Organisation "TuS Brockhagen"



  • Handball: Landesliga

    So., 08.10.2017

    Steffen Zwafing hält den Sieg fest: SC DJK Everswinkel schlägt TuS Brockhagen 36:35

    Everswinkels Spielmacher Marvin Sand ist wieder einmal zu schnell für Brockhagens Abwehr und markiert einen seiner acht Treffer beim 36:35-Heimsieg.

    Trainer Reinhard Zimmer war nach dem Anpfiff fast genauso erschöpft wie seine Spieler. So nervenaufreibend und spannend war die Landesligapartie zwischen dem SC DJK Everswinkel und dem bis dato ungeschlagenen TuS Brockhagen.

  • Handball-Landesliga

    So., 01.10.2017

    Zweite TSV-Pleite: „Ein paar technische Fehler zu viel“

    Robin Dellbrügge (rechts) war in Brockhagen sechs Mal erfolgreich. Am Ende verlor der TSV Ladbergen aber knapp mit 27:30.

    Eine Woche nach der Heimniederlage gegen den HCI kassierte Handball-Landesligist TSV Ladbergen am Samstag die nächste Pleite. Beim TuS Brockhagen verlor der Verbandsligaabsteiger knapp mit 27:30 (14:13).

  • Handball: Landesliga

    So., 24.09.2017

    Münster 08 erlebt gegen Brockhagen kleinen Einbruch nach der Pause

    Dominik Keller traf sieben Mal. 

    Nun hat es den SC Münster 08 erwischt. Nach zwei knappen Siegen zum Auftakt verlor das Team zu Hause gegen den TuS Brockhagen mit 24:32. Dabei hatte es bis Mitte der zweiten Hälfte noch ganz ordentlich für den Gastgeber ausgesehen.

  • Handball: Landesliga 2

    Fr., 23.06.2017

    Drei Derbys zum Auftakt für den TSV Ladbergen

    Letztmalig standen sich der TSV Ladbergen, mit Julian Schröer, und die Ibbenbürener SV am 16. April 2016 gegenüber. durch einen 37:22-Erfolg in der halle ost machten die Heidedörfler die Meisterschaft in der Landesliga perfekt.

    Am 10. September wird es für die Handballer des TSV Ladbergen wieder ernst. Nach dem Abstieg aus der Verbandsliga gehen sie in der Landesliga Staffel 2 auf Punktejagd. Los geht es mit einem Heimspiel. Am ersten Spieltag steht in der Rott-Sporthalle gleich ein Nachbarschaftsduell an.

  • Handball: Landesliga

    Mi., 21.06.2017

    Härtetest zum Auftakt

    Auf Thomas Cervenka  und seine Mitstreiter warten gleich zum Saisonauftakt anspruchsvolle Aufgaben.

    In der vergangenen Woche kam der Spielplan für die neue Handball-Landesligasaison heraus. Auf das Team der SG Sendenhorst warten gleich zum Auftakt anspruchsvolle Aufgaben. Mit einem Heimspiel startet das SG-Team nach den Sommerferien in die neue Spielzeit. Zu Gast ist am zweiten September-Wochenende das Team des TuS Brockhagen. Mit dem Tabellendritten der vergangenen Spielzeit haben die Sendenhorster gleich einen ganz dicken Brocken zu Gast.

  • Handball: Landesliga

    Fr., 09.06.2017

    Fünf weite Fahrten für SW Havixbeck nach Ostwestfalen

    Die Gegner von SW Havixbeck stehen fest: Jonas Lügering und sein Team müssen allerdings nicht nach Coesfeld. Die DJK wurde in eine andere Staffel eingruppiert.

    Die Gegner des Handball-Landesligisten SW Havixbeck stehen fest. Und auch die Spieltage sind bereits terminiert. Die Schwarz-Weißen beginnen am 9. September mit einem Auswärtsspiel, das einiges an Spannung verspricht.

  • Handball: Landesliga

    So., 14.05.2017

    Westfalia verliert dezimiert in Brockhagen

    Tobias Berger (r.) gelangen fünf Treffer. 

    Die Landesliga-Saison endete für Westfalia Kinderhaus mit einer Niederlage. Beim TuS Brockhagen kassierte der Tabellenneunte, der diese Position auch behält, eine 29:32-Niederlage. Dabei war die Mannschaft dezimiert angereist.

  • Handball: Landesliga

    So., 07.05.2017

    Nullacht nach Niederlage gegen Brockhagen nur kurz bedröppelt

    Björn Hartwig 

    Klar, ein Sieg zum Abschluss wäre natürlich passend gewesen für den SC Münster 08. Doch der Aufsteiger spielte gegen den TuS Brockhagen eine viel zu unkonzentrierte erste Hälfte. Mit der Saison durfte der Gastgeber im Allgemeinen aber zufrieden sein.

  • Handball: Landesliga

    So., 02.04.2017

    Wichtiger Sieg in Brockhagen

    Andreas Schwartz freute sich mit seinem Team über einen knappen Erfolg in Brockhagen.

    Einen sehr wichtigen 32:31-Erfolg feierten die Sendenhorster Handballer beim Tabellendritten TuS Brockhagen. Damit hat der heimische Landesligist wieder gute Karten im Kampf um den Klassenerhalt. In Brockhagen zeigten die Sendenhorster von Beginn an eine starke Leistung und siegten verdient.

  • Handball: SG Sendenhorst - HSG Ascheberg/Drensteinfurt

    Do., 30.03.2017

    Zu viel Salz in der Suppe

    Zuletzt musste die SG Sendenhorst in eine Niederlage gegen die TG Hörste einwilligen. Nun hoffen Martin Kleikamp und seine Teamkollegen auf einen Sieg in Brockhagen.

    Geraten die Landesliga-Handballer der SG Sendenhorst im Endspurt der Saison noch einmal in akute Abstiegsgefahr? Nach den Niederlagen in Emsdetten und gegen die TG Hörste wollen die Schwartz-Schützlinge in Brockhagen jedenfalls unbedingt punkten, um alle Zweifel aus dem Weg zu räumen.

Die häufigsten Personen

Personen Artikelanzahl
Angela Merkel 12.399
Barack Obama 5.370
Joachim Löw 4.744
Donald Trump 4.351
Sigmar Gabriel 3.712
Sebastian Vettel 3.236
Wladimir Putin 3.187
Frank-Walter Steinmeier 2.508
Thomas de Maizière 2.361

Die häufigsten Ereignisse

Ereignisse Artikelanzahl
Olympia 15.653
Karneval 6.058
Jahreshauptversammlung 5.823
Weihnachten 5.764
Olympische Spiele 4.653
Bundestagswahl 4.138
DFB-Pokal 3.612
Fußball-WM 3.499
Europameisterschaft 2.888

Die häufigsten Orte

Orte Artikelanzahl
Münster 125.901
Deutschland 74.028
Berlin 56.348
Warendorf 35.041
NRW 32.013
Steinfurt 30.039
Gronau 30.033
Düsseldorf 29.007
USA 26.550

Die häufigsten Produkte

Produkte Artikelanzahl
Formel 1 3.549
iPhone 1.953
Red Bull 1.877
YouTube 1.483
iPad 1.075
Instagram 1.027
Dow-Jones-Index 836
Apple iOS 804
WhatsApp 698

Die häufigsten Organisationen

Organisationen Artikelanzahl
Polizei 54.764
CDU 33.418
SPD 32.572
EU 20.459
Bezirksliga 17.555
Kreisliga 17.036
Feuerwehr 14.493
FC Bayern München 14.305
Fußball-Bundesliga 11.802

Die häufigsten Schlagwörter

Schlagworte Artikelanzahl
Fußball 75.932
Auto 31.297
Unfall 15.517
Archiv 15.404
Kriminalität 13.321
Fahrzeug 12.989
Kurzmeldung 11.202
Handball 10.864
Krise 8.483