Organisation "SV Werder Bremen"



  • Schalke trifft auf HSV

    Sa., 18.11.2017

    Kohfeldt gibt Cheftrainer-Debüt bei Werder

    Seine Ernennung zum Chefcoach bei Werder Bremen sorgt für Diskussion: Florian Kohfeldt.

    Bremen/Gelsenkirchen (dpa) - Bundesligist Werder Bremen will am Sonntag beim Cheftrainer-Debüt von Florian Kohfeldt den ersten Saisonsieg schaffen. Um 18.00 Uhr wird im Weserstadion das Nordderby gegen den überraschend starken Aufsteiger Hannover 96 angepfiffen.

  • Bundesliga am Sonntag

    Sa., 18.11.2017

    Werder hofft auf Befreiungsschlag im Duell mit Hannover 96

    Gibt sein Debüt als Cheftrainer von Werder Bremen: Florian Kohfeldt.

    Bremen (dpa) - An Selbstvertrauen mangelt es Werder Bremens Trainer Florian Kohfeldt nicht. «Ich bin davon überzeugt, dass wir das Spiel als Sieger verlassen werden», sagte Kohfeldt vor seinem Debüt als Chefcoach in der Fußball-Bundesliga im Spiel gegen Hannover 96 am Sonntag (18.00 Uhr).

  • Breitenreiter sauer

    Fr., 17.11.2017

    Wegen Verletzung bei U21: Hannover 96 kritisiert DFB

    96-Akteur Waldemar Anton kam verletzt von der U21 nach Hannover zurück.

    Hannover (dpa) Bundesliga-Aufsteiger Hannover 96 hat den Deutschen Fußball-Bund wegen der Verletzung von U21-Nationalspieler Waldemar Anton kritisiert.

  • Neuer Werder-Coach

    Fr., 17.11.2017

    Schlechte Vorzeichen für Kohfeldts zweite Bewerbungsrunde

    Seine Ernennung zum Chefcoach bei Werder Bremen sorgt für Diskussion: Florian Kohfeldt.

    Werders junger Coach Kohfeldt startet im Nord-Duell mit Hannover den zweiten Teil seiner Bewerbungsrunde. Bis Weihnachten muss sich der 35-Jährige erneut beweisen. Die Vorzeichen dafür stehen schlecht. Sportchef Baumann wird auch wegen Kohfeldts Beförderung kritisiert.

  • Wegen Kohfeldt-Äußerungen

    Fr., 17.11.2017

    Werder-Aufsichtsratschef Bode verteidigt Baumann

    Stellt sich vor Sportchef Frank Baumann: Werder-Aufsichtsratschef Marco Bode.

    Bremen (dpa) - Werder Bremens Aufsichtsratschef Marco Bode hat den zuletzt arg kritisierten Sportchef Frank Baumann in Schutz genommen. «Wir stehen alle hinter Frank und seinen Entscheidungen», sagte Bode dem Internetportal Deichstube.de.

  • U21-Nationalspieler

    Do., 16.11.2017

    Hannover 96 muss vorerst auf Waldemar Anton verzichten

    Waldemar Anton (l) verlässt beim Spiel gegen Israel mit schmerzverzerrtem Gesicht den Platz.

    Hannover (dpa) - Fußball-Bundesligist Hannover 96 muss im Nord-Duell bei Werder Bremen am Sonntag auf Abwehrspieler Waldemar Anton verzichten.

  • Als Verwaltungsrats-Mitglied

    Mi., 15.11.2017

    Eichin zurück bei den Kölner Haien

    Thomas Eichin war bereits von 1999 bis 2013 bei den Kölner Haien tätig.

    Köln (dpa) - Thomas Eichin kehrt zum früheren deutschen Eishockey-Meister Kölner Haie zurück.

  • Eishockey

    Mi., 15.11.2017

    Verwaltungsrats-Mitglied: Eichin zurück bei Kölner Haien

    Thomas Eichin.

    Köln (dpa/lnw) - Thomas Eichin kehrt zurück zum früheren deutschen Eishockey-Meister Kölner Haie. Der frühere Fußball-Profi, von 2013 bis 2016 Geschäftsführer des Fußball-Bundesligisten Werder Bremen und danach in selber Funktion beim damaligen Zweitligisten 1860 München tätig, wurde in den Verwaltungsrat des DEL-Clubs gewählt.

  • Erster Sieg bei Testspiel

    Mo., 13.11.2017

    Neuer Werder-Coach Kohfeldt: Baumann-Worte kein Problem

    Ist vom Bremer Klassenerhalt überzeugt: Werder-Coach Florian Kohfeldt.

    Bremen (dpa) - Werder Bremens neuer Chefcoach Florian Kohfeldt sieht in den missverständlichen Aussagen von Sportchef Frank Baumann zur Trainersuche kein Problem. «Ich spüre einhundert Prozent Vertrauen», sagte Kohfeldt. «Ich habe nullkommanull das Gefühl, dass ich geschwächt werde.»

  • Neu-Trainer optimistisch

    So., 12.11.2017

    Werder-Manager Baumann: Gab bessere als Kohfeldt

    Werder Bremens Geschäftsführer Sport, Frank Baumann (r), hat Absagen von Top-Trainern vor der Beförderung von Florian Kohfeldt bestätigt.

    Werder Bremen versucht es im Abstiegskampf zum dritten Mal nacheinander mit dem Coach der zweiten Mannschaft. Allerdings nicht ganz freiwillig. Am Sonntag verteidigte er noch einmal seine Ansichten.

Die häufigsten Personen

Personen Artikelanzahl
Angela Merkel 12.523
Barack Obama 5.385
Joachim Löw 4.818
Donald Trump 4.565
Sigmar Gabriel 3.743
Sebastian Vettel 3.275
Wladimir Putin 3.220
Frank-Walter Steinmeier 2.550
Thomas de Maizière 2.374

Die häufigsten Ereignisse

Ereignisse Artikelanzahl
Olympia 15.752
Karneval 6.122
Weihnachten 5.843
Jahreshauptversammlung 5.842
Olympische Spiele 4.674
Bundestagswahl 4.180
DFB-Pokal 3.716
Fußball-WM 3.541
Europameisterschaft 2.896

Die häufigsten Orte

Orte Artikelanzahl
Münster 126.939
Deutschland 74.409
Berlin 56.606
Warendorf 35.193
NRW 32.144
Steinfurt 30.250
Gronau 30.234
Düsseldorf 29.168
USA 26.678

Die häufigsten Produkte

Produkte Artikelanzahl
Formel 1 3.574
iPhone 1.980
Red Bull 1.912
YouTube 1.508
iPad 1.084
Instagram 1.064
Dow-Jones-Index 846
Apple iOS 825
WhatsApp 719

Die häufigsten Organisationen

Organisationen Artikelanzahl
Polizei 55.378
CDU 33.814
SPD 32.758
EU 20.655
Bezirksliga 17.752
Kreisliga 17.360
Feuerwehr 14.612
FC Bayern München 14.482
Fußball-Bundesliga 11.983

Die häufigsten Schlagwörter

Schlagworte Artikelanzahl
Fußball 76.768
Auto 31.533
Unfall 15.694
Archiv 15.405
Kriminalität 13.322
Fahrzeug 13.046
Kurzmeldung 11.202
Handball 10.991
Krise 8.541