler am Ball.

    Düsseldorf (dpa) - Fortuna Düsseldorfs Trainer Friedhelm Funkel hofft nach den verletzungsbedingten Ausfällen von Adam Bodzek und Oliver Fink auf weitere personelle Verstärkung vor Saisonbeginn. «Ich glaube schon, dass noch drei oder vier Spieler verpflichtet werden, ohne jetzt Positionen zu nennen», sagte der Coach des Bundesligaaufsteigers der «Westdeutschen Zeitung» (Mittwochausgabe). Ein Wunschkandidat ist der bisher nur ausgeliehene Japaner Takashi Usami, der fest verpflichtet werden soll.

  • Musikalische Verstärkung

    Fr., 29.06.2018

    Frischer Wind im Team

    Tania Prates-Rein

    Zum neuen Schuljahr wartet die Musikschule Gronau mit zwei neuen Gesichtern auf.

  • Riesennachfrage: Zweiter Bürgerbus könnte Engpass beheben

    Do., 21.06.2018

    Fahrer-Team braucht Verstärkung

    Mit Enthusiasmus und Engagement sind die Fahrer des Bürgerbusvereins ehrenamtlich im Einsatz. Doch das Team braucht noch dringend Verstärkung.

    Aufgrund der enorm hohen Fahrgastzahlen strebt der Vorstand des Bürgerbusvereins den Einsatz eines zweiten Fahrzeugs an. Dann könnte im Ein-Stunden- statt im Zwei-Stunden-Takt gefahren werden. Die Umsetzung des Vorhabens gelingt aber nur, wenn sich weitere Fahrer finden.

  • Drei Neuzugänge unterstützen die Löschzüge Angelmodde und Gremmendorf

    Di., 19.06.2018

    Verstärkung für die Freiwillige Feuerwehr

    Auch der Löschzug Angelmodde hat Verstärkung bekommen. Hier ein Einsatz-Bild aus dem Archiv.

    Ehrenamtler sind nur schwer unter jungen Menschen zu finden, die häufig in Familie und Beruf stark gefordert sind. Um so mehr freut sich die Feuerwehr Münster, dass sie, wie berichtet, 26 neue Feuerwehrleute gewinnen konnten. Drei dieser Neuzugänge kommen aus dem Bereich Münster-Südost und werden künftig als Feuerwehrmänner die Löschzüge Angelmodde und Gremmendorf verstärken.