Person "Anas Lotfi"



  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 12.11.2017

    Ganz bittere Niederlage für Davaria Davensberg bei der SG Selm

    Weiterer Nackenschlag für Davaria Davensberg: Der Vorletzter unterlag trotz sehr guten Spiels bei der SG Selm.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    Mo., 16.10.2017

    Davaria Davensberg holt Punkt gegen Meister Concordia Albachten

    Jerome Willocks (r.) – hier im Zweikampf mit Albachtens Kapitän Rouven Kievit – erzielte den Ausgleich.

    Mit einem 2:2 trennten sich Davaria Davensberg und Titelverteidiger Concordia Albachten. Für die Gastgeber war es das dritte Spiel ohne Niederlage in Folge. Einen Wermutstropfen gab es allerdings.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 01.10.2017

    Davaria Davensberg lässt gegen SC Capelle den Frust raus

    Treffer Nummer eins: Rojhat Atalan drückt den Ball nach einem Aussetzer des SCC-Keepers über die Linie.

    Sechs Niederlagen in sieben Spielen – der Frust saß tief bei den Kickern von Davaria Davensberg. Nun durfte er endlich raus. Dabei hatte der SC Capelle noch mächtig Massel.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    Do., 21.09.2017

    Geht doch, Davaria!

    Mehdi Dirani (l.) stoppt in dieser Szene Hohenholtes Kapitän Tobias Greulich.

    Davaria Davensberg kann doch siegen. 5:3 (2:2) gewann der seit gestern nicht mehr Tabellenletzte eine spektakuläre Partie gegen GS Hohenholte. Spielertrainer Masen Mahmoud traf gleich zwei Mal.

  • Fußball: Kreisliga A

    Do., 07.09.2017

    Drittes Spiel, dritte Davaria-Pleite

    Spielertrainer Masen Mahmoud, derzeit verletzt, sah die nächste Davaren-Pleite  

    Der SV Davaria hat auch sein drittes Saisonspiel verloren. Allerdings war das 0:2 beim SV Rinkerode völlig unnötig. Pechvogel des Abends war Anas Lotfi.

  • Fußball: Kreisliga A 2

    So., 27.08.2017

    Davaren in Werne chancenlos

    Davaria Davensberg hat den Saisonauftakt vergeigt. 0:3 endete die Partie am Sonntag beim Werner SC 2. Allerdings hatten die Besucher arge Personalprobleme.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    Fr., 25.08.2017

    Davaren richten den Blick nach vorn

    Mehdi Dirani (l.) und Co. hoffen auf ein besseres Abschneiden der Davaren in der neuen Spielzeit. Los geht’s für den hiesigen A-Ligisten am Sonntag in Werne.

    Das erste Halbjahr war aus Sicht des SV Davaria Davensberg eines zum Vergessen. Es kann also nur besser werden. Die Auftaktpartie führt den A-Ligisten am Sonntag (27. August), 12.30 Uhr, in die Nachbarschaft.

  • Fußball: Kreispokal

    Di., 08.08.2017

    Davaren morgen in Mecklenbeck

    Weiterkommen will die Davaria (r.:Hakki Atalan).

    A-Ligist Davaria Davensberg gastiert am morgigen Donnerstag, 20 Uhr, im Pokal-Wettbewerb auf Lokalebene beim FC Mecklenbeck (Kreisliga B). Zwei-Neu-Davaren haben einst dort gekickt, können ihrem Coach aber auch nachvollziehbaren Gründen keine Tipps geben.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    Mi., 26.07.2017

    Der Blick von Davaria Davensberg geht nach oben

    Hakki Atalan ist einer von vier Spielern, die die Davaria verlassen haben.

    Nach dem 13. Tabellenrang in der Saison 2016/17 schauen die Fußballer von Davaria Davensberg wieder nach oben. Für einen einstelligen Platz in der kommenden Spielzeit sollen vor allem die Tore der beiden Neuen sorgen.

  • Schmeichelhaftes 1:2

    So., 31.08.2014

    SV Burgsteinfurt stößt an Grenzen

    Bester Mann im Dress des SV Burgsteinfurt war Torhüter Ismael Beckers (kl. Bild), der in der 85. Minute die Rote Karte wegen einer Notbremse sah. Im Spiel selbst glückte dem SVB (hier Ricardo da Silva, re.) nicht viel.

    Der SV Burgsteinfurt hat im zweiten Heimspiel eine schmeichelhafte 1:2 (1:1)-Niederlage von Emsdetten 05 serviert bekommen. Die Mannschaft von Trainer Dirk Bültbrun war gegen die Nullfünfer hoffnungslos überfordert und hätte zur Pause schon gut und gerne mit 1:4 hinten liegen können, ja müssen.

Die häufigsten Personen

Personen Artikelanzahl
Angela Merkel 12.912
Barack Obama 5.406
Donald Trump 4.989
Joachim Löw 4.866
Sigmar Gabriel 3.860
Sebastian Vettel 3.300
Wladimir Putin 3.291
Frank-Walter Steinmeier 2.687
Horst Seehofer 2.507

Die häufigsten Ereignisse

Ereignisse Artikelanzahl
Olympia 16.203
Weihnachten 6.595
Karneval 6.245
Jahreshauptversammlung 5.954
Olympische Spiele 4.755
Bundestagswahl 4.310
DFB-Pokal 3.789
Fußball-WM 3.619
Europameisterschaft 2.937

Die häufigsten Orte

Orte Artikelanzahl
Münster 129.296
Deutschland 75.349
Berlin 57.105
Warendorf 35.597
NRW 32.434
Gronau 30.668
Steinfurt 30.656
Düsseldorf 29.485
USA 26.984

Die häufigsten Produkte

Produkte Artikelanzahl
Formel 1 3.608
iPhone 2.034
Red Bull 1.945
YouTube 1.550
Instagram 1.162
iPad 1.106
Dow-Jones-Index 877
Apple iOS 856
WhatsApp 755

Die häufigsten Organisationen

Organisationen Artikelanzahl
Polizei 57.008
CDU 34.790
SPD 33.825
EU 21.158
Bezirksliga 18.053
Kreisliga 17.711
Feuerwehr 15.042
FC Bayern München 14.913
Fußball-Bundesliga 12.358

Die häufigsten Schlagwörter

Schlagworte Artikelanzahl
Fußball 78.244
Auto 32.134
Unfall 16.308
Archiv 15.405
Kriminalität 13.324
Fahrzeug 13.193
Handball 11.317
Kurzmeldung 11.202
Krise 8.614