Werne



Alles zum Ort "Werne"


  • Landesliga: Für den SV Burgsteinfurt zählt gegen den Werner SC nur ein Sieg

    Fr., 20.04.2018

    SV Burgsteinfurt mit dem Rücken zur Wand

    Alex Bügener (re.), hier in einer Szene aus dem Spiel bei Borussia Emsdetten, steht mit dem SV Burgsteinfurt im Abstiegsgipfel gegen den Werner SC unter absolutem Erfolgszwang.

    Der SV Burgsteinfurt steht gegen den Werner SC vor einem Abstiegs-Endspiel. Eine Niederlage wäre fast schon das Aus im Kampf um den Klassenerhalt.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 15.04.2018

    Vermaledeite erste Halbzeit: Davaria Davensberg verliert gegen BSV Roxel 2

    Mehdi Dirani (am Ball) machte in der zweiten Halbzeit auf dem linken Flügel Dampf, hier beobachtet von seinen Teamkollegen Christopher Merten und Lukas Bruck (r.).

    Davaria Davensberg rutscht immer tiefer in den Abstiegskampf. Das hochwichtige Spiel gegen den BSV Roxel 2 verloren die Blau-Weißen. Immerhin: Auch die hinter den Davensbergern stehenden Hohenholte und Werne 2 haben ihre Heimspiele verloren.

  • Jannik Roters sorgt in der Nachspielzeit für 1:1-Ausgleich

    So., 15.04.2018

    Altenberger Glücksgefühle

    Jannik Roters sorgte in der Nachspielzeit für den Altenberger Ausgleich.

    Die Altenberger Erfolgsserie hielt auch im Gastspiel beim Werner SC. Dass sie nicht riss, war einem ganz speziellen Umstand zuzuschreiben, bei dem Torhüter Marc Wenning-Künne und Jannik Roters eine nicht unwesentliche Rolle spielten.

  • Landesliga: TuS will Erfolgsserie ausbauen

    Fr., 13.04.2018

    Altenberger in Werne mit Alternativen

    Mit dem TuS im Aufwind: Henrik Wilpsbäumer (vorne).

    Der TuS Altenberge spielt bislang eine starke Rückrunde. Hält die Erfolgsserie auch im Gastspiel beim Werner SC?

  • Handball: Herren-Bezirksliga

    Mi., 11.04.2018

    Eintracht Dolberg gewinnt beim TV Werne souverän

    Sebastian Supenkamp war mit neun Treffern maßgeblich am Auswärtssieg in Werne beteiligt.

    Keine Blöße gab sich Eintracht Dolberg am Dienstag beim TV Werne. Der Bezirksliga-Tabellenführer brauchte nur eine kurze Anlaufphase, dann machte er ernst. Dabei machte sich im Vorfeld die Anschaffung neuer Bälle bezahlt.

  • Handball: Herren-Bezirksliga

    Di., 10.04.2018

    Eintracht Dolberg will beim TV Werne den Spitzenplatz zurück

    Für Sven Scheel und die Dolberger Bezirksliga-Handballer wird es am Dienstagabend wieder ernst. Beim TV Werne will die Eintracht den ersten Platz zurück.

    Ihren ersten Tabellenplatz haben die Dolberger Handballer vor einigen Wochen mal ohne ihr Zutun zurückgewonnen. Nun aber haben sie ihn ohne ihr Zutun verloren – und wollen ihn dringen zurückhaben.

  • Unfälle

    Mo., 09.04.2018

    29-Jährige bei Auffahrunfall in Werne schwer verletzt

    Werne (dpa/lnw) - Eine 29-Jährige ist am Sonntag in Werne bei einem Auffahrunfall schwer verletzt worden. Die Frau war mit ihrem Wagen auf das Auto eines 70-Jährigen aufgefahren, weil dieser plötzlich gebremst hatte, wie die Polizei Unna am Montag mitteilte. Die 29-Jährige kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Der 70-Jährige und seine Beifahrerin blieben unverletzt. Warum der Mann so plötzlich gebremst hatte, war noch unklar.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 08.04.2018

    TuS distanziert Mitbewerber WSC

    Auf Foul entschied der Schiri nach dem Einsatz des Werners Leon Hesse (r.) in dieser Szene gegen Aschebergs Oliver Olbrich.

    Der TuS Ascheberg hat den Werner SC 2 mit 3:2 (2:1) bezwungen und sich fürs Erste aus dem Keller entfernt. Eng wurde es für die Hausherren noch mal in den Schlussminuten.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    Fr., 06.04.2018

    TuS Ascheberg lädt den Werner SC 2 zur Revanche

    Florian Zahlten 

    Das Hinspiel beim Werner SC 2 verlor der TuS Ascheberg mit 1:3. „Grottenschlecht“ habe sein Team damals gespielt, so TuS-Trainer Balderi. Entsprechend heiß seien seine Spieler auf das Wiedersehen.

  • TuS Altenberge gegen SG Borken

    Fr., 06.04.2018

    Den positiven Schwung einfach mitnehmen

    Kevin Botella (l.) ist ebenso angeschlagen wie David Marx und Patrick Rockoff. Eventuell kann er nicht spielen.

    Die Handschuhe und langen Hosen können am Sonntag beim Spiel TuS Altenberge gegen SG Borken im Schrank bleiben. Es ist Sonne angesagt, trotzdem wird beim TuS wohl auf Kunstrasen gespielt.

Die aktuell häufigsten

Orte Artikelanzahl
Münster 112
Greven 22
Lengerich 22
Nottuln 22
Gronau 21
Warendorf 21
Steinfurt 19
Ochtrup 18
Telgte 17
Ahlen 16

Die aktuell häufigsten

Produkte Artikelanzahl
Google Maps 2
Android 1
Instagram 1
NFC 1
Opel Corsa 1
Pedelec 1
Pokémon 1
Ronja Räubertochter 1
VW Golf 1