BSV Roxel



Alles zur Organisation "BSV Roxel"


  • Fußball: 6. Volksbank-Baumberge-Cup bei GS Hohenholte

    So., 22.07.2018

    SW Havixbeck legt gut los

    Ohne Chance war GS Hohenholte am Sonntag gegen die zweite Mannschaft des BSV Roxel. Hier erzielt BSV-Stürmer Pascal Roth (l.) seinen zweiten Treffer an diesem Tag. Chris-Cajus Fohrmann kann den schnellen Stürmer nicht aufhalten.

    Bei der Turnierwoche in Hohenholte gab es beim Gastgeber, GW Nottuln II und Fortuna Schapdetten bereits einige lange Gesichter. Jubeln durfte indes SW Havixbeck.

  • Ferienprogramm des BSV Roxel

    So., 22.07.2018

    Vom Flohmarkt direkt zum Film-Marathon

    Während der „langen Filmnacht“ durften sich die Kinder ihre Lieblings-DVDs ohne zeitliches Limit anschauen.

    Für die Kinder war es ganz klar: Sie wollten die „Minions“ sehen. Bei der langen Filmnacht, einem Ferienangebot des BSV Roxel im Vereinsheim am Hallenbad, konnten sie selbst bestimmen, welche DVD eingelegt wird. „Wir haben 20 verschiedene Filme“, sagte Katrin Brockhaus, die das Ganze zusammen mit Bettina Delbrouck organisierte.

  • Fußball: 6. Volksbank-Baumberge-Cup

    Fr., 20.07.2018

    Beide Spiele beim Turnier von GS Hohenholte enden 2:2

    Nienberges Timon Stude (l.) kann hier Florian Osthege nicht an der Ballannahme hindern. Der Roxeler hatte den BSV in der 86. Minute in Führung gebracht. Zum Sieg reichte es indes nicht.

    Mit einem Unentschieden ist GS Hohenholte ins eigene Turnier gestartet. Nach 90 Minuten trennte sich das Team mit einem 2:2 von GW Nottuln II. Im ersten Turnierspiel zwischen dem SC Nienberge und dem BSV Roxel II hatte es zuvor ebenfalls keinen Sieger gegeben.

  • Fußball: 6. Volksbank-Baumberge-Cup

    Do., 19.07.2018

    Die Turnierwoche bei GS Hohenholte beginnt

    Lauf Forrest, lauf! Im Endspiel des Vorjahres enteilte in dieser Szene Hohenholtes Marvin Niehoff seinem Nienberger Gegenspieler.

    Mit zwei Spielen wird am Freitag (20. Juli) der 6. Volksbank-Baumberge-Cup auf dem Teltheide-Sportplatz in Hohenholte eröffnet.

  • BSV Roxel

    Mi., 18.07.2018

    Flohmärkte, Moviepark und Kegelparty

    Im Rahmen des Roxeler Ferienprogramms wird wieder jeden Freitag zum Kinderflohmarkt (hier ein Bild aus den Vorjahren) auf den Pantaleonplatz eingeladen. Dabei sind allerdings nur Decken erlaubt.  

    Auch im Sommer 2018 lädt der BSV Roxel daheimgebliebene Mädchen und Jungen wieder zu einen kleinen Ferienprogramm ein.

  • Fußball: SG Sendenhorst

    So., 15.07.2018

    Was kümmert uns das Gestern?

    Angriff in der Kreisliga A1 Münster (oben von links): Coach Florian Kraus, Simon Hartleif, Lasse Kintrup und Co-Trainer Stefan Putze unten von links: Sven Kortwinkel, Marvin Scholz, Thore Noah Riedelbauch und Nico Kommorowski

    War da was? Erst sechseinhalb Wochen ist er her, der finale Spieltag der abgelaufenen Saison. Es war der vorerst letzte Auftritt der SG Sendenhorst in der Bezirksliga. Als Tabellenvorletzter mussten Trainer Florian Kraus und sein Team den Gang in die Kreisliga A antreten. Und nun – ist das Thema auch abgehakt.

  • Handball: Frauen-Landesliga

    Do., 12.07.2018

    Kay Hiller hat beim BSV Roxel das Ruder übernommen – Abgänge bei Sparta

    Leidenschaftlich engagiert: Kay Hiller hat mit den BSV-Handballerinnen in Roxel bereits die Saisonvorbereitung aufgenommen und sagt selbst, „überaus herzlich“ empfangen worden zu sein.

    Der BSV Roxel hat mit Kay Hiller einen neuen Trainer für die Landesliga-Handballerinnen gefunden. Und der staunte nicht schlecht, als er beim Training drei Spielerinnen vom Stadtrivalen Sparta Münster begrüßte.

  • Fußball: Spielpläne

    Di., 10.07.2018

    Westfalia feiert Debüt in Altenberge und holt Behrens aus Rehden

    Corvin Behrens (l. verstärkt Westfalia Kinderhaus kurzfristig, nachdem er jüngst nach Münster gezogen ist.

    Die Ansetzungen für die Westfalen- und Landesligen sind nun auch bekannt. In den kleineren Staffeln ist die Winterpause länger, zudem gibt es rund um Ostern eine Auszeit. Westfalia Kinderhaus hat einen Knaller zum Auftakt erwischt – und auch spontan einen verpflichtet.

  • Fußball: Landesliga 4

    Di., 10.07.2018

    Altenberger starten knackig

    Florian Reckels freut sich auf ein sportlich interessantes Auftaktprogramm.

    Der Spielplan in der Landesliga 4 ist raus: Für den TuS Altenberge geht es knackig los. Zum Auftakt kommt der starke Aufsteiger Westfalia Kinderhaus. Zwei ehemalige Westfalenligisten lassen auch nicht lange auf sich warten.

  • Fußball: Kreis-Konferenz

    Do., 05.07.2018

    Ehrung für Krevert und eine App für alle

    Mit der FLVW-Verdienstnadel in Gold ausgezeichnet wurde Norbert Krevert (M.), dem Kreis-Boss Norbert Reisener (r.) und Helmut Thihatmar, Vorsitzender des Fußballausschusses, gratulierten.

    Reichlich Anerkennung und die FLVW-Nadel in Gold erhielt der stellvertretende Kreisvorsitzende Norbert Krevert auf der Kreis-Fußballkonferenz im Preußenstadion. Er und seine Mitstreiter präsentierten zudem einige Neuerungen. Und natürlich Staffeleinteilungen und Pokal-Auslosungen.