TuS Brockhagen



Alles zur Organisation "TuS Brockhagen"


  • Handball: Landesliga 2

    Sa., 14.04.2018

    Statistik spricht für Steinhagen – nicht für den TV Friesen Telgte

    Jan Lehmkuhl (l.), hier im Hinspiel gegen Steinhagen, hat sich die Bänder angerissen und fällt mehrere Wochen aus.

    Als Tabellendritter gastiert der TV Friesen Telgte beim Drittletzten Spvg. Steinhagen II. Eigentlich eine klare Sache für die Gäste, aber die jüngste Statistik spricht eher für Steinhagen.

  • Handball: Landesliga 2

    So., 08.04.2018

    Beste Unterhaltung beim Sieg des TV Friesen Telgte gegen TuS Brockhagen

    Max Luft wird hier von zwei Brockhagenern getragen. In der Schlussphase gelang dem Linkshänder eine Vielzahl an erfolgreichen Würfen, die den Heimerfolg endgültig unter Dach und Fach brachten.

    Der TV Friesen Telgte gewann das Verfolgerduell gegen den TuS Brockhagen mit 30:26. Die Trainer zogen alle Register. Die Zuschauer bekamen beste Handball-Unterhaltung zu sehen.

  • Handball: Landesliga 2

    Fr., 06.04.2018

    Es geht für TV Friesen Telgte und TuS Brockhagen um die Vizemeisterschaft

    Max Hoffmann ist am heutigen Samstag nicht dabei.

    Wenn die Handballer des TV Friesen Telgte den Vizemeistertitel in der Landesliga holen wollen, müssen sie den TuS Brockhagen besiegen. Schließlich liegen die Ostwestfalen drei Zähler vor den Emsstädtern. Personell sind die Voraussetzungen dafür gut.

  • Handball: Landesliga

    So., 25.02.2018

    TSV Ladbergen produziert zu viele Stockfehler

    Bent Mattis Jebsen brachte den TSV am Sonntagabend mit 1:0 in Führung. Es sollte die einzige bleiben. Am Ende gewann der Gast aus Brockhagen mit 31:26.

    Nach zwei schwachen Vorstellungen gegen die ISV und den HCI reichte dem TSV Ladbergen am Sonntagabend eine Leistungssteigerung gegen den Tabellenzweiten der Handball-Landesliga TuS Brockhagen jedoch nicht, um die Ernte einzufahren.

  • Handball: Landesliga

    Fr., 23.02.2018

    Cerniauskas: „Sind in einer dunklen Phase“

    Julian Schröer fällt wohl für den Rest der Saison aus. Er muss am verletzten Daumen operiert werden. Damit fehlt er dem TSV auch am Sonntag gegen den TuS Brockhagen.

    Nach zwei schwachen Vorstellungen gegen die ISV und vor allem zuletzt beim HC Ibbenbüren rechnet sich Giedrius Cerniauskas, Trainer der Landesliga-Handballer des TSV Ladbergen am Sonntagabend wenig aus.

  • Handball: Landesliga

    So., 18.02.2018

    TV Friesen Telgte gewinnt heiß umkämpftes Derby in Kinderhaus

    Torhüter Jan Simon Tenholt hielt schon vor dem Seitenwechsel fünf Siebenmeter der Gastgeber und hatte damit wesentlichen Anteil am 31:30-Erfolg in Kinderhaus.

    Es war ein heiß umkämpftes Derby, das die Landesliga-Handballer des TV Friesen Telgte in Kinderhaus gewannen. Der Auswärtserfolg hatte dabei mehrere Väter.

  • Handball: Landesliga

    Fr., 02.02.2018

    Bittere Nachrichten für SW Havixbeck

    Dieser Ausfall tut weh: Für Moritz Albers ist die Saison gelaufen.

    Vor dem Auswärtsspiel am Samstag in Hörste erreichten Handball-Landesligist SW Havixbeck zwei Hiobsbotschaften: Für Moritz Albers und Joshua Schmidt ist die Saison beendet.

  • Handball: Landesliga

    Mi., 31.01.2018

    Vierte Niederlage in Folge für SW Havixbeck

    Jonas Lügering kommt in dieser Szene durch. Insgesamt erzielte der Havixbecker zwei Treffer.

    Auch das Nachholspiel gegen den TuS Brockhagen verlor Handball-Landesligist SW Havixbeck. Es war die vierte Niederlage in Folge.

  • Handball: Landesliga

    So., 28.01.2018

    Eine Halbzeit als Trostpflaster: Sendenhorst unterliegt Brockhagen 24:37

    Thomas Cervenka (links) erzielte sieben Treffer gegen Brockhagen.

    Wenigstens eine gute Nachricht gab es am Ende doch noch für die Verantwortlichen der SG Sendenhorst: Immerhin eine Halbzeit lang schaffte es die SG beim Auswärtsspiel gegen TuS Brockhagen, sich auf gehobenem Landesliga-Niveau zu bewegen. Am Ende gleichwohl verlor der abstiegsgefährdete Club mit 24:37 (9:15) deutlich gegen den Tabellendritten aus OWL.

  • Handball

    Do., 25.01.2018

    Schlüsselspiel für HSG Ascheberg/Drensteinfurt gegen Hiltrup II

    Lars Mönig (rechts) packt in dieser Szene kräftig zu. Im Auswärtsspiel beim TuS Brockhagen müssen die Sendenhorster Handballer allerdings auf ihren Rückraumspieler verzichten. Für ihn springt Robin Königsmann in die Bresche.

    Die Landesliga-Handballer der SG Sendenhorst fahren als klarer Außenseiter zum Auswärtsmatch in Brockhagen. Die Männer der HSG Ascheberg/Drensteinfurt haben hingegen eine ganz andere Ausgangsposition.

Die aktuell häufigsten

Orte Artikelanzahl
Münster 135
Greven 34
Warendorf 28
Ahlen 24
Gronau 24
Steinfurt 23
Lengerich 20
Nottuln 20
Westerkappeln 17
Deutschland 16

Die aktuell häufigsten

Produkte Artikelanzahl
Apple iOS 3
iPad 3
iPhone 3
Minecraft 2
YouTube 2
12 Years a Slave 1
Adblock Plus 1
Blade Runner 1
Cannabis 1