Organisation "RW Ahlen"



  • Fußball: Oberliga Westfalen

    Mo., 21.08.2017

    Holt RW Ahlen Ex-Profi-Torwart Thorsten Stuckmann?

    Thorsten Stuckmann 

    Diese Verstärkung wäre ein Kracher. Rot-Weiß Ahlen arbeitet fieberhaft daran, Thorsten Stuckmann zu verpflichten. Der Ex-Profi verfügt über jede Menge Erfahrung – und eine abwechslungsreiche Vita.

  • Fußball: Kreisliga A Beckum – Alle Spiele im Überblick

    So., 20.08.2017

    RW Ahlen 2 unterliegt TuS Wadersloh

    Hasan Ugur (Mitte) und die Zweitvertretung von RW Ahlen verloren zwar daheim mit 2:4 gegen TuS Wadersloh, zeigten aber aus Sicht ihres Trainers Markus Mann einen Aufwärtstrend.

    Der TuS Wadersloh war (noch) eine Nummer zu groß für Rot-Weiß Ahlens 2. Mannschaft. Sie verlor zu Hause deutlich. Trainer Markus Mann erkannte dennoch einen Aufwärtstrend.

  • Fußball: Oberliga Westfalen

    So., 20.08.2017

    Gerechtes Unentschieden zwischen RW Ahlen und Hammer Spielvereinigung

    Hysusein Sadula (rechts) und RW Ahlen kamen gegen die Hammer Spielvereinigung zu einem Remis.

    RW Ahlen hat den ersten Punktgewinn der neuen Saison eingefahren. Gegen die Hammer Spielvereinigung kam es ein torloses Unentschieden. Die beste Kunde gab es wenige Minuten vor dem Ende.

  • Fußball: Kreisliga A Beckum - Die Vorschau

    Sa., 19.08.2017

    Noch Luft nach oben bei RW Ahlen 2

    Wieder mehr Spaß am Training hat der neue Coach von RW Ahlens Reserve, Markus Mann, bei seiner Truppe ausgemacht. Das soll sich auch gegen TuS Wadersloh bezahlt machen.

    Bis es so richtig rund läuft bei Rot-Weiß Ahlens neu formierter Reserve, wird es wohl noch ein bisschen dauern. Der neue Trainer Markus Mann sieht aber vor dem Heimspiel gegen Wadersloh hoffnungsvolle Ansätze, dass seine Mannschaft auf dem richtigen Weg ist. Auch die anderen drei Ahlener A-Ligisten müssen sich zu Hause beweisen.

  • Fußball: Oberliga Westfalen

    Fr., 18.08.2017

    RW Ahlen muss gegen Hammer SpVg neuer Stellenbeschreibung gerecht werden

    Beim Saisonauftakt in Lippstadt war Justin Perschmann (links), hier im Kopfballduell mit Kevin Holz, bester Ahlener. Beim Heimdebüt gegen Hamm soll sich auch der Rest der Mannschaft von seiner guten Seite zeigen.

    Bislang ist Rot-Weiß Ahlen mit den Anforderungen in der Oberliga noch nicht gut zurechtgekommen. Das soll sich am Sonntag gegen die Hammer Spielvereinigung ändern. Trainer Erhan Albayrak weiß auch schon wie.

  • Fußball: Oberliga Westfalen

    So., 13.08.2017

    RW Ahlen erlebt vollkommen verkorksten Auftakt beim SV Lippstadt 08

    Mit hängendem Haupt schleicht Cihan Yilmaz nach Abpfiff in Lippstadt vom Feld.

    Es war ein Fehlstart auf ganzer Linie. Rot-Weiß Ahlen ereilte beim SV Lippstadt 08 schon früh großes Verletzungspech. Glück hatte das Team unterdessen, dass die Niederlage nicht noch höher ausfiel.

  • Fußball: Oberliga Westfalen

    So., 13.08.2017

    Pleite, Pech und Pannen für RW Ahlen in Lippstadt

    RW Ahlen obenauf? Aber nur bei diesem Kopfball in der ersten Hälfte. Ansonsten wurde der Absteiger in Lippstadt fachmännisch auseinander genommen.

    Das war ein Start zum Vergessen für Rot-Weiß Ahlen. Zum Saisonauftakt der Oberliga Westfalen gegen den SV Lippstadt verletzten sich auf Seiten des Absteigers aus der Regionalliga gleich zwei Spieler so schwer, dass sie frühzeitig vom Platz mussten. Fast noch schlimmer aber war, dass die Ahlener bei der deftigen Niederlage ziemlich abgemeldet gewesen waren.

  • Fußball: Oberliga Westfalen

    Fr., 11.08.2017

    RW Ahlen zum Saisonstart auf Selbstfindungskurs

    Wie viel Grund zum Jubeln es für RW Ahlen in der neuen Oberliga-Saison geben wird, kann derzeit niemand verlässlich beantworten. Die Mannschaft ist ehrgeizig, aber auch weitgehend jung und unerfahren.

    Mit viel Ehrgeiz und Selbstvertrauen, aber auch einer gehörigen Portion an Ungewissheit startet RW Ahlen am Sonntag beim SV Lippstadt 08 in die neue Saison. Trainer Erhan Albayrak verrät, was er von seinem Team erwartet.

  • Fußball: Westfalenpokal 1. Runde

    Di., 08.08.2017

    RW Ahlen will in Detmold den Druck aus dem eigenen Kessel lassen

    Auf André Witt und RW Ahlen wartet nun in der ersten Runde des Westfalenpokals mit der Partie in Detmold die erste Pflichtspielaufgabe der neuen Saison.

    Geprobt und trainiert haben sie jetzt lange genug. Nun wird es Zeit, dass endlich Schluss ist mit den Trockenübungen. „Wir sind froh, dass es wieder losgeht“, sagt Trainer Erhan Albayrak vor der ersten Runde im Westfalenpokal. In Detmold will Rot-Weiß Ahlen den Druck im eigenen Kessel loswerden.

  • Fußball: Saisoneröffnung RW Ahlen

    Sa., 05.08.2017

    Erfolgreiche Generalprobe: RW Ahlen besiegt SC Roland Beckum

    (Erfolgs-)Hungrig zeigten sich die Fußballer von Rot-Weiß Ahlen nach ihrer erfolgreichen Generalprobe gegen den Westfalenligisten SC Roland Beckum. Die Saison kann kommen. Am Mittwoch wartet im Westfalenpokal in Detmold die erste Pflichtaufgabe.

    Rot-Weiß Ahlen hat den letzten Test vor der ersten Pflichtaufgabe gemeistert. Gegen den SC Roland Beckum gab es einen knappen Sieg – und ehrliche Worte eines Leitwolfs.

Die häufigsten Personen

Personen Artikelanzahl
Angela Merkel 11.849
Barack Obama 5.325
Joachim Löw 4.628
Donald Trump 3.958
Sigmar Gabriel 3.594
Wladimir Putin 3.132
Sebastian Vettel 3.104
Frank-Walter Steinmeier 2.454
Thomas de Maizière 2.312

Die häufigsten Ereignisse

Ereignisse Artikelanzahl
Olympia 15.508
Karneval 6.024
Jahreshauptversammlung 5.804
Weihnachten 5.706
Olympische Spiele 4.610
DFB-Pokal 3.564
Fußball-WM 3.424
Bundestagswahl 3.392
Europameisterschaft 2.832

Die häufigsten Orte

Orte Artikelanzahl
Münster 122.850
Deutschland 72.579
Berlin 55.323
Warendorf 34.490
NRW 31.603
Gronau 29.507
Steinfurt 29.471
Düsseldorf 28.379
USA 26.004

Die häufigsten Produkte

Produkte Artikelanzahl
Formel 1 3.467
iPhone 1.877
Red Bull 1.809
YouTube 1.422
iPad 1.051
Instagram 938
Dow-Jones-Index 804
Apple iOS 758
WhatsApp 663

Die häufigsten Organisationen

Organisationen Artikelanzahl
Polizei 53.010
CDU 32.232
SPD 31.577
EU 19.925
Bezirksliga 16.911
Kreisliga 16.113
Feuerwehr 14.078
FC Bayern München 13.886
Fußball-Bundesliga 11.330

Die häufigsten Schlagwörter

Schlagworte Artikelanzahl
Fußball 73.523
Auto 30.557
Archiv 15.404
Unfall 14.993
Kriminalität 13.071
Fahrzeug 12.737
Kurzmeldung 11.202
Handball 10.352
Krise 8.336