RV Appelhülsen



Alles zur Organisation "RV Appelhülsen"


  • RV Appelhülsen

    Mo., 16.04.2018

    867 Platzierungen und 125 Siege

    Im Rahmen der Generalversammlung konnten sich die vier Siegerinnen der Ponykreismeisterschaften des KRV Coesfeld, (v.l.) Annika Bonmann, Marie Krimpmann, Lara Dieckmann und Helena Reckmann, über Präsente vom RV Appelhülsen freuen.

    Über die rege Teilnahme an der Generalversammlung des Zucht-, Fahr- und Reitvereins Appelhülsen freute sich am Freitagabend Christoph Bonmann. 55 Anwesende zählte er.

  • Reiten: Westfälischer Vierkampf

    Di., 20.03.2018

    Coesfeld 2 im Vierkampf-Championat nicht zu schlagen

    Gewannen den Vierkampf (v.l.): Greta Holtmann, Maria Terbrack, Luca Marie Mevenkamp, Laurenz Terbrack und Pauline Weitkamp. Billerbecks Bürgermeisterin Marion Dirks (vorne) gratulierte.

    Beim Wettkampf in Billerbeck waren die jungen Reiter aus dem Kreis Coesfeld das Maß der Dinge. Erfreulich oft auf dem Siegertreppchen vertreten: der Nachwuchs des RV Seppenrade.

  • Reiten: Westfälisches Mannschaftschampionat der Vierkämpfer

    Mo., 19.03.2018

    Coesfeld II siegt vor Coesfeld I

    Die Siegermannschaft mit Billerbecks Bürgermeisterin Marion Dirks (v.l.): Greta Holtmann (Billerbeck), Mannschaftsführerin Maria Terbrack, Luca Marie Mevenkamp (Seppenrade), Laurenz Terbrack (Nottuln) und Pauline Weitkamp (Billerbeck).

    Heimvorteil genutzt: Beim Westfälischen Mannschaftschampionat der Vierkämpfer gewann das Team Coesfeld II vor Coesfeld I. Den Triumph perfekt machte Laurenz Terbrack. Der Reiter des RV Nottuln siegte in der Einzelwertung.

  • Reiten: Jugendturnier des Kreisreiterverbandes Coesfeld

    Di., 13.03.2018

    RV Appelhülsen knapp geschlagen

    Eigentlich waren sie so gut wie der Sieger: Die Amazonen des RV Appelhülsen mit Mannschaftsführerin Mechthild Geßmann belegten im Mannschaftswettkampf der Klasse A mit einem Rückstand von 0,10 Punkten den zweiten Platz.

    Das Jugendturnier des Kreisreiterverbandes Coesfeld endete auf der Reitanlage Ondrup in Seppenrade mit einem Wimpernschlag-Finale.

  • Reiten: Kreisjugendturnier in Seppenrade

    Mo., 12.03.2018

    Nur strahlende Gesichter in der Reithalle des RV Seppenrade

    Lara Tönnissen vom RV Lüdinghausen sicherte sich mit Cortina die Einzelkreismeisterschaft im Springen. Zweite wurde die Lokalmatadorin Mirja Brüggemann vom RV Seppenrade mit Carlos Sanston, punktgleich mit Julian Wippermann vom RV Lützow mit Araya.

    Nur strahlende Gesichter gab es beim Jugendturnier des KRV Coesfeld in der Reithalle von Ondrup. Freuen konnten sich unter anderem zwei Einzelmeister vom RV Lüdinghausen und das jüngste Nachwuchsteam des RV Seppenrade.

  • Reiten: K+K-Cup in Münster

    So., 14.01.2018

    Westbevern siegt zum 36. Mal

    Der RV Havixbeck-Hohenholte zeigte am Donnerstag eine sehr ansprechende Kür.

    Beim Mannschaftswettkampf um die Wanderstandarte der Stadt Münster genossen die Vereine aus den Baumbergen die besondere Atmosphäre. Mit dem Sieg hatten sie nichts zu tun.

  • Reiten: K+K-Cup

    Di., 09.01.2018

    Pauline Eigen: Ein Traum wird wahr

    Verstehen sich blendend: Pauline Eigen und Zico. Mit dem 17 Jahre alten Welsh-Pony hat Pauline Eigen schon etliche Schleifen gesammelt.

    Für Pauline Eigen wird der Sonntag ein Festtag. Dann hat die Nottulnerin mit ihrem Zico Premiere beim K+K-Cup.

  • Reiten: Junior-Cup der TG Baumberge

    Mo., 04.12.2017

    Paulin Josephine Waldmann verteidigt Titel beim RV Appelhülsen erfolgreich

    Ausnahmereiterin zum Anfassen: Reitmeisterin Ingrid Klimke fühlte sich am Sonntag in Appelhülsen im Kreis der jungen Autogrammjägerinnen sichtlich wohl.

    Die Reiterin, die am Sonntag bei der Siegerehrung des Junior-Cups der TG Baumberge am Ende ganz vorne stand, war eine alte Bekannte: Paulin Josephine Waldmann vom RFV Roxel hatte schon im Vorjahr diesen Wettbewerb gewonnen.

  • Reiten: 21. Appelhülsener Dressurtage

    Di., 28.11.2017

    Auch Ingrid Klimke kommt nach Appelhülsen

    Starten am Sonntag in Appelhülsen:  Ingrid Klimke und Franziskus.

    Ab kommenden Freitag bis zum Sonntag (1. bis 3. Dezember) präsentiert der RV Appelhülsen zusammen mit akribie design die 21. Appelhülsener Dressurtage auf der Reitanlage am Heitbrink.

  • Oktoberfest in Appelhülsen

    So., 29.10.2017

    Rebellen heizten ordentlich ein

    Tolle Stimmung herrschte beim zweiten Appelhülsener Oktoberfest. Der Reiterverein als Veranstalter war sehr zufrieden und kündigte bereits die Neuauflage für 2018 an.

    Ausgelassene Partystimmung herrschte am Samstag in der Reithalle. Dafür sorgte die Partyband „Rebellen“.

Die aktuell häufigsten

Orte Artikelanzahl
Münster 174
Greven 46
Warendorf 36
Ahlen 34
Gronau 29
Steinfurt 26
Nottuln 25
Telgte 24
Westerkappeln 22
Lengerich 21

Die aktuell häufigsten

Produkte Artikelanzahl
Apple iOS 3
iPad 3
iPhone 3
Instagram 2
Minecraft 2
Pedelec 2
YouTube 2
12 Years a Slave 1
Adblock Plus 1

Die aktuell häufigsten

Schlagworte Artikelanzahl
Fußball 51
Handball 27
Amokfahrt 14
Unfall 12
Tischtennis 10
Volleyball 9
A1 8
Oberliga 8
Klassenerhalt 7
Verbandsliga 7