TuS Haltern



Alles zur Organisation "TuS Haltern"


  • Fußball Bezirksliga 11 Vorwärts Epe - TuS Haltern II

    Mo., 21.05.2018

    1:5-Pleite für Vorwärts Epe am Wolbertshof

    Am Ende lag Vorwärts Epe komplett am Boden: Mit 1:5 unterlag die Mannschaft dem TuS Haltern im letzten Heimspiel der laufenden Saison

    1:5 im letzten Heimspiel. Das hatten sich die Verantwortlichen von Vorwärts Epe bestimmt anders vorgestellt. Aber die Gäste aus Haltern spielten ihre Routine aus und gewannen gegen die junge Vorwärts-Mannschaft.

  • Fußball: Oberliga-Westfalen

    Di., 15.05.2018

    Mit Augenmaß zum Pflichttermin: RW Ahlen muss in Hamm Körner sparen

    Gibt’s wohl auch in Hamm einen Torerfolg zu feiern? Kapitän Guiliano Nieddu (Mitte) nahm nach seinem Treffer in Ennepetal Glückwünsche entgegen. Zum Sieg reichte es dennoch nicht. Nun geht es gegen eine Mannschaft, die noch um den Aufstieg kämpft.

    Für die einen ist es ein Spiel, in dem es um nichts mehr geht. Für die anderen geht es um alles. Wenn Rot-Weiß Ahlen am Mittwochabend den kurzen Weg nach Hamm zum letzten Auswärtsspiel der Saison antritt, dann wird der Oberligist dort von einer Mannschaft empfangen, die noch um den Aufstieg kämpft.

  • Fußball: Oberliga Westfalen

    Do., 10.05.2018

    RW Ahlen unterliegt dem TuS Haltern

    Hiergeblieben: Giuliano Nieddu (rechts) und RW Ahlen hatten gegen überlegene Gäste aus Haltern alle Hände voll zu tun, verloren am Ende dennoch verdient.

    Rot-Weiß Ahlen hat die zweite Heimniederlage in Folge kassiert. Gegen den TuS Haltern war für die Elf von Michael Schrank nicht viel mehr drin als Gegenwehr. In Gefahr geriet der Sieg der Gäste zu keinem Zeitpunkt.

  • Fußball: Oberliga Westfalen

    Mi., 09.05.2018

    Hoher Grünschnabelfaktor bei Rot-Weiß Ahlen gegen TuS Haltern

    Aus der Not eine Jugend gemacht: RW Ahlens Trainer Michael Schrank vertraut im Saison-Endspurt (zwangsläufig) auf die Nachwuchskräfte. Hier instruiert er Enes Güney vor dessen Einwechslung gegen den ASC 09 Dortmund.

    Weiter geht’s im Marathon der Oberliga-Spiele: An Christi Himmelfahrt empfängt Rot-Weiß Ahlen den TuS Haltern im Wersestadion. Als wäre die Aufgabe nicht schon schwer genug, muss Trainer Michael Schrank dabei die Defensivabteilung kräftig umbauen. Gleich zwei Ahlener Akteure hatten sich nämlich zuletzt eine Gelbsperre eingefangen.

  • Fußball: Westfalenliga

    Di., 24.04.2018

    Preußen-Keeper Tantow folgt Steinfeldt nach Haltern

    Stephan Tantow (r.), der mit dem SCP II auch regelmäßig in der Halle glänzte, folgt seinem Kollegen Luca Steinfeldt (l.) nach Haltern.

    Stephan Tantow war auch für die Preußen-Profis immer ein verlässlicher Ersatzkeeper, wenn er in der 3. Liga gebraucht wurde. In der Westfalenliga gehörte er in den vergangenen fünf Jahren sowieso zu den Besten. Nun geht er zum TuS Haltern.

  • Fußball: Oberliga Westfalen

    Fr., 13.04.2018

    RW Ahlen auf Schalke: Härte versus Verwöhnaroma

    Harte Arbeit wird auf Philipp Grodowski (links), hier im Zweikampf mit René Klingenburg, und RW Ahlen gegen die Zweitvertretung des FC Schalke 04 zukommen.

    Mit riesigen Erwartungen war die U23 des FC Schalke 04 in die Saison gestartet. Bei der Bundesliga-Filiale der Knappen aber sind Anspruch und Wirklichkeit in dieser Saison einfach nicht in Einklang zu bringen. Das will RW Ahlen gerne für sich nutzen.

  • Fußball: Westfalenliga

    Mo., 26.03.2018

    Luca Steinfeldt stürmt davon – Torjäger wechselt von Preußen Münster zum TuS Haltern

    Luca Steinfeldt (o.), in dieser Szene vom Beckumer Sven Höveler gestoppt, ist in der Regel nicht so leicht aufzuhalten. Nach der Sommerpause greift der Stürmer weiter oben an.

    Preußen Münster lässt eines seiner auffälligsten und torgefährlichsten Talente ziehen: Luca Steinfeldt wechselt zur neuen Saison zum Oberligisten TuS Haltern. Zwei Einsätze hat der Westfalenliga-Kicker der SCP-Reserve immerhin im Drittliga-Kader absolviert.

  • Fußball | Bezirksliga 11: TuS Haltern 2 - FC Epe

    Mo., 26.03.2018

    TuS eine Nummer zu groß

    Felix Wobbe war der Nutznießer, der nach einem Missverständnis am schnellsten schaltete und den FCE in Führung brachte.

    Nicht nur Ortsrivale Vorwärts musste am Sonntag gegen Lippramsdorf eine bittere 1:4-Pille schlucken. Auch der FC Epe verlor sein Gastspiel bei TuS Haltern 2 mit exakt diesem Ergebnis. Damit hat die Blau-Weißen die Realität wieder, nachdem die ersten drei Partien im neuen Jahr allesamt gewonnen wurden.

  • Fußball | Kreisliga A1: TuS Haltern 2 - FC Epe

    Fr., 23.03.2018

    Dritter Sieg im dritten Spiel 2018?

    Rick Reekers

    Das sieht doch wieder besser aus. Der FC Epe hat sich selbst aus dem gröbsten Schlamassel befreien können. Das große Ziel Klassenerhalt rückt ein Stück näher. Aber kann der FCE auch Sonntag ab 15 Uhr beim TuS Haltern 2 noch einmal nachlegen?

  • Fußball: Oberliga Westfalen

    Do., 08.03.2018

    RWA-Heimspiel gegen TuS Haltern fällt erneut aus

    Sebastian Stroemer kehrt vom Westfalenligisten SC Roland Beckum zu RW Ahlen zurück.

    Es kommt immer dicker. Auch das für Sonntag angesetzte Heimspiel von RW Ahlen gegen den TuS Haltern ist abgesagt worden. Unterdessen hat der Oberligist einen ersten Spieler für die neue Saison verpflichtet.

Die aktuell häufigsten

Orte Artikelanzahl
Münster 85
Ahlen 23
Gronau 17
Greven 16
Lengerich 13
Nottuln 12
Steinfurt 10
Deutschland 9
Ladbergen 9
Lüdinghausen 9