Organisation "TV Emsdetten"



  • Badminton: Bundesliga

    Mi., 29.03.2017

    Union Lüdinghausen holt Eva Janssens vom BC Beuel

    Mit Eva Janssens vom BC Bonn-Beuel wechselt im Sommer ein weiteres deutsches Toptalent nach Lüdinghausen.

    Zur kommenden Saison holt Union Lüdinghausen das Toptalent Eva Janssens vom BC Bonn-Beuel. Auch Linda Efler vom Zweitligisten TV Emsdetten ist ein heißes Thema bei Union. Dagegen deutet alles darauf hin, dass Eefje Muskens Lüdinghausen verlässt.

  • Handball: B-Jugend Landesliga

    Di., 28.03.2017

    Sieg beim TV Emsdetten – ASV Senden stürmt an die Spitze

    Trainer Thomas Hammerschmidt, hier auf einem Archivbild, war mächtig stolz auf seine Mannschaft.

    Mit dem Sieg beim bisherigen Spitzenreiter TV Emsdetten hat die B 1 des ASV Senden selbst die Tabellenführung übernommen. Der Erfolg war verdient, am Ende wurde es aber noch sehr eng.

  • Badminton | Bezirksklasse

    Di., 28.03.2017

    ASC festigt Platz zwei

    Mit einem 5:2-Auswärtssieg beim TV Emsdetten 6 festigte die 1. Badminton-Mannschaft des ASC Schöppingen den zweiten Rang in der Bezirksklasse.

  • Handball: 3. Liga West

    Di., 28.03.2017

    Nick Steffen: „Doppelter Abstiegskampf ist eine Herausforderung“

    Nimmt Maß: Nick Steffen. Der 21-jährige Linksaußen stand gegen den Longericher SC erstmals für die Ahlener SG auf der Platte und war angetan von der besonderen Atmosphäre in der Friedrich-Ebert-Halle.

    Lange mussten die Fans auf seinen ersten Auftritt warten. Jetzt aber hat Nick Steffen sein Debüt für die Ahlener SG gegeben. Im Interview sagt der 21-jährige Linksaußen, was ihm an seinem neuen Umfeld schon jetzt imponiert.

  • Basketball in der Bezirksliga

    Mo., 27.03.2017

    Arminia Ochtrups Basketballer feiern glanzlosen Heimsieg

    Stefan Mathmann (M.) führte die Scorerliste bei den Arminen wieder einmal an.

    Ohne Glanz zu versprühen haben die Ochtruper Basketballer einen weiteren Sieg eingefahren. Eine schwache Leistung reichte, um gegen die Reserve des TV Emsdetten mit 58:44 zu gewinnen. Trainer Lars Eilert war alles andere als zufrieden.

  • Handball: Landesliga

    So., 26.03.2017

    Emsdetten II ist eine Nummer zu groß für den SC Münster 08

    Nullacht-Kreisläufer Jakob Schmidt setzt sich in dieser Szene gleich gegen zwei Emsdettener – Mathias Böse (l.) und Tilman Höhn – durch.

    Insgeheim hatte sich der SC Münster 08 vielleicht etwas mehr ausgerechnet für das Heimspiel gegen den TV Emsdetten II. Doch beim 20:26 mussten die Gastgeber erkennen, dass der Spitzenreiter dann doch eine Nummer zu groß war.

  • Fußball: Westfalenliga

    So., 26.03.2017

    Hiltrup vergeigt 2:0-Führung bei Schlusslicht Zweckel noch

    Guglielmo Maddente 

    Trotz einer 2:0-Führung musste sich der TuS Hiltrup beim Schlusslicht TV Emsdetten II mit einem 2:2 begnügen. Trainer Carsten Winkler war anschließend stocksauer und beklagte auch die Einstellung seiner Mannschaft.

  • Handball: Landesliga

    Do., 23.03.2017

    Mit Elan ins nächste Heimspiel

    Beim TV Emsdetten mussten die Sendenhorster Handballer noch eine knappe Niederlage hinnehmen. Doch am Samstag wollen die Schwartz-Schützlinge wieder punkten.

    Am vergangenen Wochenende stimmte zwar die Leistung, nicht aber das Ergebnis. Nur knapp unterlagen die Sendenhorster Handballer bei Tabellenführer TV Emsdetten. Im Heimspiel gegen die TG Hörste will der Landesligist nun erneut eine gute Vorstellung abliefern und die beiden Punkte auf der Habenseite verbuchen.

  • Handball: Bezirksliga Euregio-Münsterland

    Mo., 20.03.2017

    GW Nottuln: Meisterschaft ist wieder offen

    Maximilian Halm und seine Kollegen scheinen langsam wieder in die Spur zu kommen und haben im Kampf um die Meisterschaft Boden gutgemacht.

    Die Nottulner Handballer sind wieder dran: Nach ihrem Heimsieg gegen die vierte von Emsdetten und einem Ausrutscher von Tabellenführer Mettingen kann der Aufstieg noch gelingen.

  • Handball: Kreisliga

    Fr., 17.03.2017

    GW Nottuln empfängt routinierte Gegner

    Marco Krebs hofft, dass er mit GW Nottuln erneut den TV Emsdetten 4 besiegen kann. 

    Nottuln - Finden die Kreisliga-Handballer von GW Nottuln im Heimspiel gegen die Viertvertretung des TV Emsdetten zurück in die Erfolgsspur? Nach der bitteren 26:27-Niederlage in der Vorwoche im Spitzenspiel beim VfL Ahaus, kommt jetzt der Tabellenelfte in die Baumberge.

Die häufigsten Personen

Personen Artikelanzahl
Angela Merkel 10.866
Barack Obama 5.149
Joachim Löw 4.333
Sigmar Gabriel 3.202
Wladimir Putin 2.905
Sebastian Vettel 2.879
Donald Trump 2.567
Frank-Walter Steinmeier 2.304
Thomas de Maizière 2.125

Die häufigsten Ereignisse

Ereignisse Artikelanzahl
Olympia 14.996
Karneval 5.953
Weihnachten 5.624
Jahreshauptversammlung 5.539
Olympische Spiele 4.397
Fußball-WM 3.357
DFB-Pokal 3.241
Bundestagswahl 2.885
Europameisterschaft 2.612

Die häufigsten Orte

Orte Artikelanzahl
Münster 115.825
Deutschland 67.086
Berlin 51.398
Warendorf 33.269
NRW 30.254
Gronau 28.304
Steinfurt 28.231
Düsseldorf 26.138
USA 23.967

Die häufigsten Produkte

Produkte Artikelanzahl
Formel 1 3.299
iPhone 1.744
Red Bull 1.704
YouTube 1.266
iPad 973
Dow-Jones-Index 734
Instagram 726
Apple iOS 676
Ökostrom 630

Die häufigsten Organisationen

Organisationen Artikelanzahl
Polizei 48.489
CDU 29.944
SPD 29.402
EU 18.403
Bezirksliga 15.948
Kreisliga 14.901
Feuerwehr 12.990
FC Bayern München 12.927
Fußball-Bundesliga 10.420

Die häufigsten Schlagwörter

Schlagworte Artikelanzahl
Fußball 68.513
Auto 28.161
Archiv 15.402
Unfall 13.642
Fahrzeug 11.707
Kriminalität 11.596
Kurzmeldung 11.201
Handball 9.733
Krise 7.874