Hörste



Alles zum Ort "Hörste"


  • Handball: Landesliga

    Do., 26.04.2018

    Ausgezerrt und ohne Sicht: Sendenhorst unterliegt Hörste mit 26:33

    Unsanft gefällt: Lukas Schmitz. Im Spiel gegen Hörste verlor er eine Kontaktlinse – diese zu suchen, wurde ihm vom Schiedsgericht untersagt.

    Im Ergebnisprotokoll der Handball-Landesligapartie zwischen der SG Sendenhorst und der TG Hörste ist nach 60 Spielminuten das amtliche Resultat von 26:33 (11:18) vermerkt. Das allein ist für sich genommen schon sehr ärgerlich für die im Abstiegskampf befindlichen Gastgeber aus der Martinus-Stadt. Wie das Resultat zustande kam, ist allerdings mindestens genauso erwähnenswert.

  • Handball: Landesliga

    So., 22.04.2018

    Für die DJK Everswinkel ist der Abstieg endgültig besiegelt

    Benedikt Müller gelangen zwar fünf Tore gegen Hörste, aber am Ende stand eine Niederlage zu Buche.

    Nichts geht mehr: Die Hoffnung der Landesliga-Handballer der DJK Everwinkel, dem Abstiegs doch noch zu entrinnen, ist endgültig zerplatzt. Eine Niederlage gegen die TG Hörste offenbarte einige der Gründe dafür.

  • Handball: Landesliga 2

    Fr., 20.04.2018

    TSV-Trainer Patrick Tuttmann bittet Fans um Geduld

    Lasse Kock (Mitte) trifft mit dem TSV-Ladbergen am Sonntagabend auf die SG Sendenhorst. Der dritte Heimsieg soll endlich die Bilanz aufpolieren. Dazu sind auch die Fans ab 20 Uhr gefordert, der Mannschaft den Rücken zu stärken.

    Wie daheim muss der TSV Ladbergen am Sonntagabend antreten. Und da lief es zuletzt nicht so gut wie in der Fremde. Vielleicht kommt da der nächste Gegner gerade recht. Die SG Sendenhorst hat auswärts nämlich bisher noch keine Bäume ausgerissen.

  • Handball: Landesliga 2

    So., 15.04.2018

    30:28-Sieg: TSV Ladbergen feiert Bigpoint bei der TG Hörste

    Lukas Holdsch und der TSV Ladbergen feierten am Samstag bei der TG Hörste einen ebenso wichtigen wie verdienten 30:28-Erfolg und machten damit einen großen Satz in Richtung Klassenerhalt.

    Das war ein Mega-Schritt in Richtung Klassenerhalt – und überzeugend dazu: Mit 30:28 (14:10) setzte sich der TSV Ladbergen am Samstag bei TG Hörste durch. „Das war von allen Spielern richtig gut“, verteilte Trainer Patrick Tuttmann verteilte ein Pauschallob.

  • Handball: Landesliga

    Fr., 13.04.2018

    Der TSV Ladbergen will in Hörste Auswärtsqualitäten zeigen

    In Hörste will sich der TSV Ladbergen (grüne Trikots) die gegen Westfalia Kinderhaus verschenkten heute Abend Punkte wiederholen und setzt dabei auf seine Auswärtsstärke..

    Auswärts läuft es aktuell beim Handball-Landesligisten TSV Ladbergen etwas besser, als vor eigenem Publikum. Das wollen die Heidedörfler auch am Samstagabend unter Beweis stellen, wenn sie ab 19.30 Uhr bei der TG Hörste auflaufen.

  • Handball: Landesliga

    So., 08.04.2018

    K.o. in der Schlussphase für Münster 08 gegen Hörste

    Jorma Kramer war zweitbester Werfer der Nullachter gegen Hörste und kam gerade in der Anfangsphase immer wieder gefährlich über seine Linksaußen-Position zum Abschluss.

    Lange hielt der SC Münster 08 im Heimspiel gegen den Tabellenvierten TG Hörste sehr gut mit. Erst, als es in die Schlussphase ging, leistete sich der Gastgeber eine Schwächerperiode. Die Folge war bitter: eine 28:30-Niederlage.

  • Handball

    Do., 15.03.2018

    SG Sendenhorst: Grippe kann teuer werden

    Thomas Cervenka und seine SG Sendenhorst mussten ihr Spiel gegen Hörste absagen. Nun muss der Verein Atteste vorlegen, sonst drohen Punktabzug und Geldstrafe.

    Die Handballer der SG Sendenhorst sagten am vergangenen Wochenende ihre Partie gegen Hörste aufgrund der Grippewelle ab. Nun muss der Verein Atteste vorlegen. Sonst droht eine Geldstrafe und ein Punktabzug, was wiederum die SGS vor Probleme stellt.

  • Handball: Landesliga 2

    So., 04.03.2018

    TV Friesen Telgte verliert wieder gegen TG Hörste – Meermeier ist angefressen

    Philipp Dichtler erzielte neun Tore für die Telgter.

    Bei der TG Hörste blieb der TV Friesen Telgte weit hinter seinen Möglichkeiten zurück. Die Quittung: Der Landesligist verlor zum zweiten Mal in dieser Saison gegen den Tabellennachbarn. Friesen-Trainer Christian Meermeier war angefressen.

  • Handball: Landesliga 2

    Fr., 02.03.2018

    Zu Gast in Hörste – Glück im Unglück für Maximilian Krause vom TV Friesen Telgte

    Maximilian Krause hat sich keinen Riss in der Schulter zugezogen, fällt in Hörste aber aus.

    Die Handballer des TV Friesen Telgte gastieren beim Tabellennachbarn TG Hörste. Auf Kreisläufer und Abwehrchef Maximilian Krause müssen sie dabei verzichten. Gleichwohl gibt es für ihn gute Nachrichten.

  • Handball: Landesliga

    Fr., 02.02.2018

    Bittere Nachrichten für SW Havixbeck

    Dieser Ausfall tut weh: Für Moritz Albers ist die Saison gelaufen.

    Vor dem Auswärtsspiel am Samstag in Hörste erreichten Handball-Landesligist SW Havixbeck zwei Hiobsbotschaften: Für Moritz Albers und Joshua Schmidt ist die Saison beendet.