Anas Lotfi



Alles zur Person "Anas Lotfi"


  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 27.05.2018

    Davaria verliert 2:7 in Bösensell

    Niederlage kein Problem: Davaria-Coach Masen Mahmoud (r.)

    Davaria Davensberg hat zum Abschluss der Spielzeit 2017/18 mit 2:7 (1:2) beim SV Bösensell verloren. Der Ärger darüber hielt sich beim Trainer der Gäste in Grenzen.

  • Fußball: Kreisliga A 2

    So., 13.05.2018

    Davaria punktet weiter – 1:0-Sieg über Nienberge

    Zu einem verdienten 1:0-Heimerfolg über den SC Nienberge kamen Davensbergs Kapitän Jahja Raed (r.) und seine Gefährten.

    Davaria Davensberg ist dank des 1:0 über den SC Nienberge dem Klassenerhalt ein ganzes Schritt nähergekommen. Allerdings machten es die Hausherren am Ende noch mal spannend.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 06.05.2018

    Hinten überragend, vorne cool – Davensberg siegt in Mecklenbeck

    Hocherfreut nach dem Sieg: Masen Mahmoud.

    Davaria Davensberg hat bei Titelanwärter Wacker Mecklenbeck mit 1:0 (1:0) gewonnen – angesichts der Umstände ein kleines Fußballwunder.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 22.04.2018

    Davaria Davensberg: Der Keller rückt näher

    Anas Lotfi (am Ball) traf zur Davensberger Führung.

    Davaria Davensberg erkämpfte sich einen Punkt bei Concordia Albachten. Dumm nur: Hohenholte und Werne 2 gewannen unerwartet ihre Auswärtsspiele – der Vorsprung der Davensberger auf die Abstiegsränge ist auf einen Zähler geschrumpft.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 15.04.2018

    Vermaledeite erste Halbzeit: Davaria Davensberg verliert gegen BSV Roxel 2

    Mehdi Dirani (am Ball) machte in der zweiten Halbzeit auf dem linken Flügel Dampf, hier beobachtet von seinen Teamkollegen Christopher Merten und Lukas Bruck (r.).

    Davaria Davensberg rutscht immer tiefer in den Abstiegskampf. Das hochwichtige Spiel gegen den BSV Roxel 2 verloren die Blau-Weißen. Immerhin: Auch die hinter den Davensbergern stehenden Hohenholte und Werne 2 haben ihre Heimspiele verloren.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 08.04.2018

    Fußball: Davaria feiert wichtigen 3:0-Sieg beim Letzten Capelle

    Davaria Davensberg hat beim SC Capelle mit 3:0 (2:0) gewonnen. So groß war die Personalnot bei den Davaren, dass sie einen Mann reaktivieren mussten, der vor knapp einem Jahr zuletzt für Davensberg gekickt hatte.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    Mo., 02.04.2018

    Davaren zeigen ihre hässliche Fratze – 0:5 gegen Werne 2

    Manuel Ilgner (M.) und Co. zeigten gegen Werne 2 ihr laut Spielertrainer Masen Mahmoud bis dato schlechtestes Saisonspiel.

    Davaria Davensberg hat ein paar begnadete Fußballer in seinen Reihen. Gestern erreichte keiner von ihnen Normalform. 0:5 (0:2) hieß es nach 90 Minuten im Kellerduell mit dem Werner SC 2.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    Do., 29.03.2018

    Couragierter Auf-Tritt ohne Lohn – Davaria unterliegt Rinkerode 0:1

    Nach dieser Szene sah Davensbergs Jerome Willocks (r.) die rote Karte.

    Ein Spiel dauert 90 Minuten? Von wegen. 98 waren es gestern bei der Partie zwischen dem SV Davaria Davensberg und dem SV Rinkerode. Der traf 60 Sekunden vor dem Abpfiff.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    Mi., 14.03.2018

    3:1 in Hohenholte – Davaria Davensberg verlässt den Keller

    Schoss die Gäste in Hohenholte zur 2:0-Führung: Rassam Hassanzadeh Ashrafi.

    Mit dem dritten Sieg in Folge schoss sich Davaria Davensberg bei GS Hohenholte von den Abstiegsrängen. Weniger begeistert als von den drei Punkten war Davaren-Spielertrainer Masen Mahmoud von der Gastgeber-Mannschaft. Er sprach sogar von „asozialem Verhalten“.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 11.03.2018

    Davaria Davensberg zielstrebig zum Sieg

    Antreiber im Mittelfeld: Masen Mahmoud im Laufduell gegen seinen Altenberger Gegenspieler.

    Beim verspäteten Start aus der Winterpause behielten die Davaren aus Davensberg alle drei Zähler zu Hause. Gegen Altenberge 2 lieferten die Hausherren eine überdurchschnittlich engagierte Leistung ab.