Organisation "Preußen Münster"



  • Fußball: 3. Liga

    Di., 27.06.2017

    Ornatelli kehrt zurück – nicht zu den Preußen

     

    Massimo Ornatelli, ehemaliger Spieler von Preußen Münster (2007 bis 2012), kehrt zurück – allerdings zu Borussia Dortmund II. Der 31-Jährige unterschrieb bei seinem Jugendverein (2003 bis 2005) einen Zwei-Jahresvertrag. Ein Wiedersehen mit den Preußen ist zeitnah sehr wahrscheinlich.

  • Fußball: 3. Liga

    Mo., 26.06.2017

    Preuße Warschewski steht im EM-Kader

    Berufen: Preuße Tobias Warschewski (l.)

    Tobias Warschewski vom Fußball-Drittligisten Preußen Münster steht im endgültigen Aufgebot der U-19-Nationalmannschaft für die Europameisterschaft vom 2. bis 15. Juli in Georgien. Der 19 Jahre alte Angreifer wird seinem Club damit in der Vorbereitung nahezu komplett fehlen.

  • Fußball: Testspiele

    So., 25.06.2017

    Preußen Münster trifft alle sechs Minuten

    Meist war es umgekehrt: Germania-Schlussmann Joscha Klaes fängt eine Flanke ab, Adriano Grimaldi aber nutzte seine vielen Chancen beim ersten Testspiel zu acht Treffern.

    Drittligist Preußen Münster hat sich richtig heiß geschossen. Bei den Testspielen in Mauritz (16:0) und in Reckenfeld (14:0) gab es klare Siege, auch wenn die Gegner in der Kreisliga A beheimatet sind. Viel Aussagekraft haben die Ergebnisse darum nicht.

  • Fußball: Stadtauswahl gegen Preußen Münster

    So., 25.06.2017

    Das hatte was

    Emre Kücükosman behauptet hier den Ball gegen Niklas Thiel (li.) und Sebastian Mai – eine eher seltene Szene im ersten Spielabschnitt.

    Das war heftig, aber so ganz unzufrieden schauten die Fußballer der neu gegründeten Grevener Stadtauswahl dann doch nicht drein. Mit 14:0 setzte sich der SC Preußen Münster gestern in Reckenfeld durch. Es war ein Fußballfest mit gut 700 Zuschauern – auch die waren happy.

  • Fußball: 3. Liga

    Sa., 24.06.2017

    Preußen schenken Germania Mauritz 16 Tore ein

    Spieler gratulieren: Torjubel um Grimaldi

    So hoch hat der SC Preußen Münster selten ein Testspiel gewonnen. Der Fußball-Drittligist bezwang Gastgeber Germania Mauritz mit 16:0 (3:0). Die Hälfte aller Treffer besorgte dabei Kapitän Adriano Grimaldi. Am Sonntag um 15 Uhr soll die Torflut beim SC Reckenfeld fortgesetzt werden.

  • Re-Live

    Sa., 24.06.2017

    DJK SV Mauritz - Preußen Münster

    Re-Live : DJK SV Mauritz - Preußen Münster

    Erster Aufgalopp für den SC Preußen Münster. Am Samstag um 15 Uhr gibt sich der Drittligist beim A-Ligisten SV Mauritz die Ehre.

  • Fußball: Landesliga 4

    Sa., 24.06.2017

    Nils Depenbrock zurück bei GW Nottuln

    Kommt zurück zu GW Nottuln: Nils Depenbrock.

    „Meine schönste Zeit im Fußball hatte ich in Nottuln. Deshalb freue ich mich auch schon sehr darauf, wieder für die Grün-Weißen spielen zu dürfen.“ Nils Depenbrock, in Havixbeck wohnhafter Torhüter, bricht seine Zelte beim A-Ligisten Concordia Albachten ab und kickt ab Juli wieder für die erste Mannschaft von GW Nottuln.

  • Fußball: Testspiel

    Fr., 23.06.2017

    Zweiter Anlauf: SV Mauritz freut sich auf Preußen Münster

    Klatschnass nach der Regenschlacht gegen die Preußen 2016: Tim Ahmer (mittlerweile beim Landesligisten GW Nottuln), Trainer Christopher Dunkel-Steinhoff und Paul Varnhagen.

    Am Samstag testet Drittligist Preußen Münster erstmals in der Vorbereitung. Zu Gast ist das Team von Trainer Benno Möhlmann beim A-Ligisten SV Mauritz. Da war doch was. Stimmt. Fast auf den Tag genau vor einem Jahr war der SCP schon mal am Coppenrathsweg.

  • Fußball

    Fr., 23.06.2017

    Bayer Leverkusen verlängert Vertrag mit Torhüter Lomb

    Leverkusens Torwart Niklas Lomb beim Training.

    Leverkusen (dpa/lnw) - Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen hat den auslaufenden Vertrag mit Torhüter Niklas Lomb verlängert. Wie der Club am Freitag mitteilte, ist der neue Kontrakt mit dem 23-Jährigen bis zum 30. Juni 2020 gültig. Lomb spielt seit der B-Jugend in Leverkusen und wurde zwischenzeitlich zweimal zu Preußen Münster und zum Halleschen FC verliehen. Lomb hat derzeit in Bernd Leno und Ramazan Özcan starke Konkurrenz auf der Torhüterposition.

  • Fußball: 3. Liga

    Do., 22.06.2017

    SC Preußen macht sich im Stadion rar

    Adriano Grimaldi und Co. werden auch in diesem Jahr mit den Fans beim Stadtfest auf Tuchfühlung gehen. 

    Drittligist Preußen Münster ist am Wochenende erstmals im Testspieleinsatz – und das gleich doppelt. Terminiert wurde nun auch ein weiteres Spiel beim BSV Rehden.

Die häufigsten Personen

Personen Artikelanzahl
Angela Merkel 11.526
Barack Obama 5.303
Joachim Löw 4.551
Donald Trump 3.461
Sigmar Gabriel 3.455
Wladimir Putin 3.044
Sebastian Vettel 3.030
Frank-Walter Steinmeier 2.417
Thomas de Maizière 2.258

Die häufigsten Ereignisse

Ereignisse Artikelanzahl
Olympia 15.278
Karneval 6.003
Jahreshauptversammlung 5.781
Weihnachten 5.683
Olympische Spiele 4.513
Fußball-WM 3.411
DFB-Pokal 3.402
Bundestagswahl 3.183
Europameisterschaft 2.703

Die häufigsten Orte

Orte Artikelanzahl
Münster 120.174
Deutschland 70.548
Berlin 54.047
Warendorf 34.045
NRW 31.184
Gronau 29.093
Steinfurt 29.006
Düsseldorf 27.668
USA 25.231

Die häufigsten Produkte

Produkte Artikelanzahl
Formel 1 3.410
iPhone 1.839
Red Bull 1.788
YouTube 1.363
iPad 1.026
Instagram 867
Dow-Jones-Index 785
Apple iOS 742
Ökostrom 643

Die häufigsten Organisationen

Organisationen Artikelanzahl
Polizei 51.280
CDU 31.541
SPD 30.935
EU 19.432
Bezirksliga 16.662
Kreisliga 15.794
Feuerwehr 13.630
FC Bayern München 13.569
Fußball-Bundesliga 11.129

Die häufigsten Schlagwörter

Schlagworte Artikelanzahl
Fußball 71.983
Auto 29.561
Archiv 15.404
Unfall 14.471
Kriminalität 12.543
Fahrzeug 12.293
Kurzmeldung 11.202
Handball 10.227
Krise 8.155