Organisation "Juventus Turin"



  • Serie A

    So., 10.12.2017

    Neapel verpasst Liga-Führung - Auch Juventus patzt

    Neapel und Florenz trennten sich torlos.

    Es war ein Wochenende torlosen Remis in Italien. Weder Juventus noch Napoli können aus Chancen Tore machen - und überlassen dem Rivalen Inter Mailand die Ligaführung.

  • Serie A

    Sa., 09.12.2017

    Torloses Spitzenspiel zwischen Juventus Turin und Inter

    Weltmeister Sami Khedira kam mit Juventus Turin nicht über ein 0:0 gegen Inter Mailand hinaus.

    Turin (dpa) - Juventus Turin hat im Spitzenspiel der Serie A den erhofften Heimsieg gegen Inter Mailand und damit den Sprung an die Tabellenspitze verpasst.

  • Champions League

    Mi., 06.12.2017

    Heynckes setzt Erfolge als Bayern-Coach fort

    Champions League: Heynckes setzt Erfolge als Bayern-Coach fort

    München (dpa) - Jupp Heynckes hat seine Erfolgsserie mit dem FC Bayern in der Champions League verlängert. Das 3:1 gegen Paris Saint-Germain war für den Königsklassen-Gewinner von 2013 der neunte Sieg nacheinander als Trainer des deutschen Fußball-Rekordmeisters.

  • Königsklasse

    Di., 05.12.2017

    Juventus, ManUnited, Basel und Rom erreichen Achtelfinale

    Juve-Profi Sami Khedira (l) beim Zweikampf mit Seba von Olympiakos Piräus.

    Vier weitere Mannschaften haben sich am Dienstag für das Achtelfinale der Champions League qualifiziert. Mit dabei: Weltmeister Sami Khedira mit Juventus Turin.

  • Fußball

    Di., 05.12.2017

    Höwedes fällt wegen Muskelfaserriss wieder aus

    Turin (dpa) - Der deutsche Fußball-Nationalspieler Benedikt Höwedes muss wegen eines Muskelfaserrisses im rechten Oberschenkel schon wieder pausieren. «Ich bin unendlich enttäuscht», schrieb der frühere Schalker Bundesliga-Profi in den sozialen Netzwerken. Die Verletzung habe er sich im Training vor dem Spitzenspiel beim SSC Neapel, das Juve mit 1:0 gewonnen hatte, zugezogen. Höwedes hatte erst am 26. November sein Pflichtspieldebüt für Juve gegeben. Er war im Sommer auf Leihbasis vom FC Schalke 04 zu Juventus gewechselt.

  • Nach Debüt bei Juve

    Di., 05.12.2017

    Höwedes fällt wegen Muskelfaserriss wieder aus

    Fällt bei Juventus Turin erneut aus: Weltmeister Benedikt Höwedes.

    Turin (dpa) - Der deutsche Fußball-Weltmeister Benedikt Höwedes muss wegen eines Muskelfaserrisses im rechten Oberschenkel schon wieder pausieren. «Ich bin unendlich enttäuscht», schrieb der frühere Schalker Bundesliga-Profi in den sozialen Netzwerken.

  • Champions League

    Mo., 04.12.2017

    Man United und Juve: Königsklassen-Pflicht vor Liga-Knaller

    Jose Mourinho steht mit Manchester United unmittelbar vor dem Einzug ins Achtelfinale.

    Die Fußball-Rekordmeister aus England und Italien stehen vor einer wegweisenden Woche. Bevor Manchester United in der Premier League und Juventus Turin in der Serie A die Tabellenführer empfangen, wollen beide am Dienstag das Achtelfinale der Champions League erreichen.

  • Pechvogel Mustafi

    So., 03.12.2017

    Frust bei Arsenal nach Niederlage - Liverpool auf Rang vier

    Mesut Özil und Co. verloren mit 1:3 gegen Manchester United.

    Beim FC Arsenal herrscht nach der 1:3-Niederlage gegen Manchester United schlechte Stimmung. Trainer Wenger verwundert mit einer Aussage über Mustafi, der einen schlechten Tag erwischt.

  • Blamables Gattuso-Debüt

    So., 03.12.2017

    Benevento feiert Torwart und ersten Punkt in Serie A

    Blamables Gattuso-Debüt: Benevento feiert Torwart und ersten Punkt in Serie A

    Er will dem Looser-Dasein seiner Mannschaft endlich ein Ende bereiten: Beneventos Torwart stürmt nach vorne und versenkt den Ball im Tor des Gegners AC Mailand. Der große Traditionsclub ist düpiert.

  • Ohne Höwedes

    Fr., 01.12.2017

    Juventus gewinnt Spitzenspiel bei SSC Neapel mit 1:0

    Ohne Höwedes: Juventus gewinnt Spitzenspiel bei SSC Neapel mit 1:0

    Neapel (dpa) - Im Spitzenspiel der italienischen Fußball-Liga hat Meister Juventus Turin dem Tabellenführer SSC Neapel die erste Saisonniederlage in der Serie A zugefügt.

Die häufigsten Personen

Personen Artikelanzahl
Angela Merkel 12.779
Barack Obama 5.392
Joachim Löw 4.850
Donald Trump 4.747
Sigmar Gabriel 3.793
Sebastian Vettel 3.292
Wladimir Putin 3.270
Frank-Walter Steinmeier 2.658
Horst Seehofer 2.446

Die häufigsten Ereignisse

Ereignisse Artikelanzahl
Olympia 15.965
Karneval 6.154
Weihnachten 6.133
Jahreshauptversammlung 5.901
Olympische Spiele 4.709
Bundestagswahl 4.264
DFB-Pokal 3.726
Fußball-WM 3.587
Europameisterschaft 2.903

Die häufigsten Orte

Orte Artikelanzahl
Münster 128.210
Deutschland 74.872
Berlin 56.866
Warendorf 35.401
NRW 32.286
Steinfurt 30.484
Gronau 30.464
Düsseldorf 29.335
USA 26.818

Die häufigsten Produkte

Produkte Artikelanzahl
Formel 1 3.597
iPhone 2.001
Red Bull 1.924
YouTube 1.533
Instagram 1.104
iPad 1.100
Dow-Jones-Index 862
Apple iOS 842
WhatsApp 738

Die häufigsten Organisationen

Organisationen Artikelanzahl
Polizei 56.090
CDU 34.392
SPD 33.340
EU 20.961
Bezirksliga 17.939
Kreisliga 17.609
Feuerwehr 14.796
FC Bayern München 14.715
Fußball-Bundesliga 12.224

Die häufigsten Schlagwörter

Schlagworte Artikelanzahl
Fußball 77.605
Auto 31.796
Unfall 15.970
Archiv 15.405
Kriminalität 13.324
Fahrzeug 13.104
Kurzmeldung 11.202
Handball 11.142
Krise 8.590