TuS Germania Horstmar



Alles zur Organisation "TuS Germania Horstmar"


  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    Fr., 20.04.2018

    André Rodine mit klarer Ansage vor dem Metelen-Spiel

    Germania Horstmars Jan Carvalho (3.v.l.) hat es nicht nur fußballerisch drauf, er kann auch dazwischen gehen, wenn es sein muss.

    Die Tabellenführung will Germania Horstmar bis zum Ende der Saison nicht mehr abgeben. Der FC Matellia Metelen will beweisen, dass er besser spielen kann als am vergangenen Donnerstag. Somit treffen am Sonntag zwei Teams aufeinander, die sich viel vorgenommen haben. Die Voraussetzungen für einen unterhaltsamen Kick sind also bestens.

  • Fußball: Die Jahrestagung des Fußballkreises Steinfurt

    Di., 17.04.2018

    Viel Pfeffer im Steinfurter Fußball-Kreispokal

    Pokalspielleiter Gerhard Rühlow (l.) und Stephan Runde, Regionaldirektor der Kreissparkasse, bereiten die Auslosung des Kreispokals vor.

    Im Mittelpunkt der Jahrestagung des Fußballkreises Steinfurt stand der Pokalwettbewerb. Und der hat es in der kommenden Saison in sich. In der ersten Runde kommt es zu diversen Derbys. Ein vorweggenommenes Finale könnte es bereits in der zweiten Runde geben.

  • Germania Horstmar gewinnt bei Grün-Weiß Rheine mit 3:1

    So., 15.04.2018

    Die absolute Lufthoheit

     Eindeutig die Protagonisten des Spiels in Rheine: Daniel Smith (2.v.l.) wird von Tim Hellenkamp (Nr. 15), der zwei Kopfballtore erzielt hat, für seinen guten Eckball umarmt. Jannik Oldach (kl. Bild) rannte viel und sorgte für Unruhe in der Rheiner Defensive.Steffen Exner (r.) erzielte per Kopf die Führung für die Gäste von Germania Horstmar.

    Germania Horstmar hat das Spitzenspiel der Kreisliga A Steinfurt bei GW Rheine mit 3:1 gewonnen und damit wieder die Tabellenführung übernommen.

  • Spitzenspiel in Rheine: Germania Horstmar trifft auf Grün-Weiß

    Fr., 13.04.2018

    Entscheidend ist auf‘m Platz

    Das gegnerische Tor im Blick versucht Tim Hellenkamp, mit 15 Treffern Horstmars bester Torschütze, das Spiel schnell zu machen. Derweil kämpft Sebastian Wehrmann (am Boden) noch mit seinen Schmerzen.

    Erster gegen Zweiten – bei Grün-Weiß Rheine steigt am Sonntag um 15 Uhr das Tospiel der Kreisliga A gegen Germania Horstmar.

  • Germania Horstmar gewinnt gegen FC Nordwalde durch Knickertor mit 1:0

    So., 08.04.2018

    Exners Flachschuss trifft genau

    Steffen Exner (2.v.l.) erzielt das 1:0, während Timo Greiling noch versucht, den Ball zu blocken. Carlo Grimme (r.) kann es nicht fassen, dass dieses Spiel für Nordwalde mit 0:1 verloren geht, während Dennis Behn (2.v.r.) und Cedric Fischer entgeistert zuschauen. Sascha Woestmann (kl. Bild) ärgerte sich nach dem Treffer über den für ihn unglücklichen Treffer.

    Nur ein einziges Tor fiel im Spitzenspiel der Kreisliga A zwischen Germania Horstmar und dem FC Nordwalde. Steffen Exner traf für Horstmar, was das nächste Spitzenspiel am kommenden Sonntag bei GW Rheine noch spannender werden lässt.

  • Germania Horstmar erwartet den FCN

    Fr., 06.04.2018

    45 Minuten Druck reichen nicht

    Eine Halbzeit lang waren Sebastian Wehrmann (re.) und sein Team Herr im Haus. Gegen den FC Nordwalde wird das nicht reichen.

    Der Tabellenführer erwartet den nächsten Brocken. Der FC Nordwalde kommt mit der Empfehlung eines 2:0-Erfolges gegen den ehemaligen Spitzenreiter GW Rheine.

  • Nachbarschaftsderby zwischen Germania Horstmar und TuS Laer 08 endet mit 3:1

    Do., 05.04.2018

    Nicht glanzvoll – aber effektiv

    Zwei von vier Torschützen des Abends in Horstmar: Frank Hallau erzielte den Anschlusstreffer zum 1:2, Jannik Oldach (M.) die Führung für die Gastgeber.

    Auch der TuS Laer konnte Germania Horstmar auf dem Weg an die Tabellenspitze der Kreisliga A kein Bein stellen. Die Nullachter unterlagen in Horstmar mit 1:3.

  • Germania Horstmar erwartet TuS Laer 08

    Mi., 04.04.2018

    Bittere Erinnerung ans Hinspiel

    Jannik Oldach hat in Emsdetten ein gutes Spiel gezeigt und viel Laufarbeit geleistet.

    Kann der TuS Germania Horstmar in dieser Woche seinen zweiten Sieg einfahren? Die Möglichkeit besteht, denn die Elf von Trainer Rodine muss morgen Abend gegen den TuS Laer antreten.

  • Fußball beim TuS Germania

    Mi., 04.04.2018

    Wernsmann bleibt der Chef

    Der Vorstand der Fußballabteilung des TuS Germania Horstmar nach der Generalversammlung im Vereinslokal Sunke.

    Beim TuS Germania Horstmar bleibt irgendwie alles beim Alten – nur der Aufstieg steht noch in den Sternen. Die Weichen dahinter, wer was macht und der „Chef“ im Ring ist, hat sich nicht geändert. Hier die Fakten der Jahresversammlung:

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    So., 25.03.2018

    Frost im Frühling beim TuS Germania – Erleichterung beim FCN II

    Freudensprünge machten Steffen Braun (v.) und seine Nordwalder Kollegen nicht nach dem Schlusspfiff. Doch sie konnten mit dem 1:1 deutlich besser leben als Patrick Jungs Horstmarer.

    Allmählich steigen die Temperaturen in einen für den Frühling angemessenen Bereich. Die Fußballer des TuS Germania Horstmar mussten sich nach dem 1:1 (1:1) gegen die Reserve des 1. FC Nordwalde dennoch warm anziehen. Denn in der Kabine dürfte eine frostige Stimmung geherrscht haben.

Die aktuell häufigsten

Orte Artikelanzahl
Münster 159
Greven 39
Warendorf 32
Ahlen 31
Steinfurt 30
Nottuln 27
Lengerich 25
Gronau 24
Ochtrup 21
Westerkappeln 20

Die aktuell häufigsten

Produkte Artikelanzahl
Instagram 4
iPhone 4
Apple iOS 3
YouTube 3
iPad 3
Adblock Plus 2
Minecraft 2
WhatsApp 2
12 Years a Slave 1

Die aktuell häufigsten

Schlagworte Artikelanzahl
Fußball 65
Handball 20
Nachholspiel 13
Unfall 11
Amokfahrt 8
Klassenerhalt 8
Sanierung 8
Tischtennis 8
Volleyball 8
Oberliga 6