Falke KGaA



Alles zur Organisation "Falke KGaA"


  • Abfahrt ins Ferienlager

    So., 15.07.2018

    61 Jungfußballer sind mit Falke unterwegs

    Ab geht´s ins Falke-Ferienlager für die Fußballkinder und Raimund Beermann (Organisator), Unterstützer Stephan Mlecko, Bernhard Voskort, Heiko Schumacher und Eva Kortmann (v.l.).

    Wie anders als mit dem Fahrrad kann man in ein Fußball-Ferienlager fahren? So machten es am Freitag 61 Kinder und Jugendliche des SC Falke - ganz schön flott ein paar Stunden nach Schulschluss.

  • Erfolgreicher Fußballschnuppertag beim SC Falke

    Mo., 25.06.2018

    Mädchen-Power auf dem Rasen

    Macht offensichtlich Spaß: Falke-Fußballerinnen und Mädchen, die mal reinschnupperten, alle zusammen im Tor. Auch die Kleineren waren emsig bei der Sache.

    Dem Mädchen- und Frauenfußball beim SC Falke geht es offensichtlich vor dem Start in die Saison 2018/2019 ganz prächtig. Dieses Bild zeigte sich zumindest beim Tag des Mädchenfußballs am Samstag auf dem Grün des Sparkassenstadions.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    Fr., 22.06.2018

    Gewohnt sicher – ungewohnt frech

    Steuerte den SC Falke Saerbeck durch eine famose A-Liga-Saison: Holger Althaus.

    Hinter dem SC Falke Saerbeck liegt eine famose A-Liga-Saison. Großen Anteil an dem Erfolg hat der Trainer, der sich in seiner ersten Saison prima eingelebt hat.

  • Greven

    Di., 12.06.2018

    Edith Barkey: Jeder Start ein Titel

    Edith Barkey ist fit für die „Deutschen“.

    Alle anderen werden im Alter langsamer, Edith Barkey aber setzt mal wieder zum Überholmanöver an. Die routinierte Sprinterin des SC Falke attackierte ihre Bestleistungen – und ist fit für die Deutschen Senioren-Meisterschaften.

  • Fußball-Kreisliga A: Saisonbilanz

    Do., 07.06.2018

    Cheruskia Laggenbeck verliert nur gegen Falke Saerbeck

    Der Ladberger Flamur Zeqiri (Nr 7, blaues Trikot) erzielte eines seiner 23 Treffer gegen den BSV Brochterbeck, der dennoch ziemlich souverän den Klassenerhalt in der Kreisliga A schaffte.

    Cheruskia Laggenbeck musste sich in der gesamten Saison nur einmal geschlagen geben, sicherte sich also völlig zurecht die Meisterschaft in der Kreisliga A. Ebenso klar war der Abstieg von Preußen Lengerich 2 mit nur einem Saisonsieg. Eine Bilanz des Spieljahres.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    So., 27.05.2018

    Kopf hoch, Falke!

    Schön gegrätscht, aber nix gewonnen: Falke Saerbeck verlor das Verfolgerduell in Hörstel mit 0:3. Doch weil Laggenbeck siegte, hätte es eh nicht für die Bezirksliga gereicht. Immerhin war aber das Fernsehen da.

    Es hat nicht ganz gereicht. Der SC Falke Saerbeck verlor in Hörstel verdient und hat den Aufstieg in die Bezirksliga knapp verpasst.

  • Fußball: Kreisliga A

    Fr., 11.05.2018

    A. Ibbenbüren - Falke Saerbeck

    Holger Althaus

    Bei Arminia Ibbenbüren darf der SC Falke Saerbeck keinen Punkt liegen lassen.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    Fr., 11.05.2018

    Spitzenreiter kommt nach Ladbergen

    Der VfL Ladbergen empfängt am Sonntag Spitzenreiter Cheruskia Laggenbeck.

    Schwere Aufgaben warten auf die heimischen A-Ligisten. Der VfL Ladbergen hat am Sonntag (15 Uhr) Spitzenreiter Cheruskia Laggenbeck zu Gast. Der BSV Brochterbeck muss zeitgleich beim Tabellenzweiten SC Hörstel auflaufen.

  • Fußball: Kreisliga A

    Fr., 11.05.2018

    Falke punktet im Topspiel

    Fußball: Kreisliga A: Falke punktet im Topspiel

    Im Spitzenspiel in Dreierwalde drehten die Falken einen Rückstand und gewannen noch mit 4:3.

  • Handball: Kreisliga

    Fr., 04.05.2018

    Falke: Hinspielsieg möglichst wiederholen

    Beim TV Borghorst wollen die Handballerinnen des SC Falke Saerbeck am Wochenende unbedingt doppelt punkten.