Champions League



Alles zur Organisation "Champions League"


  • Handball-Bundesliga

    Mo., 20.08.2018

    Kiel und Löwen gehen als Titelfavoriten in die Saison

    Steffen Weinhold will mit dem THW Kiel den Titel holen.

    Nach Ansicht der meisten Experten steht der Handball-Bundesliga wieder eine spannende Saison bevor. Sie erwarten ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen dem THW Kiel und den Rhein-Neckar Löwen. Meister Flensburg trauen dagegen nur wenige einen erneuten Coup zu.

  • Fußball-Natinalmannschaft

    Fr., 17.08.2018

    Alle wollen weitermachen: Löws Umbruch mit alten Bekannten

    Möchte mit Deutschland noch Titel gewinnen: Ilkay Gündogan.

    Kroos, Khedira, Gündogan. Kurz vor der WM-Analyse von Joachim Löw verkünden mehrere Spieler, dass sie weiter für die DFB-Elf spielen wollen. Der Bundestrainer muss also entweder selber aussortieren oder mit altbekannten Gesichtern den versprochenen Neustart angehen.

  • Fußball: Bundesliga

    Fr., 17.08.2018

    Die Suche des BVB nach Halt und neuem Glück

    Kommt er noch einmal oder hat er das Beste bereits hinter sich? Viele Augen beim BVB richten sich auf Mario Götze.

    Die vergangene Saison war eine zum Vergessen für Borussia Dortmund. Mit Ach und Krach schaffte der BVB das Mindestziel Champions League. Der neue Trainer Lucien Favre soll alles besser machen. Auf dem Transfermarkt tat sich auch reichlich.

  • Saisonstart von Spaniens Liga

    Fr., 17.08.2018

    Real ohne Ronaldo, Barça mit Vidal und LaLiga goes USA

    Saisonstart von Spaniens Liga: Real ohne Ronaldo, Barça mit Vidal und LaLiga goes USA

    Der wohl größte Name der Primera División fehlt, wenn die spanische Liga in die neue Saison startet: Superstar Ronaldo mischt jetzt die italienische Serie A auf. Aber auch ohne CR7 warten auf die Fans große Namen, viel Spannung - und ein ganz besonderes Novum.

  • Fußball

    Fr., 17.08.2018

    Gündogan will mit Nationalmannschaft noch Titel gewinnen

    Berlin (dpa) - Ilkay Gündogan will seine Karriere in der deutschen Fußball-Nationalmannschaft offenbar fortsetzen. Der 27 Jahre alte Mittelfeldspieler von Manchester City antwortete bei Instagram auf die Frage eines Fans nach seinen größten Zielen im Fußball: «Die Champions League zu gewinnen und mindestens einen Titel mit der Nationalmannschaft.» Zusammen mit Mesut Özil war Gündogan in die Kritik geraten, als sie sich zusammen mit dem türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan hatten fotografieren lassen.

  • Französischer Weltmeister

    Do., 16.08.2018

    Tolisso träumt von CL-Coup mit Bayern

    Will den Schwung des WM-Sieges mit in die neue Saison nehmen: Bayerns Corentin Tolisso.

    Die Bayern haben einen weiteren Weltmeister im Kader. Nach seinem Sonderurlaub nahm Corentin Tolisso das Training an der Säbener Straße auf und kündigte schnell hohe Ziele an. Zudem richtet der Franzose einen klaren Positionswunsch an Neu-Coach Kovac.

  • Trainer der Rhein-Neckar Löwen

    Mi., 15.08.2018

    Jacobsen hält TV-Vertrag für einen «Nachteil»

    Nikolaj Jacobsen kritisiert den TV-Vertrag als nachteilig für die Spitzenclubs in der Champions League.

    Mannheim (dpa) - Handball-Trainer Nicolaj Jacobsen von den Rhein-Neckar Löwen hält den Fernsehvertrag mit Bundesliga-Spieltagen am Donnerstag und Sonntag für einen Nachteil.

  • Europapokal

    Di., 14.08.2018

    Champions-League-Quali: Ajax und Benfica erreichen Playoffs

    Klaas-Jan Huntelaar (l) brachte Ajax auf die Siegerstraße.

    Amsterdam (dpa) - Der frühere FC-Schalke-Stürmer Klaas-Jan Huntelaar hat Ajax Amsterdam in der Qualifikation für die Champions League auf die Siegerstraße gebracht.

  • Champions League

    Di., 14.08.2018

    Das neue TV-Zeitalter beginnt mit dem Supercup

    Fußballfans müssen nun öfters in die Kneipe ausweichen.

    Berlin (dpa) - Der 2:1-Sieg von Real Madrid gegen Manchester United war vor einem Jahr der Auftakt der Abschiedssaison für das ZDF. 3,82 Millionen Zuschauer sahen die Live-Übertragung des Supercup-Finales im frei empfangbaren Fernsehern.

  • Ligue 1

    Mo., 13.08.2018

    «Gute Basis» - Erfolgreicher Einstand für Tuchel in Paris

    Ligue 1: «Gute Basis» - Erfolgreicher Einstand für Tuchel in Paris

    Ohne zwei Top-Torjäger setzt Paris Saint-Germain sich im ersten Ligaspiel unter Thomas Tuchel klar durch. Zwar ist es nur ein Sieg gegen einen krassen Außenseiter. Aber die Pariser mit ihren großen Erwartungen attestieren dem neuen Coach ein solides Debüt.