Concordia



Alles zum Ort "Concordia"


  • Fußball: Vorbereitung

    Mo., 16.07.2018

    Sieben intensive Einheiten für den SV Ems Westbevern

    Sieben Einheiten absolvierten die 26 Aktiven des SV Ems im Trainingslager in Lingen. Dort wurde die ersten Grundlagen für die neue Fußball-Saison gelegt. Anschließend folgte ein 6:2-Erfolg gegen Concordia Albachten II.

    Obwohl sieben intensive Einheiten im Trainingslager in Lingen hinter den Aktiven des SV Ems Westbevern lagen, fügten sie dem stressigen Drei-Tage-Programm noch einen 6:2 (3:1)-Sieg gegen die zweite Mannschaft von Concordia Albachten im ersten Testspiel der Vorbereitungsphase hinzu.

  • Fußball

    Do., 05.07.2018

    Die Einteilung der Kreisliga-Staffeln

    Auf der Tagung der heimischen Fußballer ist am Mittwochabend die Einteilung der Kreisliga-Staffeln bekannt gegeben worden. Hier die Übersicht.

  • Sonstiges

    So., 01.07.2018

    Ruck wird König und Berkenbrock Kaiser bei den Concorden

    Sonstiges: Ruck wird König und Berkenbrock Kaiser bei den Concorden

    Die Frage, wer die Gesellschaft Concordia aus Horstmar ab diesem Jahr regiert, hat sich jetzt geklärt: Stefan Ruck errang mit dem 129. Schuss die Königswürde, Hubert Berkenbrock machte sich mit dem 119. Schuss zum neuen Kaiserm

  • Fußball: Saison-Vorbereitung

    Sa., 30.06.2018

    Alle Wechsel, alle Testspiele, alle Turniere

    Felix Krasenbrink (r.) gewann mit dem Gastgeber 1. FC Gievenbeck 2017 den Libapokal.

    Hier gibt es alles gesammelt. Die Wechsel von der Oberliga bis in die Kreisliga A. Die Vorbereitungsspiele und Trainingsauftakte der überkreislichen Teams – und den Spielplan zum Libapokal in Gievenbeck. Die kommende Saison wirft ihre Schatten voraus.

  • Versammlung der Concorden

    So., 24.06.2018

    Auszeichnung für langjährige Treue

    Groß war die Zahl der Mitglieder (oben), die am Samstag geehrt wurden. Auch die Jubelkönige (Foto r.) erfuhren durch Bernhard Völlen (3.v.r.) Anerkennung.

    Im Rahmen der Festversammlung ehrte die Gesellschaft Concordia zahlreiche langjährige Mitglieder.

  • Wer tritt die Nachfolge an?

    Do., 14.06.2018

    Nachwuchs feiert Schützenfest

    Das alte Kinderschützenkönigspaar Lars Kleimann-Börger und Laura Bröker ist gespannt auf seine Nachfolger.

    Wer löst Lars Kleimann-Börger und Laura Bröker ab? Diese spannende Frage klärt sich am 24. Juni (Sonntag). Dann feiert der Nachwuchs der Gesellschaft Concordia sein Schützenfest. Dabei werfen die Anwärter auf den Titel mit Tennisbällen auf eine spezielle Anlage der Concorden. Alle Kinder sind willkommen.

  • Jugendfußball

    Mo., 11.06.2018

    DJK-D1 feiert Meisterparty

    Die D1-Jugend der DJK Greven hat sich die Meisterschaft gesichert. XXL-Jubel beim Team der Wiethölter-Brüder.

    Die Wiethölter-Brüder und ihre Jungs machen‘s: Mit einem 4:1-Sieg über Concordia Albachten hat die D1 der DJK Greven die Kreismeisterschaft eingetütet.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 27.05.2018

    Erst der Sieg des TuS Ascheberg – dann „einige Biere“ zum Abschied

    Yannick Westhoff (r.) hat soeben für den TuS getroffen und dreht jubelnd ab.

    Beim vorverlegtem Spiel zwischen den A-Ligisten TuS Ascheberg und Concordia Albachten ging es heiß her in den Zweikämpfen. Der Sieger kühlte sich danach mit einigen Bierchen ab – aus doppeltem Grund.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    Fr., 25.05.2018

    TuS Ascheberg empfängt zum Saison-Kehraus Vorjahresmeister Concordia Albachten

    Eike Schöpe ist weiter rotgesperrt. 

    Am Samstagabend feiert der TuS Ascheberg seinen Saisonabschluss. Zuvor wollen die TuS-Kicker aber noch die Gäste von Vorjahresmeister Concordia Albachten besiegen – und damit auch Trainer Andrea Balderi ein schönes Abschiedsgeschenk bereiten.

  • SV Concordia Albachten

    Mi., 23.05.2018

    Spaß steht im Vordergrund

    Lauftreff-Initiator Klaas Korte (4.v.r.) und Concordia-Vorsitzender Jürgen Bergs (l.) laden Interessierte ein, donnerstags beim neuen Laufsportangebot des Vereins mitzumachen.

    Wer donnerstagabends in Albachten joggen will, ist dazu ab sofort jede Woche willkommen. Der SV Concordia bietet einen neuen Lauftreff an.