TV Dinklage



Alles zur Organisation "TV Dinklage"


  • Handball: Landesklasse Weser-Ems

    Mo., 07.05.2018

    THC Westerkappeln droht der Abstieg in die Regionsoberliga

    Florian Köppel traf gegen Dinklage einmal. Zum Sieg reichte es für den THC nicht. Jetzt droht gar der Abstieg aus der Landesklasse.

    Das wird eng. Nach der Heimniederlage im Kellerduell gegen den TV Dinklage II könnte sich der THC Westerkappeln in der nächsten Saison eine Liga tiefer wiederfinden.

  • Handball: Landesklasse Weser-Ems

    Fr., 04.05.2018

    Jetzt kommt es doch noch zum Abstiegskrimi für den THC Westerkappeln

    Nur ein Tor gelang Lennart Schausten (links) in Bramsche. Am Sonntag muss er krankheitsbedingt zuschauen, wenn es zum entscheidenden Spiel gegen den TV Dinklage kommt.

    Wer insgeheim auf Nachbarschaftshilfe gesetzt hatte, wurde am Donnerstagabend sicher bitter enttäuscht, als der THC Westerkappeln beim TuS Bramsche II mit 26:39 eine bittere Pleite im vorletzten Saisonspiel in der Handball-Landesklasse kassierte.

  • Handball: Landesklasse Weser-Ems

    Mo., 23.04.2018

    THC Westerkappeln darf nach Sieg in Burg Gretesch durchpusten

    Torwart Daniel Kellermeier war in Burg Gretesch einmal mehr der große Rückhalt für den THC.

    Das war ein großer Schritt in Richtung Klassenerhalt. Die Handballer des THC Westerkappeln setzten sich am späten Sonntagnachmittag im Auswärtsspiel bei der zuletzt so stark aufspielenden TSG Burg Gretesch mit 27:25 (14:12) durch.

  • Handball: Abstiegskampf in der Landesklasse-Weser-Ems

    Do., 12.04.2018

    Harte Brocken warten noch auf den THC Westerkappeln

    Manuel Schröer (links) traf bei seinem Comeback am vergangenen Samstag in Osnabrück acht Mal, konnte die Niederlage aber nicht verhindern. Für THC-Trainer Dirk Suppelt ist Schröer im Saison-Endspurt eine wichtige Stütze.

    „Am Wochenende haben wir eine Chance vertan“, bedauert Dirk Suppelt, Trainer des THC Westerkappeln. Bei der HSG Osnabrück II verlor seine Sieben mit 29:37. Suppelt hatte sich vor dem Spiel mehr erhofft und hätte gerne an die zwei guten Auftritte vor den Osterferien angeknüpft. So aber bleibt der THC im Tabellenkeller der Landesklasser Weser-Ems stecken .

  • Handball: Landesklasse Weser Ems

    Mo., 15.01.2018

    THC mit Last-Minute-Sieg: Finke trifft in letzter Sekunde

    Florian Finke traf in letzter Sekunde zum 24:23 für den THC Westerkappeln.

    In einer dramatischen Schlussphase holte der THC Westerkappeln am Samstag in Dinklage einen wichtigen Sieg. Matchwinner war dabei Florian Finke.

  • Handballer vor hoher Hürde

    Fr., 01.02.2013

    THC zu Gast beim SV Eversburg

    Westerkappeln. Nach zweiwöchiger Pause wird es für die Handballer des THC Westerkappeln an diesem Wochenende wieder ernst. Am Sonntag ist die Mannschaft von Trainer Holger Helmich zu Gast beim SV Eversburg. Anwurf ist um 16.30 Uhr. Die zweite Herren-Mannschaft gastiert heute ab 19 Uhr beim VfL Bad Iburg. Die männliche A-Jugend muss ebenfalls reisen. Sie tritt morgen im Landesliga-Spiel ab 13.30 Uhr beim TV Dinklage an. Alle anderen THC-Teams können sich eine weiter Pause gönnen

  • Handball: A-Jugend kämpft sich zum 35:30 Sieg gegen Dinklage

    Di., 09.10.2012

    Alle gegen einen

    Das Spiel hätte auch heißen können JSG Bramsche/Westerkappeln gegen Jannis Stolte. Denn der Spielmacher des TV Dinklage machte allein 17 Tore! Dennoch gewann die Spielgemeinschaft am Sonntagnachmittag mit 35:30 (16.15).

  • Nottuln

    So., 21.12.2008

    Entscheidung im Neunmeterschießen

  • Lengerich

    Mi., 19.11.2008

    Endlich wieder um Punkte

Die aktuell häufigsten

Orte Artikelanzahl
Münster 116
Ahlen 30
Gronau 27
Greven 22
Telgte 18
Lengerich 17
Lüdinghausen 16
Ahaus 15
Steinfurt 15
Deutschland 14

Die aktuell häufigsten

Produkte Artikelanzahl
WhatsApp 3
Apple iOS 2
Apple iTunes 2
Pedelec 2
Ronja Räubertochter 2
VW T5 2
YouTube 2
Audi A6 1
Bitcoin 1