Organisation "DJK Wacker Mecklenbeck"



  • Fußball: Kreisliga A

    Mo., 16.10.2017

    Wacker Mecklenbeck und Borussia Münster bauen ihre Serien aus

    Samir Betet (r.), hier im Kopfballduell mit Everswinkels Robin Serries, ist mit Borussia seit sechs Partien ungeschlagen.

    Die derzeit führenden Mannschaften der beiden Kreisliga-Staffeln gaben sich am zehnten Spieltag keine Blöße und stockten im Kollektiv ihr Punktekonto auf. So auch Wacker Mecklenbeck und Borussia Münster, die beide immer besser in Schwung kommen.

  • Fußball: Kreisliga B

    So., 15.10.2017

    Jeder darf mal – aber nur einer netzt

    Grevens Goldfuß: Aly Camara erzielte für 09 II den Siegtreffer in Mecklenbeck.

    So kompliziert hätte es gar nicht sein müssen. Weil die 09-Reserve zu viele Chancen versiebte, wurde es gegen Wacker Mecklenbeck richtig knapp.

  • Fußball: Kreisliga A

    Mo., 09.10.2017

    Torhüter Marius Schwitte kommt, trifft und lässt Wacker Mecklenbeck jubeln

    Notnagel wird zum Matchwinner: Torhüter Marius Schwitte machte als Wacker-Feldspieler von sich reden.

    Das war eine Sternstunde von Marius Schwitte. Der achtminütige Einsatz des etatmäßigen Torhüters verlief effektiv. Als Feldspieler eingesetzt, bereitete er zwei Tore von Wacker Mecklenbeck vor und setzte dann den Schlusspunkt unter den späten 4:1-Erfolg. An einen Positionswechsel denkt er aber nicht.

  • Fußballturnier der St.-Liudger-Pfarre

    Mi., 04.10.2017

    Spaß und Miteinander standen im Vordergrund

    Fußballbegeisterte Männer aus der St. Liudger-Pfarre spielten am Tag der Deutschen Einheit auf dem Wacker-Sportgelände den „Liudger-Cup“ aus.

    Auf dem Sportgelände von Wacker Mecklenbeck wurde am „Tag der Deutschen Einheit“ munter gekickt: Etliche Männer aus der St.-Liudger-Großgemeinde spielten dort den Liudger-Cup aus.

  • Fußball: Westfalenpokal der Frauen

    Mo., 02.10.2017

    Westfalenligist Ostbevern sinnt in Nottuln auf Revanche

    Kann sie ihre Schnelligkeit ausspielen? Youngster Josefine Höppener (l.) möchte mit GW Nottuln am Dienstag in die nächste Pokalrunde einziehen.

    Nach dem enttäuschenden 0:1 in Mecklenbeck dürfen die Fußballerinnen von GW Nottuln am Dienstag schon wieder ran. Im Westfalenpokal empfangen sie den Westfalenligisten BSV Ostbevern.

  • Fußball: Frauen-Landesliga 3

    So., 01.10.2017

    Nach guter Leistung verliert SG Telgte bei Union Wessum

    Linda Focke erzielte für die SG Telgte das zwischenzeitliche 1:1.

    Schon wieder ein Fünferpack, aber die SG Telgte hatte sich bei Union Wessum deutlich teurer verkauft als eine Woche vorher gegen Wacker Mecklenbeck. Die Gäste dominierten die zweite Halbzeit, hatten aber in verschiedener Hinsicht kein Glück.

  • Fußball: Frauen-Landesliga Staffel 3

    So., 01.10.2017

    Große Enttäuschung bei Fußballerinnen von GW Nottuln

    Anna Lindemann war in dieser Szene nah dran, den Nottulner Führungstreffer zu erzielen. Der Ball ging indes daneben.

    Eine ganze bittere Niederlage mussten am Sonntag die Fußballerinnen von GW Nottuln einstecken. Aufgrund eines Gegentreffers in der 89. Minute unterlagen die GWN-Damen beim Tabellenführer Wacker Mecklenbeck hauchdünn mit 0:1.

  • Fußball: Frauen-Landesliga 3

    Sa., 30.09.2017

    SG Telgte will bei Union Wessum sicher stehen

    Hofft auf zumindest einen Punkt in Ahaus-Wessum: SG-Trainer Sebastian Wende.

    Nach der 0:5-Niederlage gegen Wacker Mecklenbeck wollen die Damen der SG Telgte bei Union Wessum Wiedergutmachung leisten. Allerdings fallen bei den Gästen zwei weitere Spielerinnen aus.

  • Fußball: Frauen-Landesliga Staffel 3

    Sa., 30.09.2017

    GW Nottuln ist in Mecklenbeck klarer Außenseiter

    Johanna Mersmann (l.) traf in der Vorwoche.

    Nottuln - Zwar reisen die Landesliga-Fußballerinnen von GW Nottuln am Sonntag als klarer Außenseiter zu den Damen von Wacker Mecklenbeck (Anstoß um 13 Uhr), dennoch wollen die Grün-Weißen dem Tabellenführer mindestens einen Punkt abknöpfen.

  • Fußball: Landesliga Frauen

    Mo., 25.09.2017

    Derber Dämpfer für Aufsteiger SG Telgte gegen Wacker Mecklenbeck

     

    Die Landesliga-Fußballerinnen der SG Telgte haben im Heimspiel gegen Wacker Mecklenbeck Lehrgeld bezahlt. Das Ergebnis fiel allerdings zu hoch aus.

Die häufigsten Personen

Personen Artikelanzahl
Angela Merkel 12.396
Barack Obama 5.368
Joachim Löw 4.742
Donald Trump 4.343
Sigmar Gabriel 3.709
Sebastian Vettel 3.226
Wladimir Putin 3.186
Frank-Walter Steinmeier 2.508
Thomas de Maizière 2.361

Die häufigsten Ereignisse

Ereignisse Artikelanzahl
Olympia 15.649
Karneval 6.056
Jahreshauptversammlung 5.821
Weihnachten 5.762
Olympische Spiele 4.651
Bundestagswahl 4.131
DFB-Pokal 3.597
Fußball-WM 3.499
Europameisterschaft 2.888

Die häufigsten Orte

Orte Artikelanzahl
Münster 125.794
Deutschland 73.995
Berlin 56.319
Warendorf 35.019
NRW 31.999
Gronau 30.016
Steinfurt 30.012
Düsseldorf 28.993
USA 26.544

Die häufigsten Produkte

Produkte Artikelanzahl
Formel 1 3.544
iPhone 1.953
Red Bull 1.875
YouTube 1.482
iPad 1.075
Instagram 1.024
Dow-Jones-Index 835
Apple iOS 803
WhatsApp 698

Die häufigsten Organisationen

Organisationen Artikelanzahl
Polizei 54.702
CDU 33.393
SPD 32.546
EU 20.445
Bezirksliga 17.515
Kreisliga 16.985
Feuerwehr 14.480
FC Bayern München 14.291
Fußball-Bundesliga 11.780

Die häufigsten Schlagwörter

Schlagworte Artikelanzahl
Fußball 75.815
Auto 31.281
Unfall 15.508
Archiv 15.404
Kriminalität 13.321
Fahrzeug 12.985
Kurzmeldung 11.202
Handball 10.836
Krise 8.477