TG Hörste



Alles zur Organisation "TG Hörste"


  • Handball: Landesliga 2

    So., 15.04.2018

    30:28-Sieg: TSV Ladbergen feiert Bigpoint bei der TG Hörste

    Lukas Holdsch und der TSV Ladbergen feierten am Samstag bei der TG Hörste einen ebenso wichtigen wie verdienten 30:28-Erfolg und machten damit einen großen Satz in Richtung Klassenerhalt.

    Das war ein Mega-Schritt in Richtung Klassenerhalt – und überzeugend dazu: Mit 30:28 (14:10) setzte sich der TSV Ladbergen am Samstag bei TG Hörste durch. „Das war von allen Spielern richtig gut“, verteilte Trainer Patrick Tuttmann verteilte ein Pauschallob.

  • Handball: Landesliga

    Fr., 13.04.2018

    Der TSV Ladbergen will in Hörste Auswärtsqualitäten zeigen

    In Hörste will sich der TSV Ladbergen (grüne Trikots) die gegen Westfalia Kinderhaus verschenkten heute Abend Punkte wiederholen und setzt dabei auf seine Auswärtsstärke..

    Auswärts läuft es aktuell beim Handball-Landesligisten TSV Ladbergen etwas besser, als vor eigenem Publikum. Das wollen die Heidedörfler auch am Samstagabend unter Beweis stellen, wenn sie ab 19.30 Uhr bei der TG Hörste auflaufen.

  • Handball: Landesliga

    So., 08.04.2018

    K.o. in der Schlussphase für Münster 08 gegen Hörste

    Jorma Kramer war zweitbester Werfer der Nullachter gegen Hörste und kam gerade in der Anfangsphase immer wieder gefährlich über seine Linksaußen-Position zum Abschluss.

    Lange hielt der SC Münster 08 im Heimspiel gegen den Tabellenvierten TG Hörste sehr gut mit. Erst, als es in die Schlussphase ging, leistete sich der Gastgeber eine Schwächerperiode. Die Folge war bitter: eine 28:30-Niederlage.

  • Handball

    Do., 15.03.2018

    SG Sendenhorst: Grippe kann teuer werden

    Thomas Cervenka und seine SG Sendenhorst mussten ihr Spiel gegen Hörste absagen. Nun muss der Verein Atteste vorlegen, sonst drohen Punktabzug und Geldstrafe.

    Die Handballer der SG Sendenhorst sagten am vergangenen Wochenende ihre Partie gegen Hörste aufgrund der Grippewelle ab. Nun muss der Verein Atteste vorlegen. Sonst droht eine Geldstrafe und ein Punktabzug, was wiederum die SGS vor Probleme stellt.

  • Handball/Fußball: Spiel fällt aus – was dann?

    Do., 15.03.2018

    Grippe kann teuer werden

    Christine Hengemann, Linkshänderin und Leistungsträgerin, trat am Sonntag nicht mit der Everswinkeler Reserve gegen Soest an. Der SC DJK ist die Punkte los und zahlt 200 Euro Strafe.

    Was passiert denn eigentlich, wenn Punktspiele wegen der Grippewelle kurzfristig ausfallen? Die Staffelleiter geben Antworten, die sicherlich nicht jeder kennt.

  • Handball: Landesliga 2

    So., 11.03.2018

    Erpenbeck-Gala: TV Friesen Telgte deklassiert HC Ibbenbüren

    Weniger als Vollstrecker denn als Spielgestalter ragte Niklas Erpenbeck (r.) aus der Telgter Mannschaft heraus.

    Der TV Friesen Telgte gab eine eindrucksvolle Antwort auf die jüngste Niederlage bei der TG Hörste und fegte den 1. HC Ibbenbüren mit 32:21 aus der Halle. Zwei Spieler ragten bei den Gastgebern besonders heraus.

  • Handball: Landesliga 2

    Sa., 10.03.2018

    Tim Materna und Max Krause beim TV Friesen Telgte gegen Ibbenbüren zurück

    Tim Materna wird sich nach überstandener Zehverletzung im Heimspiel gegen den HC Ibbenbüren auf die Bank setzen.

    Dreimal in Folge haben die Landesliga-Handballer des HC Ibbenbüren zuletzt gewonnen. Nun stellen sie sich beim TV Friesen Telgte vor. Der darf auf die Rückkehr von zwei Leistungsträgern hoffen.

  • Handball

    Do., 08.03.2018

    Optimismus ist für die Teams aus Sendenhorst und Drensteinfurt nur bedingt angesagt

    Wieder nur hinterherlaufen? Britta Schmidt (l.) und die HSG Ascheberg/Drensteinfurt haben die Bezirksliga noch nicht aufgegeben. Die Partie ibeim Landesliga-Absteiger Telgte wird jedoch kein Zuckerschlecken.

    Vor kniffligen Aufgaben stehen die Seniorenhandballer der SG Sendenhorst und HSG Ascheberg/Drensteinfurt.

  • Jugend-Handball: Spiele des HLZ Ahlen vom 3./4.März 2018

    Mo., 05.03.2018

    C-Jugend feiert Endrunden-Meisterschaft

    Am Ziel angekommen sind Benito Geisert und die C-Jugend-Handballer des HLZ Ahlen mit der Meisterschaft in der Oberliga-Endrunde. Nun geht es im Kampf um die Westdeutsche weiter.

    Die A-Jugend ist mit einem Punkt zufrieden, die B-Jugend eilt von Sieg zu Sieg und ärgert sich über eine zu schwache Hinrunde und die C-Jugend feiert unter Martina Michalczik die Meisterschaft in der Oberliga-Endrunde. Die Trainerin, die gleichzeitig auch die weibliche A-Jugend betreut, überraschte mit einer Ankündigung.

  • Handball: Landesliga 2

    So., 04.03.2018

    TV Friesen Telgte verliert wieder gegen TG Hörste – Meermeier ist angefressen

    Philipp Dichtler erzielte neun Tore für die Telgter.

    Bei der TG Hörste blieb der TV Friesen Telgte weit hinter seinen Möglichkeiten zurück. Die Quittung: Der Landesligist verlor zum zweiten Mal in dieser Saison gegen den Tabellennachbarn. Friesen-Trainer Christian Meermeier war angefressen.

Die aktuell häufigsten

Orte Artikelanzahl
Münster 135
Greven 34
Warendorf 28
Ahlen 24
Gronau 24
Steinfurt 23
Lengerich 20
Nottuln 20
Westerkappeln 17
Deutschland 16

Die aktuell häufigsten

Produkte Artikelanzahl
Apple iOS 3
iPad 3
iPhone 3
Minecraft 2
YouTube 2
12 Years a Slave 1
Adblock Plus 1
Blade Runner 1
Cannabis 1