Organisation "Kreisliga"



  • Fußball: Kreisliga A1 Münster

    Sa., 16.12.2017

    Hannes John ist Kroos-Fan mit Vorliebe für Amerika und SV Ems Westbevern

    Hannes John gehört als 19-Jähriger schon zu den Stützen des SV Ems Westbevern. Wie sein sportliches Vorbild Toni Kroos spielt er am liebsten in der Mittelfeldzentrale.

    Schon früh war zu erkennen, dass da ein großes Fußball-Talent heranwächst. Inzwischen ist Hannes John mit lediglich 19 Jahren zum Leistungsträger beim SV Ems Westbevern aufgestiegen. Ein Weltmeister von 2014 ist sein Vorbild.

  • Fußball | Kreisliga A 1 Ahaus/Coesfeld

    Sa., 16.12.2017

    Figueiredo macht beim ASC Schöppingen weiter

    Auf ein weiteres Jahr beim ASC Schöppingen: Spielertrainer Rafael Figueiredo und sein Funktionsteam bleiben dem A-Liga-Spitzenreiter auch in der kommenden Saison erhalten. 

    A-Liga-Spitzenreiter ASC Schöppingen hat derzeit keinen Grund zu klagen. So kommt die Vertragsverlängerung mit Spielertrainer Rafael Figueiredo fast schon erwartet daher. „Alles andere wäre eine Überraschung gewesen“, kommentiert der erste Vorsitzende Lothar Zurholt.

  • Fußball: Kreisliga A2 Münster

    Sa., 16.12.2017

    Grün-Weiße Zuversicht: Alberslohs Trainer Assadollahi zieht Hinrunden-Bilanz

    Alberslohs Trainer Omid Assadollahi mit Co-Trainer Paul Lolaj (Hintergrund).

    Er hat gewusst, was alles auf ihn und seine Mannschaft zukommen wird. Was Alberslohs Trainer Omid Assadollahi allerdings nicht ahnen konnte – dass er durch die anhaltende Verletztenmisere die komplette Hinrunde wird improvisieren müssen. Die Aufstiegseuphorie verpuffte etwas, eine ganze Reihe von Niederlagen drückte die Stimmung auf der Adolfshöhe.

  • Fußball: Kreisliga A Beckum

    Sa., 16.12.2017

    Bewältigungstherapie für Westfalia Vorhelm und SV Neubeckum

    Eigentlich eine gute Saison hat Westfalia Vorhelm (hier gegen Vorwärts Ahlen) bisher gespielt. Zuletzt gab es aber eine unerwartete 1:7-Klatsche.

    1:7 und 0:8 heißen die Ergebnisse, die sich Westfalia Vorhelm und der SV Neubeckum in den zurückliegenden Wochen eingefangen haben. Letzterer hat seitdem wenigstens schon wieder ein Unentschieden geholt. Eine Bewältigungstherapie wäre das Aufeinandertreffen dennoch für beide Teams.

  • Fußball

    Sa., 16.12.2017

    Viele Entscheidungen bereits getroffen

    Orhan Boga bekommt bei Fortuna Unterstützung.

    Wo in anderen Fußballkreisen das Trainerkarussell langsam Fahrt aufnimmt, ist die Reise im hiesigen Verbreitungsgebiet bereits zu Ende – zumindest was die Übungsleiter bei den Männern in der Bezirksliga und der Kreisliga A angeht. Die Entscheidungen bezüglich des Chefcoaches für die Saison 2018/19 sind fast überall in trockenen Tüchern. Manches ist neu, vieles bleibt beim alten, weniges ist noch offen. Eine Übersicht.

  • Handball: Kreisliga

    Fr., 15.12.2017

    HSG: Punkte müssen her

    Zum Jahresausklang empfängt die HSG Ascheberg/Drensteinfurt am Samstag, 18 Uhr, in der Dreingauhalle den TV Kattenvenne 2. Ein Ascheberger kennt den Gegner besonders gut.

  • Fußball: Kreisliga A2 Münster

    Fr., 15.12.2017

    Rinkerodes Trainer-Team verlängert

    Fußball: Kreisliga A2 Münster: Rinkerodes Trainer-Team verlängert

    Sie haben nicht nur die beste Offensive der Liga, sie sind mit aktuell Rang vier auch überaus erfolgreich: Der SV Rinkerode gibt bekannt mit seinem Trainerteam über die laufende Spielzeit hinaus zu verlängern.

  • Fußball | Kreisliga C 2 Ahaus/Coesfeld

    Fr., 15.12.2017

    Eggerode weiter mit Gembalski

    C-Ligist SV Eggerode bleibt den vor einem Jahr getroffenen Vereinbarungen treu und macht mit Trainer Sebastian Gembalski und seinem Co Thorsten Gerwing weiter. Die hatten damals für zwei Jahre zugesagt.

  • Fußball | B-Jugend-Bezirksliga

    Fr., 15.12.2017

    Lazic blickt auf die Kreisliga A

    Milan Lazic (vo.)

    Für die B 1-Junioren von Vorwärts Epe steht das letzte Meisterschaftsspiel 2017 an. Die Jungs vom Wolbertshof stehen punktlos am Ende der Bezirksliga-Tabelle. Nur ein sportliches Wunder wird sie noch in der Liga halten. Das glaubt zumindest der Trainer.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    Fr., 15.12.2017

    Bernd Hahn ist beim 1. FC Nordwalde die 1a-Lösung

    Bernd Hahn rückt eine Position auf und fungiert ab Juli als Trainer der ersten Mannschaft.

    Bernd Hahn legt seinen Posten als Trainer der Reserve des 1. FC Nordwalde am Saisonende nieder. Seinem „Lieblingsverein“ bleibt der 63-Jährige trotzdem treu. Ab Juli übernimmt er die erste Mannschaft. Dafür sprechen viele Gründe.

Die häufigsten Personen

Personen Artikelanzahl
Angela Merkel 12.779
Barack Obama 5.392
Joachim Löw 4.850
Donald Trump 4.748
Sigmar Gabriel 3.793
Sebastian Vettel 3.292
Wladimir Putin 3.270
Frank-Walter Steinmeier 2.658
Horst Seehofer 2.448

Die häufigsten Ereignisse

Ereignisse Artikelanzahl
Olympia 15.970
Karneval 6.154
Weihnachten 6.140
Jahreshauptversammlung 5.901
Olympische Spiele 4.709
Bundestagswahl 4.264
DFB-Pokal 3.727
Fußball-WM 3.587
Europameisterschaft 2.904

Die häufigsten Orte

Orte Artikelanzahl
Münster 128.212
Deutschland 74.874
Berlin 56.867
Warendorf 35.401
NRW 32.287
Steinfurt 30.484
Gronau 30.465
Düsseldorf 29.337
USA 26.820

Die häufigsten Produkte

Produkte Artikelanzahl
Formel 1 3.597
iPhone 2.001
Red Bull 1.924
YouTube 1.533
Instagram 1.104
iPad 1.100
Dow-Jones-Index 862
Apple iOS 842
WhatsApp 738

Die häufigsten Organisationen

Organisationen Artikelanzahl
Polizei 56.098
CDU 34.394
SPD 33.343
EU 20.967
Bezirksliga 17.939
Kreisliga 17.609
Feuerwehr 14.798
FC Bayern München 14.722
Fußball-Bundesliga 12.233

Die häufigsten Schlagwörter

Schlagworte Artikelanzahl
Fußball 77.616
Auto 31.796
Unfall 15.972
Archiv 15.405
Kriminalität 13.324
Fahrzeug 13.104
Kurzmeldung 11.202
Handball 11.142
Krise 8.591