BVB



Alles zur Organisation "BVB"


  • Trainer vor Unterschrift

    Mo., 21.05.2018

    BVB mit Götze auf PR-Tour in USA - Warten auf Favre

    Für Mario Götze heißt es USA-Trip statt WM.

    Borussia Dortmund ist mit Noch-Trainer Stöger auf Werbe-Tour in den USA. Unterdessen lässt die Unterschrift des designierten BVB-Trainers Favre weiter auf sich warten. Götze wünscht DFB-Team den WM-Titel.

  • Fußball

    Mo., 21.05.2018

    BVB zum Kurztrip in die USA aufgebrochen

    Dortmund (dpa) - Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund ist zu einem Kurztrip in die USA aufgebrochen. Die Mannschaft des scheidenden Trainers Peter Stöger flog über München nach Los Angeles. Dort bestreitet der BVB am kommenden Mittwoch ein Testspiel zur Einweihung des Bank-of-California-Stadions gegen den neu gegründeten Club Los Angeles FC, ehe das Team am Donnerstag nach Dortmund zurückkehrt. Für Stöger ist es die letzte Dienstreise mit der Borussia.

  • Fußball

    So., 20.05.2018

    BVB zum Kurztrip in die USA aufgebrochen

    Dortmund (dpa/lnw) - Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund ist am Sonntag zu einem Kurztrip in die USA aufgebrochen. Die Mannschaft des scheidenden Trainers Peter Stöger flog über München nach Los Angeles. Dort bestreitet der BVB am kommenden Mittwoch (04.00 MESZ) ein Testspiel zur Einweihung des Bank-of-California-Stadions gegen den neu gegründeten Club Los Angeles FC (LAFC), ehe das Team am Donnerstag nach Dortmund zurückkehrt.

  • Fußball

    So., 20.05.2018

    Nizza bestätigt Abschied von Favre offiziell

    Der Trainer Lucien Favre beobachtet vor Spielbeginn das Aufwärmen seiner Spieler.

    Dortmund (dpa) - Der bei Borussia Dortmund als neuer Trainer gehandelte Lucien Favre hat den Abschied von seinem bisherigen Club OGC Nizza bestätigt. «Das war mein letztes Spiel für Nizza» sagte der 60-jährige Schweizer nach der 2:3-Niederlage gegen Olympique Lyon im abschließenden Saisonspiel der französischen Ligue 1 am Samstag. «Es waren zwei fantastische Jahre.» Der französische Fußball-Erstligist bestätigte auch offiziell, dass Favre den Verein verlassen wird.

  • Weg zum BVB frei

    So., 20.05.2018

    Nizza bestätigt Abschied von Favre offiziell

    Verlässt Nizza: Trainer Lucien Favre.

    Dortmund (dpa) - Der bei Borussia Dortmund als neuer Trainer gehandelte Lucien Favre hat den Abschied von seinem bisherigen Club OGC Nizza bestätigt.

  • Fußball

    So., 20.05.2018

    Nizza bestätigt Abschied von Favre - Weg zum BVB frei

    Dortmund (dpa) - Der bei Borussia Dortmund als neuer Trainer gehandelte Lucien Favre hat den Abschied von seinem bisherigen Club OGC Nizza bestätigt. «Das war mein letztes Spiel für Nizza» sagte der 60-jährige Schweizer nach der 2:3-Niederlage gegen Olympique Lyon. «Es waren zwei fantastische Jahre.» Auch Nizza bestätigte offiziell, dass Favre den Verein verlassen wird. Die Schweizer Zeitung «Blick» berichtet, Favre habe beim BVB bereits einen Vertrag bis 2020 unterschrieben.

  • Fußball

    Sa., 19.05.2018

    Fans bringen sich vor DFB-Pokalfinale in Berlin in Stimmung

    Berlin (dpa) - Viele Anhänger von Eintracht Frankfurt und Bayern München haben vor dem DFB-Pokalfinale in Berlin bei schönstem Sonnenwetter in der Stadt gefeiert. Bereits am Mittag versammelten sich Hunderte beim zentralen Fanfest der Frankfurter am Breitscheidplatz. Am Alexanderplatz waren dagegen erst vereinzelt Bayern-Trikots zu sehen. Die Stimmung war laut Polizei überall friedlich. Nach der Niederlage gegen Borussia Dortmund im Endspiel im vergangenen Jahr hoffen viele Eintracht-Fans gegen den Rekordpokalsieger aus München am Abend auf einen knappen Sieg.

  • Fußball: D-Junioren als Einlaufkids

    Fr., 18.05.2018

    Nachwuchs von Preußen Lengerich trifft BVB-Stars

    Die D-Junioren des SC Preußen Lengerich agierten bei einem Benefizspiel in Herne als Einlaufkids und betraten das Stadion an den Händen der Profis von Borussia Dortmund.

    Auch wenn der Ball in der Liga aufgrund der Pfingstferien derzeit ruht, so blieben die D1-Junioren des SC Preußen Lengerich nicht untätig. Die Jungs gastierten auf Einladung von Westfalia Herne beim Benefizturnier in der Mondpalast Arena in Herne Wanne und agierten dort als Einlaufkinder.

  • Premier League

    Fr., 18.05.2018

    Absteiger Stoke City trennt sich von Trainer Lambert

    Muss als Trainer von Stoke City gehen: Ex-Dortmund-Profi Paul Lambert.

    Stoke-on-Trent (dpa) - Premier-League-Absteiger Stoke City hat sich in beiderseitigem Einvernehmen von seinem Trainer Paul Lambert getrennt.

  • Absage

    Fr., 18.05.2018

    Schweiz ohne Augsburgs Torwart Hitz zur Fußball-WM

    Fährt nicht mit der Schweiz zur WM nach Russland: Augsburg-Keeper Marwin Hitz.

    Lugano (dpa) - Der bisherige Augsburger Torwart Marwin Hitz wird nicht bei der Fußball-WM in Russland dabei sein. Der 30-Jährige teilte Trainer Vladimir Petkovic nach Angaben des Schweizer Verbandes mit, dass er für die Weltmeisterschaft (14. Juni bis 15. Juli) nicht zur Verfügung steht.

Die aktuell häufigsten

Orte Artikelanzahl
Münster 63
Ahlen 16
Lengerich 13
Gronau 12
Warendorf 12
Lüdinghausen 10
Nottuln 10
Ochtrup 10
Greven 9
Deutschland 8

Die aktuell häufigsten

Produkte Artikelanzahl
Ronja Räubertochter 3
Star Wars 2
VW T5 2
Microsoft PowerPoint 1
WhatsApp 1
Windows 10 1