Organisation "AMSC"



  • Motorsport: Speedway

    Mi., 27.09.2017

    Lieber ein Ende mit Schrecken für „Hülse“ . . .

    Christian Hülshorst

    Eigentlich war es ein gutes Jahr 2017 für Christian Hülshorst (AMSC Lüdinghausen). Beim Saison-Kehraus in Vechta wollte indes gar nichts klappen. Umso mehr freut sich der Routinier auf die mehrmonatige Pause.

  • Motorsport: Grasbahn-DM

    Di., 22.08.2017

    Hülshorst-Wochenende buchstäblich zum Vergessen

    Verkorkster DM-Start: Christian Hülshorst musste sich nach seinem Sturz mit Platz sechs begnügen.

    Erst hatte Christian Hülshorst (AMSC Lüdinghausen) kein Glück, dann kam auch noch Pech dazu: Die Deutsche Meisterschaft in Nordhessen endete für den Mitfavoriten nicht auf dem Podium, sondern ganz woanders.

  • Motorsport: Grasbahn-EM

    Mo., 14.08.2017

    Hülshorst dankbarer Vierter

    Glänzte bei der EM am Wochenende im Schwarzwald als bester Kontinentaleuropäer: Routinier Christian Hülshorst (AMSC Lüdinghausen).

    Um Haaresbreite ist Christian Hülshorst (AMSC Lüdinghausen)bei der Grasbahn-EM in Hertingen im Schwarzwald am Podium vorbeigeschrammt. Das besetzten ausschließlich Fahrer einer Nation.

  • Grasbahn-EM

    Fr., 11.08.2017

    Hülshorst heute auf Hügelkurs

    Hofft auf eine EM-Bestmarke: Christian Hülshorst.

    Christian Hülshorst startet am heutigen Samstag (12. August) bei der Grasbahn-EM in Hertingen/Schwarzwald. Dort will der Mann vom AMSC Lüdinghausen in Treppchennähe landen. Die Vorzeichen sind gut.

  • Motorsport-Wochenende

    Di., 25.07.2017

    „Hülse“ Zweiter in Alsfeld

    Rad an Rad: Im Finale von Alsfeld musste Vorjahressieger Christian Hülshorst (l.) nur dem „Catman“ Stephan Katt den Vortritt lassen.

    Christian Hülshorst (AMSC Lüdinghausen) schaut auf ein erfolgreiches Wochenende zurück. Im Emsland konnte den 40-jährigen Stahlschuhdrifter nur der große Regen stoppen, in Hessen wurde „Hülse“ Zweiter.

  • Motorsport: Grasbahnrennen

    Di., 18.07.2017

    Hülshorst Sechster in Osnabrück

    Erreichte den Endlauf in Niedersachsen: Christian Hülshorst.

    Christian Hülshorst hatte am Wochenende in Osnabrück Pech: Erst riss beim Mann vom AMSC Lüdinghausen ein Schuhband. Im Finale kam es dann noch schlimmer.

  • Sommerfest am Westfalenring

    So., 16.07.2017

    AMSC feiert mit der ganzen Familie

    Auch der Nachwuchs darf ans Steuer: Beim Sommer- und Familienfest des AMSC gab es ein abwechslungsreiches Programm für Jung und Alt.

    Wenn der Auto- und Motorsportclub (AMSC) Lüdinghausen zum Sommer- und Familienfest einlädt, ist klar: Es gibt ein abwechslungsreiches Programm für kleine und große Besucher. Klar, dass auch der Nachwuchs mal ans Steuer darf.

  • Engelbert Wippermann wird 85

    Do., 06.07.2017

    Sein Rat ist noch immer gefragt

    Ein engagierter Lüdinghauser: Engelbert Wippermann feiert seinen 85. Geburtstag.

    Sein Name ist eng mit vielen Vereinen und Gruppierungen der Stadt verbunden: Engelbert Wippermann feiert am Donnerstag (6. Juli) seinen 85. Geburtstag. Für sein vielfältiges ehrenamtliches Engagement wurde er 2014 ausgezeichnet.

  • Motorsport: Speedway

    Di., 27.06.2017

    Zahnriemen geschmolzen, WM-Teilnahme in Gefahr

    Pech hatte Christian Hülshorst in Tschechien

    Die Hitze in Tschechien bei der WM-Qualifikation hat weniger Christian Hülshorst zugesetzt als seinem Motorrad. Weil die Technik streikte, reichte es für den Fahrer des AMSC Lüdinghausen nur zu Gesamtrang 14.

  • Motorsport: Speedway und Grasbahn

    Di., 20.06.2017

    Durchwachsenes Renn-Wochenende, Besserung in Marienbad?

    War nicht zufrieden mit seinen jüngsten Auftritten: der Lüdinghauser Christian Hülshorst.

    AMSC-Fahrer Christian Hülshorst hat schon besser abgeschnitten als am langen Wochenende. Besser soll es für den Lüdinghauser am Samstag in Tschechien bei der WM-Qualifikation laufen.

Die häufigsten Personen

Personen Artikelanzahl
Angela Merkel 12.542
Barack Obama 5.386
Joachim Löw 4.819
Donald Trump 4.569
Sigmar Gabriel 3.750
Sebastian Vettel 3.275
Wladimir Putin 3.221
Frank-Walter Steinmeier 2.563
Thomas de Maizière 2.374

Die häufigsten Ereignisse

Ereignisse Artikelanzahl
Olympia 15.757
Karneval 6.125
Jahreshauptversammlung 5.846
Weihnachten 5.846
Olympische Spiele 4.676
Bundestagswahl 4.189
DFB-Pokal 3.716
Fußball-WM 3.543
Europameisterschaft 2.897

Die häufigsten Orte

Orte Artikelanzahl
Münster 127.023
Deutschland 74.428
Berlin 56.620
Warendorf 35.206
NRW 32.147
Steinfurt 30.260
Gronau 30.243
Düsseldorf 29.177
USA 26.686

Die häufigsten Produkte

Produkte Artikelanzahl
Formel 1 3.574
iPhone 1.981
Red Bull 1.913
YouTube 1.509
iPad 1.084
Instagram 1.065
Dow-Jones-Index 846
Apple iOS 825
WhatsApp 719

Die häufigsten Organisationen

Organisationen Artikelanzahl
Polizei 55.404
CDU 33.859
SPD 32.778
EU 20.666
Bezirksliga 17.775
Kreisliga 17.397
Feuerwehr 14.619
FC Bayern München 14.495
Fußball-Bundesliga 12.004

Die häufigsten Schlagwörter

Schlagworte Artikelanzahl
Fußball 76.849
Auto 31.548
Unfall 15.712
Archiv 15.405
Kriminalität 13.322
Fahrzeug 13.048
Kurzmeldung 11.202
Handball 11.014
Krise 8.545